Beiträge von Cird

    Heute morgen verbreitet sich das Gewäsch der Waschweiber mit anzüglichem Blick zu den Seraphen der Stadt. Sie fühlen sich sicher, da sie zur gestrigen späten Stunde miterleben konnten, wie die Gerüsteten einen Mann zu Boden brachten. Der sich offenkundig gegen die ausführende Gewalt der Stadt stellte. Er roch stark nach Rum und anderem Alkohol. Dazu wurde ein Karren und ein Fenster der Sackgasse in Mitleidenschaft gezogen. Daher ist es fraglich ob der Kerl überhaupt etwas von seinem Ausbruch mitbekommen hatte. Schlussendlich wollte er sich nicht beruhigen und wurde mitgenommen. Man munkelt, dass sie ihn direkt in die nächste Zelle geworfen hatten um dem Mann Zeit zu lassen, sich zu beruhigen. Warum er dieses ungehobelte Verhalten an den Tag legte, darüber wird seit dem Morgengrauen gemunkelt. Einige werfen dabei mit ein, dass es sich bei dem Mann um jemanden namens 'Cird' handelt. Cird, was für ein seltsamer Name murmelte eines der Weiber bevor sie sich wieder ihrem täglichen Diesten widmet.

    Wer hat davon gehört?



    -) Bewohner des östlichen Marktviertels
    -) Seraphen die zu diesem Zeitpunkt im Dienst waren
    -) Vorbeilaufende Passanten

    @Helena ist wohl eine noch ,größere Prinzessin als es die Königin selbst ist. Es ist bedeutsam lange her seit ich dir das letzte Mal fürs RP gedankt habe und daher dachte ich mir, es wird mal wieder eine spontane Aktion nötig sein, um etwas ins Forum zu klatschen und mich gleichzeitig dafür zu bedanken. Die letzten Wochen waren vorwiegend eine halbe Achterbahnfahrt. Ständig war irgendwas, ständig musste man dort um sein Leben rennen oder jemand mit zerren, damit der nicht niedergeschossen wird. Und in all diesen Situationen behielt Helena mehr oder weniger die Übersicht. Zu Beginn dachte ich mir nicht, dass der Charakter überhaupt IRGENDWIE mit meinem harmonieren wird. Und erstaunlicherweise wurde ich da eines besseren belehrt. Ich steh auf unser RP, deine Verkörperung von Helena und klatsche dir an den Kopf, _genauso_ weiter zu machen :smiling_face_with_heart_eyes: auch mit der Gefahr Cird zu vergraulen


    @Marzio ist und bleibt Cirds heißgeliebte Flamme! Auf einer gut gemeinten Broebene. Ohne Marzio gibt es wohl auch keinen Cird. (der wäre schon 100x von irgendwem, irgendwo abgeknallt worden) Marzio hat sich seit seiner Rückkehr als loyaler Kumpel heraus kristallisiert. Der verdient einen 0,5% Anteil von Cirds Seele :grinning_squinting_face: Gut, Spaß bei Seite. Dein Charakter gehört einfach dazu und die Vertrauensbasis ist bei Cird zumindest sehr weit gestiegen, sonst würde der Kerl wohl nur die Hälfte wissen, von dem was er weiß. Daher lasse ich auch dir gegenüber Mal ein fettes Danke zurück.


    Rialeth ist am Ärmsten dran. Im Augenblick! Cird's Verhalten ihr gegenüber hat sich in letzter Zeit radikal gewandelt und wurde ja irgendwie schon...eisig? Liegt vermutlich an vielen Dingen oder einfach an der Tatsache, dass er mehr Hoffnung in sie gelegt hat und eigentlich nichts bei rum kam. Der Kerl wird sich auch noch einrenken, irgendwann. Jedenfalls muss ich auch dir mal danken dass du es mit Cird überhaupt so lange ausgehalten hast. Jetzt wo ich weniger Zeit habe sieht man sich im RP ohnehin kaum noch. Marzio hat ihm ja die Hauptaufgabe mehr oder weniger abgenommen xD Cird sollte ihm Blumen schicken!


