Beiträge von Cird

    Ich bedanke mich für den heutigen RP-Abend bei ...

    Terendal Kreuzdorn!
    ...ich kann mir vorstellen, das dir deine Finger nun halb abfallen müssen, bei so vielen Emotes, wie du mir als Beschreibung für das Häuschen zugesteckt hast. War super :thumbs_up: es fiel mir richtig leicht mich in die komplexe Situation hinein zufinden und das verdank ich deinen ausführlichen Umschreibungen. Es macht immer wieder Spaß mit dir und deinem Sylvari. Eigentlich erinnert mich unser RP immer an....das hier!

    @S.V.Bell

    Nein, da ist kein Geist :grinning_squinting_face: zumindest keiner, den ich dort absichtlich hingepflanzt habe. Entstand wohl durchs fließende Wasser

    Willkommen im Cirdyland!
    (hier gibt es Süßigkeiten an jeder Ecke inklusive einem Plüschcird)

    Das Bild wurde übrigens von Zuckerfee geklaut :thumbs_up:

    Gut, Spaß bei Seite. Ich füge hier ab und an Bilder hinzu, was mir bei meinen Charakteren so vor die Linse läuft. Ob es nun die Charaktere selbst sind oder epische Landschaften. Vielleicht lasse ich mich zu der ein oder anderen Bildmanipulation hinreißen.

    Kauferklärung: Werden die Pfandgegenstände nicht ausgelöst, ist der Pfandleiher 3 Wochen nach Fälligkeit des Kredits zum Verkauf der beweglichen Gegenstände berechtigt.

    Es ist generell möglich GESTOHLENE Ware im Laden wiederzufinden. Wenn man es mit logischen Argumenten begründet kann, wie der Gegenstand ins Pfandhaus kam, kann man daraus RP gestalten und seine bzw. Lieblingsmütze zurück erlangen(kaufen) :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Blumenbeet, welches vor dem Pfandhaus in einer hohen Holzkiste angepflanzt wurde, befindet sich ein rundes Gefäß mit der Aufschrift "Zettelwirtschaft."

    Das Pfandleihhaus

    "Das Pfandleihhaus" ist eine Einrichtung in Götterfels, in der Gelddarlehen gegen ein Pfandrecht an beweglichen Sachen, erwirken kann. Sollten gebrachte Gegenstände bis zum vereinbarten Datum nicht ausgezahlt werden, fließt das fremde Eigentum ins Pfandhaus über und wird weiterverkauft. Daher finde man auch eine Menge exklusiver, gar fremdartige Dinge, die über die Ladentheke gereicht werden. Hier gibt es mehr als nur Bares auf die Hand. Die Fristen der Wiederauslösung der gepfändeten Waren variieren je nach der Menge ausgelegter Münzen. Das Gebäude besitzt drei Etagen, davon wird nur eine als Verkaufsebene genützt.


    Das Pfandleihhaus hatte keine offizielle Eröffnungsfeier und ist daher auch nicht unter jedermann gleich stark bekannt. Der Großteil der Kunden kommt aus der Unterschicht oder bestehen aus Flüchtlingen, die ihr letztes Hemd dort verpfänden, um über die Runden zu kommen. Erst seit dem 130ten Tag des Phönix hängt ein Schild neben der schweren Eisentür...(siehe oben)

    Der Geschäftsinhaber (Cird)

    Das Team (NPC)

    Seit Neuestem stehen für die Kundenbetreuung, im Falle einer Abwesenheit des Geschäftsinhabers, Ulfr Hjalatson (Norn) & Paul Pallotta (Mensch) zur Verfügung.

    Die Kontaktaufnahme erfolgt durch PM im Forum, Whisper oder Post IG an: fnatic.1394

    Spoiler anzeigen

    Hinterzimmer der illegalen Geschäfte