Beiträge von Teridan

    Dann will ich auch mal versuchen.



    Vorspann: HIM – Don't fear the Reaper


    Geburt: Linkin Park - Forgotten


    Erster Schultag: Heaven Shall Burn – Bleeding to Death


    Verlieben: Silverstein – True Romance


    Das erste Mal: Bullet for my Valentine – The End


    Kampflied: Silbermond – Du und Ich


    Schluss machen: Jennifer Lopez – On the Floor


    Autofahren: From Autum to Ashes – The Fiction we live


    Flashback: Black Veil Brides – Sweet Blasphemy


    Wieder zusammenkommen: Samsas Traum – Heiliges Herz


    Hochzeit: Sick Puppies - Unbalanced


    Geburt des Ersten Kindes: Stebbing Westward – I remember


    Endkampf: Rise Against – Heaven Knows


    Todesszene: In Flames – Free Fall


    Beerdigung: Last Unicorn (…)


    Abspann: Rise Against - Injection

    Aspen Vento. Die krebsige von uns aus gesehen rechte Hand hab ich in Gedanken schon abgeschnitten und einen Zensierbalken drüber gelegt. Aber egal was ich damit mache... es wird immer schlimmer. ^^


    Teridan:


    - rumlaufen
    - arbeiten
    - mit den Kindern spielen
    - sich von den Kindern anmalen lassen
    - die Kinder anmalen
    - Thani warten lassen
    - auf Dajin warten
    - das Baumhaus verwüsten und wieder alles aufräumen, damit's keiner merkt
    - sich tierisch darüber freuen dass es keiner merkt
    - Thani beim Schokolade essen zuschauen
    - Stern der Katze nachlaufen, weil sie dauernd seine Sachen verschleppt
    - Nyn Thanis Schwester nachlaufen, weil sie die Katze auf den Armen schleppt, die seine Sachen verschleppt
    - Thani beim schlafen zuschauen
    - Talins Kater Snaff suchen
    - sollte er ihn finden, wird er gefüttert
    - Dajin Essen ans Baumhaus bringen
    - Nuin rumschleppen
    - Schokolade für Thani besorgen


    (bei seinen ganzen Aktivitäten bleibt dem Kerl gar keine Zeit mehr für RP)



    Leandro:


    - seine Haare kämmen
    - mit Shu der Ratte spielen
    - seinen Bruder dabei beobachten wie er die Welt hasst
    - Pudding kochen
    - arbeiten
    - lesen
    - seinen Bruder zeichnen
    - Tieren nachlaufen
    - Adrianos Haare kämmen
    - baden
    - joggen


    Nemion:


    - irgendwas unchristliches tun
    - Bücher lesen
    - mobbt mit wachsender Begeisterung Leute
    - Vorzugsweise mit Berühungsängsten
    - Haarpflege
    - rumabenteurern
    - Schätze suchen
    - sich prügeln
    - aufräumen, Ordnung muss sein

    Danke! Ja, die Blumen mag ich auch. Hatte dafür mehrere Referenzen, weil ich unbedingt Lilien zeichnen wollte... aber nicht wusste wie sie aussehen. *lässt den Kopf hängen*


    Die beiden Comicseiten sind etwas älter. Irgendwann mach ich das auch sicher weiter. Nicht schön, aber selten. ^^

    Erstmal danke für die lieben Worte. Freut mich, wenns gefällt. x)


    Hier haben wir die Zwillinge Adriano Deandes (schwarz) und Leandro Deandes (weiß).

    Whui! Mir gefallen deine Bilder! Du zeichnest sehr realistsich. Ich beneide das immer ziemlich, weil mir das so schwer fällt. Mir gefällt Defiann im Seitenprofil am besten, aber eigentlich sind die Bilder alle toll. x) Schön weiter machen. Mag mehr sehen. ^^

    Danke ^^
    Minnions find ich gut! Das merk ich mir. x)


    Von mir aus kannst du so viel Kritikhansel spielen, wie du möchtest Thani. Irgendwann übermal ich dich einfach. Ich schwörs. ^^

    Ich hab mich in den letzten Wochen durch etliche Zeichenbücher gewälzt. Realistisch zeichnen fällt mir sehr schwer, aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen, es zu lernen. Ich hab verschiedene Referenzen benutzt.
    Auf dem Bild sind:
    Talin (Die Dame in riesig), Ace, Thani, Dajin, Teridan, Jamie, Vaas und Veneyra.


    Von deinen Chars kenne ich bisher nur Talin. Was aber nicht schlimm ist, weil sie einfach toll ist! Ich mag ihre Art und vor allem, die Entwicklung die sie gemacht hat, seitdem Teridan sie zum ersten Mal getroffen hat. Sehr schön mit zu erleben. Sie hat wirklich etwas mütterliches an sich und das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sie ist nicht dieses typische Weibchen und hat richtig Feuer. Tally ähnelt Teridan in einigen Dingen. Beide sind sehr ruhige Charaktere und handeln auch so.
    Wenn sie miteinander sprechen sind sie sich meistens schnell einig und Teridan schätzt ihre Art sehr. Ihm ist ihre Meinung sehr wichtig, was man hoffe ich merkt.
    Die Rudelmama überrascht mich immer wieder. Sei es durch Worte, Reaktionen oder Taten.
    Irgendwie bringt sie außerdem diese Seiten an anderen Chars hervor, die sie sonst nicht unbedingt zur Schau stellen. Eine wirklich gelungener und überzeugender Charakter.
    Ich hoffe noch viel mehr über sie raus zu finden und danke dir in dem Zug mal für das tolle RP. x)

    Ich danke euch. x)


    Thani und Schokolade. (Das soll tatsächlich Schokolade darstellen.) Mit sauberen Linien habe ich es im Moment nicht so. (Nicht, dass das vorher anders gewesen wäre.)

    Eine kleine Auswahl meines Zeugs, was sich so angesammelt hat und sich auf mysteriöse Art und Weise vermehrt:


    Aspen Vento


    Katriana


    Dajin


    Nemion


    Talin Schattensang


    Teridan und Nuin


    Teridan


    Thani und Teridan



    Chibizeugs: Teridan, Thani, Leandro, Adriano, Nemion, Aspen und Blumentopf-Kilian


    Thani, Dajin und Teridan


    Teridan mit 5 Jahren