    @John machte es Cird mit seiner Art ungemein leicht gegen in anzukommen und als quasi als kleiner Gewinner hervor zu kommen. John selbst lernte ich 'vermutlich'? als recht stumpfen Charakter kennen. Ich sah ihn ja immer auch nur wie er Helena nachlief oder diese bedrängte. Leider nie so recht davor. Wie und warum er sich gewandelt hat kann ich also nur vermuten. Aber auch dir lass ich ein Danke da, immerhin macht auch diese Art von RP auf eine gewisse Weise seine Freude. Und in vielen Situationen mischte sich da ein Kopfschütteln, ein Glucksen oder ein herzhaftes Lachen mit ein. Ich hoffe mal, William wird nicht so schnell in die Familie einheiraten und du lässt mir noch was Zeit xD


    @Mira könnte man als Erzfeind Nr. 1 abstempeln. Zumindest mit dem Wissen, was man Cird gestern IC unterbreitet hatte :grinning_squinting_face: immer wieder interessant wie hinterlistig dieser Blondschopf handelt. Und das obwohl Cird bei ihrem Abschied zur Tür gehen wollte, nur jemand anders eben nicht. Aber gut, nun ist mir auch der Grund bekannt warum bei der Szene so eiskalt die Schulter gezeigt wurde. Ich finde es in dem Sinne bedauerlich, dass die Zwei sich im RP nie wirklich gefunden hatten. So ähnlich und im nächsten Atemzug dann wieder überhaupt nicht. Aber so spielt es sich im echten Leben auch, wa? Kolaj hingegen werde ich mit Sicherheit noch öfters antreffen und auch der 'Bengel' war immer schon radikal gegen Cird. Auch wenn wir Beide wissen, aus welchem Grund. Jetzt bleibt noch ein Funken an Zündstoff den wir nützen sollten und ich freu mich bereits jetzt auf kommendes RP.


    @Victor lasse ich ebenso ein Danke da. Der Charakter an sich besitzt einen gewissen Charm. Ich stell mir da meist eine riesige Kugel vor, die auf jemand zurollt und ihn meterweit in die Luft schleudert. So siehts aus - wenn Victor was nicht passt und er deswegen laut wird! Ich kann mich also nur für die letzten paar Mal im RP bedanken. Wo unsere beiden Charakter 'notgedrungen' miteinander funktionieren mussten. Aber eigentlich war ich mir von vorn herein bewusst, dass Cird es bei Victor nur mäßig schwer hat xD


    @Leon danke ich fürs kurze Gespräch, dass man im Hause Saverio noch führen konnte bevor der Kerl geknickt ist. Warum, weshalb, wieso!? Alles Fragen die
    noch ausstehen und für die ich noch keine Zeit hatte, sie wirklich zu bearbeiten. Ich hoffe dass man sich mit Ilie, dem guten Diener vom Dienst *lach*, noch öfters sehen wird. Eigentlich haben wir sowieso viel zu wenig miteinander gespielt. Suspekt, suspekt. Ilie's Abschieds-wink-aktion war klasse.


    @Alessa und Florean di Saverio danke ich für die Gastfreundschaft in ihrem Haus alias Gefängnis. Eigentlich war die Unterkunft ja gar nicht mal so übel, in dass man CIrd zum Urlaub machen hinschickte. Zwar gabs hier und da gleich am ersten Abend Zoff, weil man meinte, den Kerl nicht nach draußen zu lassen, aber alles in allem war es kein übler Aufenthalt. Gerne wieder. Baut daher gefälligst einen Zubau und klebt, Cirds Ferienhäuschen drauf!


