Beiträge von Nia!

    Und nochmal, weil... weil halt so! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und meh.. mit der Schärfe hab ichs nicht so gehabt :p



    Leise klackern die Knochen und Zähne aneinander, die am Stabkopf befestigt sind.
    Wanderrabe ist wieder unterwegs, die Geister und den Mond im Rücken.



    Aufmerksam. Wachsam.
    Mit weiten Schwingen durch das Land.

    Hehe, danke euch! :grinning_squinting_face:
    Mit der Amazonensache bringst mich auch eine Idee... *g* Schade, das es keinen Stab in Speer Optik gibt. Aber die Stabhaltung bei gezogener Waffe ist eh nicht so prickelnd bei Norn. Da muss man trickse :winking_face:
    Und Vulgrim... dein Ava macht kirre! :thumbs_up:



    Mal was Neues ausprobiert.
    Nicht so ganz zufrieden, wird trotzdem geteilt.
    Rata Sum, Heimatinstanz



    Rata Sum, Ratsebene

    Hihi, dankeschön! Ja.. die Emotes von Charr geben mehr her, als die z.B. der Norn. Und da meine GraKa im Moment eh nicht will wie ich. Alles so "krisselig" wäh! Nja. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Maiju, Wanderrabe und Heilerin.


    Verschwimme mit der Dunkelheit, die dir Schutz und Geborgenheit schenkt.



    Ein Blick über das Tal, vom Mond erhellt.

    Yay! Edelsteine zurück bekommen!
    Und ich bin doch positiv überrascht, denn die Anfrage hab ich am 18.04 abgeschickt, dann direkt Antwort bekommen (~15min später) und heute kam die Mail rein, dass die Gems zurückerstattet wurden. Aber schön, dass es "spezifische Fälle" gibt.

    Zitat

    im allgemeinen bieten wir die Rückerstattung von Edelsteinen nicht an. In diesem spezifischen Fall konnten wir eine Ausnahme machen und deine Edelsteine zurückzuerstatten.
    [...]
    Wir können nicht garantieren, dass eine solche Rückerstattung in Zukunft erneut möglich sein wird und raten dir daher, deine Edelsteintransaktionen mit größter Sorgfalt abzuwickeln.


    Standartmail, hrm? Naja, ist ja jetzt Wurst. *freut sich und wünscht eine gute Nacht.* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dieser Gesichtsausdruck... herrlich! :grinning_squinting_face:
    Und es ist sooo schade, dass der Ingi keinen "Sniper-Waffe-Halten-Skill" hat. Aber cool sind die schon, die Screens. Auch, wenn du schon bessere gemacht hast :winking_face:

    Warglein macht wohl gerade seine morgendlichen Gymnastik Übungen, hrm? *grabscht sich nen Keks und huscht davon.*

    Die kleine Karna nochmal abgelichtet. Bisschen dunkel... bisschen kapuzig... aber ich bin total :smiling_face_with_heart_eyes: *hachz*




    "Eh? ...Pfff."



    Kapuzenlos in Löwenstein!



    Ich mag die Statuen in der schwarzen Zitadelle.
    Und frage mich immer, woher diese schimmernden Reflexionen kommen...
    Nachts?!



    "EY?!"

    Markt am 23. April

    HO! Fellschau naht! Packt euer Zeug, kommt ran!

    Und wieder dringt am heutigen Tag die Glocke mit ihren lauten Tönen durch die Luft.
    Begleitet wird sie von den Rufen einer kräftigen Stimme:

    "Morgen im Handelsbezirk! Kommt ran zum Markt!"

    Episch? Episch ist gar kein Ausdruck! :grinning_squinting_face:
    Ich hab zwischendurch Tränen gelacht! Der Ausklang war grandios, dass du dich darauf eingelassen hast, dass dann noch andere dazu kamen und einfach bei der spontanen Großschlägerei mitgemacht haben... Klasse!
    Dalian hatte es glaub ich gesagt
    "Ist doch sinnlos..." Joar. War es, aber so sind die Großen eben :grinning_face_with_smiling_eyes: Keine Ahnung, obs auf die Schlägerei bezogen war.

    Das sich zuletzt doch noch mehrere gefunden haben und alles eigentlich reibungslos lief... Klar, paar Dinge kann man sicher nochmal überdenken, aber das hatten wir z.T. heut abend ja auch schon kurz besprochen. Grad die Sache mit der Zeit und mit den Treffern. Nja... dass es IC "genutzt" wurde (2-1 ich lieg vorne *gröhl, jubel*) nicht mein Fall, aber das hat ja jeder genutzt wie er wollte. Praktisch ist es allemal, dass man eine gewisse Kontrolle hat, sonst würden sich manche Kämpfe wirklich in die Länge ziehen wie Kaugummi. Aber bei den Treffen hat eben jeder ein anderes Empfinden, ich musste ja auch einmal nachfragen, weil ich einen Treffer überlesen hatte und einen weiteren nicht als Treffer gewertet hätte, weil er nicht als solcher emoted wurde. "Schirientscheidung" :face_with_tongue:
    Das mit dem /s und /e mischen der Kämpfer hat mich persönlich irritiert. Aber sowas von. War sehr schwer, dem zu folgen.

    Ich hatte auf jeden Fall Spaß an der ganzen Sache und sage: Immer wieder gern!

    Einen Schnappschuss hab ich gemacht! Ha!


    Vielen Dank. Irgendwann purzel ich doch noch aktiv in die Zita. Seh's schon kommen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Doch vorher....