    @Tin bekommt auch einen Dank ab. Ja ein Meutemitglied! Mit denen die Iorgas ihre großen Differenzen haben! Auch wenn Cird ein waschechter Arsch ist, handelt er doch ab und an für Tin. Da muss er ihm nicht freundschaftlich an der Backe kleben oder so tun als ob, du Kapuzenkerl ;D sollten mal wieder im RP was reißen *anfügt*

    PS: Ich habe noch nicht allen gedankt aber die Zeit wird gerade knapp x)

    Auf unbestimmte Zeit wird mein Charakter Cird als Ausreißer gelten. Vielleicht hat er Götterfels endlich den Rücken gekehrt! (wohl eher weniger)

    Das bitterböse Rl verhindert mich im Moment :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt wo du meinen Namen extra schon erwähnst, werde ich mich hier auch nach Lust und Laune über deinen Charakter hermachen :thumbs_up:


    Marzio Di Vittorio

    ...ein kluger Fuchs, ohne Frage. Ich muss dazu jedoch sagen, dass Marzio alles mit sich bringt, was mich persönlich an dein RP gebunden hat (auch wenn du deine Auszeit hattest und ich mir höchstes eine imaginäre Konversation vorstellen konnte)
    Eine Person die ein Geheimnis aus sich und ihrem Sein macht. Dazu Schwächen besitzt, Stärken vertritt und in manchen Situationen dann doch wieder heillos überfordert ist. Wie Marzio sein Geld verdient ist mir bis heute noch nicht so richtig bewusst. Aber es steht auf jedenfall auf meiner to-do-list, genau diesen Punkt, heraus zu finden.

    In diesem RP fehlt einfach nichts. Man lacht mit den Charakteren und man weint? Mussten wir zum Glück noch nicht, aber bei dir lass ich mich sicherlich zu Einigem hinreißen! Ich bin froh, dass du wieder den Weg her gefunden hast und hoffe, du bleibst mir (uns) noch lange erhalten.

    Von mir also ein ganz dickes Lob. Ich freue mich auf kommende RP Stunden mit dem Glatzkopf :thumbs_up:


    Meine Reaktion auf Marzio

    Spoiler anzeigen

    Nach Absprache mit Kalafoo, dem ich für sein Bemühen bezüglich des Pfandhauses nochmals herzlich danke, würde ich mich genau hier einnisten.



    Los Tin arbeite was und schreibs auf :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein aufgebrachter Händler konnte heute Morgen dabei beobachtet werden, wie er mit Hand und Fuß versuchte in Löwenstein jemand der Gardisten auf sich aufmerksam zu machen. Gehetzt berichtet er von einem Überfall auf seinen Handels-karren. Er behauptete außerdem, dass seine Dolyakdame Bertha einen beinah Herzstillstand wegen diesem Räuberpack erlitt!

    Das Ereignis fand spät Nachts stand und überraschte den gerüsteten Mann quasi im Schlaf. Laut den Stimmen, die vom Blutküste-Bezirk bis hin zum Fort Marriner laut werden, handelte es sich bei der Gruppe um etwa fünf Personen. Ihre Rüstung hatte nichts einheitliches und der Verdacht wird laut, dass sich jemand an Söldnern, die man in einer Stadt wie Löwenstein fast überall antreffen konnte, bediente.

    Der Überfall wurde nahe der Portage-Hügel getätigt. Dort sieht man noch deutliche Spuren eines zerwühlten Lagers. Bei einer genauen Betrachtung würde man dort entdecken, dass eine Kiste es schaffte den Langfingern zu entkommen. Diese ist den Hang hinab gerollt und noch vorm Ufer des angrenzenden Wassers stehen geblieben.

    Einige Säcke Plunder befindet sich nach Sonnenaufgang bereits unter den Händlern in Löwenstein. Diese berichten von einem Mann, etwa 1.78 cm groß und mit einer dunklen Kapuze bis weit ins Gesicht gezogen. Eine zwielichtige Gestalt die nicht erkannt werden wollte, aber Geld muss man nicht erkennen, Geld nimmt man sich. Der Mann bot ihnen unter anderem Waren wie Säckchen mit getrockneten Kräutern, Tabak, Früchte aus dem Süden (großteils Mangos) und etwaige Schmuckstücke, für einen ausgesprochen günstigen Preis an. Darunter eine vergoldete Taschenuhr die aus dem Privatbesitz des ausgeraubten Händlers stammte.


    Wer kann davon gehört haben?


    -) Seeleute
    -) Reisende in Löwenstein
    -) Söldner
    -) Händler


    OOC

    Sollte jemand Interesse daran haben die abhanden gekommene Kiste in Beschlag zu nehmen, schreibt mir eine PM und erfahrt was drin ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir hatten bis jetzt nur ein RP soweit ich mich erinnere. Und da bekam Cird eine Vorladung! Zum Kern des Bösen!

    ...Gut, Spaß bei Seite :smiling_face_with_sunglasses: Über die Zeit war es wie erwartet eine Art von Verhör. Erzähl mir das, erklär mir dies und kommentier mir das. Wobei das Angebot gegen Schluss noch das Erfrischenste dabei gewesen ist x ) Ilarion ist eben ein subtiler Staatsanwalt. Dafür wissbegierig und hätte vermutlich noch Stunden weiter fragen können. So richtig ausgequetscht fühlte sich mein Char nie, vielleicht blieb Ilarion dafür auch einen Tick....zu ruhig. Und erfuhr deswegen auch nur das, was Cird ihm sagen wollte :face_with_tongue:


    Ich mag deinen RP Stil. Der hat sich im Laufe der Zeit ja nicht sonderlich verändert. Und ich beantrage hier ein offizielles Formular als Justiziar! *um das vergangene RP auf den Punkt zu bringen*


    :thumbs_up:

    *zur frühen Morgenstunde wurde auf dem Schreibtisch des Leutnant der Kompanie Silberschwinge ein verschlossener Brief abgelegt. Da der Absender auf das Versiegeln verzichtete, hätte auch jeder andere Seraph freie Sicht auf das eingegangene Schreiben erlangen können. Der folgende Geschriebene lässt dank der wenig feinen Handschrift erahnen, dass es sich hier nicht um eine penibel genaue Person handelt*


    An den Kompanieführer , der 5.Kompanie Silberschwinge.


    Mein Name ist Lycon Anseel. Ich bin 25 Jahre alt und geboren an der sonnenerfreuten Blutstromküste. Zur Zeit hause ich in Beetletun. In einem von mir vor einem Jahr gekauften Haus, dass ich jetzt jedoch, da meine Zukunftspläne sich geändert haben, wieder verkaufen werde. Mich zieht es zurück nach Götterfels wo ich bereits vor zwei Jahren eine Bleibe hatte.


    Ich führe seit einigen Jahren einen Gerberbetrieb. Dieser wurde mir vererbt, es war also nie meine Lebensaufgabe aber hielt über Wasser. Ich bin daher gewandt im Jagen. Vorwiegend mit Pfeil und Bogen. Jedoch lernte ich in früher Jugend den Umgang mit Schusswaffen. Was mir komplett fremd ist, ist das Führen eines Schwertes mit Schild.


    Aber dieser Punkt hielt mich nicht davon ab ein Gesuch an Euch zu richten. Ich spiele bereits länger mit dem Gedanken Götterfels etwas zurück zu geben. Den Schutz und die Heimat, die mir die Stadt eins entgegen brachte. Wenn ihr mich dabei unterstützen könntet wäre ich euch sehr verbunden.


    Hochachtungsvoll


    Lycon Anseel


    _____________________________OOc________________________________________


    Olla :face_with_rolling_eyes: wie ich Steve bereits ankündigte, suche ich für meinen Char eine neue Herausforderung beziehungsweise Lebensaufgabe! So verstaubt wie der ist -
    ist es auch langsam nötig. Lycon spielte ich vor etwa 1 Jahr das letzte Mal. Die RP Gruppe, mit der ich damals durch Tyria striff hat sich durch RL Geschehnisse bedauerlicherweise aufgeteilt. Großteils davon spielt nicht mehr.