    ___________________________________________________________

    Golden funkelt es aus den Schatten. Nur ein Blick, sicher gehen.
    Noch da? Noch da.
    Schnell zurück, hinein ins Dunkel. Hinein in die Schatten.
    Verborgen doch da. Still doch hörbar.

    Danke :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein Danke zwischendurch. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Du zeigst mir die Welt, ich halt dich in ihr fest...

    Seit an Seit, nicht mehr allein. Gemeinsam, nicht einsam.
    Zusammen wir laufen, mit schneller Pfote und sanfter Schwinge.

    Mehr Charr :red_heart: Die kleine Karna, wild drauf los gescreent!




    ~Und der Hammer der geht so~
    Zufallsscreen in "Purzelpose"



    *reckt die Nase und zieht die Nachtluft ein* Scheiß Geister...



    Sag ich doch.



    Fang!



    Im Abendlicht

    Ja, dürfen und tun sie. Wenn man sich die kulturelle Rüstung anschaut, oder die von diversen NPC's sieht man, dass dort Felle von eben diesen Tieren verwendet wurden. (Bsp. trägt Fastulf, Verkünder in der Wolfshütte einen Wolfspelz samt Kopf um die Schultern.) Der Asura, ich meine der direkt am Portal ist es, erklärt auch warum. Norn tragen die Felle, um diese Tiere zu ehren.

    Edit: Hier ein Bild zu Fastulf Jotharsson
    Und noch ein Edit, weil ohne 'h' und weil: Dass die Norn Tiere (besonders die der vier - und mehr - Tiergeister) als "heilig" ansehen, würd ich so nicht sagen. Sie leben in Einklang mit diesen, ein geben und nehmen. Natürlich gibts geweihte Tiere, die sind (meines Wissens nach) aber nur an den Schreinen zu finden. Also den Schreinen der vier großen Geister außerhalb Hoelbraks und, wenn ich mich recht entsinne auch im Schlachthaus der Eule in den Schneekuhlenhöhen.
    *seufzt und editiert weiter*

    Ja, dürfen und tun sie. Wenn man sich die kulturelle Rüstung anschaut, oder die von diversen NPC's sieht man, dass dort Felle von eben diesen Tieren verwendet wurden. (Bsp. trägt Fastulf, Verkünder in der Wolfshütte einen Wolfspelz samt Kopf um die Schultern.) Der Asura, ich meine der direkt am Portal ist es, erklärt auch warum. Norn tragen die Felle, um diese Tiere zu ehren.

    Edit: Hier ein Bild zu Fastulf Jotharsson
    Und noch ein Edit, weil ohne 'h' und weil: Dass die Norn Tiere (besonders die der vier - und mehr - Tiergeister) als "heilig" ansehen, würd ich so nicht sagen. Sie leben in Einklang mit diesen, ein geben und nehmen. Natürlich gibts geweihte Tiere, die sind (meines Wissens nach) aber nur an den Schreinen zu finden. Also den Schreinen der vier großen Geister außerhalb Hoelbraks und, wenn ich mich recht entsinne auch im Schlachthaus der Eule in den Schneekuhlenhöhen.
    *seufzt und editiert weiter*

    Die Situation Hoelbrak und Megaserver wollt ich noch schnell anmerken. Mit "spontan" mal vorbei schauen ist nämlich nichts mehr, da das .... tolle... *räusper* System bereits greift. Von 6 Leuten mussten wir gestern 2 über die Gruppe in "unser" Hoelbrak holen. Also sollten sich weitere Leute interessieren oder sich das einfach anschauen wollen, brauchts ggf. ne Portmöglichkeit.
    Ich bin nach wie vor dabei, sofern das Ganze nicht doch kippt. Also bei Bedarf anflüstern, dann machen wir das mit dem Port.

    Hach.. vielen Dank. Und die Stadtkleidung ist jetzt trotzdem für'n... ja.
    Aber ein Glück sind die restlichen Klamotten nicht ~Plopp~ verschwunden, sondern lümmeln immernoch im Inventar rum. Also wird fleißig Stadtkleidung getauscht - weil Norn eben gern tauschen - und dann.. ja. :grinning_face_with_smiling_eyes: Trotzdem schade, dass man das mit den Stadtklamotten nicht anders geregelt hat. *seufz*

    Und! In Hoelbrak ist es lau, wie immer. Hier ein paar Leutchen, dort ein paar... wie mittags um drei. :winking_face:

    Edit sagt: Wächter in Kochkleidung! BÄM! Immer drauf da! Hehee :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mach das weg... :loudly_crying_face:
    Das mit den Farben ist doch ganz nett geworden. Wenn man (ich) Platz im Inventar / Bank machen will und Skins einlagern in den Schrank, dann geht der Skin kaputt... und man muss eine Aufladung benutzen, wenn man den Skin wo drauf haben will. yay. -.- Also bleibt der doch solange liegen, bis er gebraucht wird. So.
    Das mit der Gildenübersicht, wer wann zuletzt on, find ich echt gut. Hat mir schon von Anfang an gefehlt. *nick* Das mag ich.
    Aber!! Wie zum Henker komm ich an meine Stadtklamotten!? Wo ist der Button zum drücken... ich will doch nur das Kapuzenshirt ablegen... :loudly_crying_face: Bitte, kann mir BITTE wer sagen, wie ich auf die Stadtklamotte komm?! -.-

    *brummt und schlurft in die Küche, Kaffee machen* Menno..