    Soviel dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Und nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und einmal in euer RP reinschnuppern. Dank Cird arbeite ich ja mehr an euch vorbei als mit euch. Und da mich das Seraphenleben interessiert entstand auch dieser IC Brief ;D Hoffe Lycon packt sowas *hustet auf*


    Freut mich von euch zu hören.

    Rean...hrm...

    Er ist vermutlich DER ruhige Pol Götterfels. So wirklich ausflippen, kann er das überhaupt? Wenn ja, habe ich es noch nicht miterlebt ( zu schade auch)
    :smiling_face_with_sunglasses: Ich finde es interessant wie sich die Beziehung von Cird und Rean immer wieder verschiebt. Zu Beginn hatte Rean genau einen Zweck - Kontakt ins Adelsparadis. Kaum hatte sich der Kerl aber verpisst und auch die Starfall waren vom Erdboden verschluckt, brachte sich auch der IC Kontakt für Cird nichts mehr. (wir wissen ja, er ist ein Arsch!)

    Jedoch änderte sich die Meinung seit den letzten Ereignissen zu dem merkwürdig ruhiges Kerl namens Rean. Da bleibt sogar mal Cird etwas länger und unterhält! sich mit ihm. Ich möchte da gleich mit dem Finger auf die Stelle deuten, wo er Cird lachen hörte. (Könnte aber auch ein dummes Gerücht sein!) :kissing_face:

    Unterm Strich würde ich Rean als ehrlichen, treu und überzeugten Kerl beschreiben. Bei dem man es sich erst verdienen muss, dass er den Kopf für dich hinhält. Aber wenn es soweit ist - hat man einen treuen Begleiter an der Hand.

    :thumbs_up:

    P.S: IC ist Cird immer noch nicht begeistert von seiner Partnerwahl. Ich glaube...er wird Lorenzo bald in ein Bootlager schicken x)
    :smiling_face_with_heart_eyes: enzo

    Also mein Feeback zu Cird muss wohl leider auch in Lob ausarten ... Shin mochte Cird garnicht, fand ihn sogar beängstigend und hat ihn, wie war es zu erwarten, einfach unterschätzt. Ich finde deinen Char ziemlich gut gelungen, schon wegen der Vielschichtigkeit. Oberflächlich kommt er recht einfach daher und man kommt zu leicht auf den Gedanken das man ihn leicht austricksen kann und dann ist er doch wieder komplett anders. Also auch von mir ein Lob ... :smiling_face:


    merci beaucoup *Verbeugung mach*
    Ich würde lügen falls ich nun behaupte, genauso! war dieser Charakter geplant. War er nicht - vielleicht eines meine schmutzigsten Geheimnisse :winking_face_with_tongue:


    Nagut, doch - ich muss leider auch eins abgeben. Ich kenn Dich ja nun auch schon mit anderen Chars, aber bei denen hast Du Dich nicht so ins Zeug gelegt wie mit Cird.

    Dieser Char, auch so wie Du ihn führst, gefällt mir von all Deinen Charakteren wirklich am besten. Nur weiter so, verbreite Chaos und Verderben!


    Merke ich irgendwie auch selbst Rean. Ist wirklich was Wahres an deinen Worten dran. Ich fühlte mich von nem Charakter auch noch nie so ausgelastet wie mit Cird (natürlich nur im postiven Sinne. Gut, ich betreibe RP auch erst seit 3 Jahren) Aber...er ist schon n ...Schlawiner xD


    Cird gefällt mir RICHTIG gut.

    Ich kapier ihn nicht, ich kapier sein Verhalten nicht, aber die Bits'n'Pieces die mich erreichen... stark.


    P.S. Und hart!

    P.P.S And just a little bit steamy.


    Deine P.S Angaben bekommen von mir die Note "Sehr gut" + Sternchen darauf gesetzt :thumbs_up:


    Ich kenn deinen Charakter ja leider noch nicht - aber das was ich bisher las war schon nicht von schlechten Eltern :winking_face:


    UND!

    Du kennst viele dumme Lieder!

    Das muss man auch als Pluspunkt werten! :grinning_squinting_face:

    Wie war das noch gleich? Mich schrieb da jemand an mit...- booooaaaahh, hab ich mich erschreckt ! ! !


    Cird ist... ein großes Rätsel. :neutral_face:


    Wenn du das SO siehst, bist du bereits bestens informiert.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Enzo hat großen Respekt vor diesem Kerl und auch.. Angst (wie könnte es auch anders sein?). Cird ist einfach ein toller Charakter, eben so eine Nummer für sich und speziell, was ihn so wunderbar einzigartig macht und von diesen Badboy-Charakteren hervorhebt und nicht in der Masse dieser unter geht. Sehr toll!


    DAS freut mich ganz besonders. Obwohl Badboy doch bereits nicht mal mehr passen würde....das nennt sich eher Cirdiboy oder Cirdybirdy....(*am Kopf fass*)


    Ich bin auch immer wieder von neuen beeindruckt in welchem Tempo der seine Emots hin klascht! o_o

    So schnell und so genial alles beschrieben. Ich fühle mich wie eine Schnecke neben ihm :pinch:


    Amphetamin!

    Ich mag es nicht, dass man bei dir ewig warten muss, weil ein Emote nie in einem Kästchen bleibt. Dafür lieb ich es, deine Emotes zu lesen.

    :face_with_open_mouth: dir reicht ein vorgebenes Kästchen? - ich tippe echt zu viel


    Toll ist, dass man ihm echt nicht in den Kopf schauen kann. Was will er? Woher kommt er? Wohin geht er? NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG!!!!

    :smiling_face_with_sunglasses: (mehr würde es dazu auch gar nicht zu sagen geben)

    Und das, obwohl es ihn schon so lange gibt. Vielleicht machen wir einfach nicht genug RP zusammen

    Nachholbedarf - sind meist aneinander vorbei gerusht im RP

    Uhh... der Tin

    *dramatische Pause*

    • Zitat

      Quentin Wieselflink (Mensch)

    Zunächst müsste ich anfügen, dass mir dein RP immer recht zugesagt hat. Ob es nun mit Tin ist oder mit Kettricken Ysvarden vor längst vergangener Zeit. Kettricken ist mir das erste Mal aufgefallen als sie den Hals als Pächterin übernommen hat. Und ihre "Partys" waren der Hammer! (falls sich noch jemand an die Norn erinnern kann, die gerne mal halbnackte Frauen auf der Theke tanzen ließ)

    Aktuell und bedauerlicherweise (oder gut - wie man es sehen will) spielen wir Beide zwei Charaktere dessen Linien sich immer wieder treffen aber oftmals (dank Cird vorwiegend) ein heilloses Desaster zurück bleibt. UND GENAU DAS IST ES - was mir an Tin so gefällt. Er ist frech, versucht sich größer zu machen als seine pyschischen Umstände zu lassen und würde es selbst mit so einem Bär wie Cird aufnehmen. Der sich in ihrer Vergangenheit schon mehr zu zuschreiben hatte, als ihm lieb ist. Sanftheit bleibt bei Tin irgendwie immer auf der Strecke. :kissing_face:


    Könnte natürlich an Cirds öffentlicher Homophobie (oh gott, ich habe es gesagt!) liegen.
    Und ja, auch dieser Charakter hat dunkel Seiten! Die beeindruckenderweise meist nur bei Tin hoch gerufen werden. Fast als wäre sie für einander bestimmt. Hach wie romant...gut Ende des Tippens!


    Quentin's Sprachfehler macht mich OOC dermaßen kirre, dass er einfach nur als gut gewertet werden kann!
    *thumbs up*

    Zitat

    Sowie ich dann endlich mal die Chance bekam, Cird im RP zu erleben, hab ich ihn auch sogleich mit meinem Char vergrault

    Ich erinnere mich noch ganz gut an dieses rosa quietschende Mädchen :face_with_rolling_eyes: Schlange!

    Zitat

    es gab ja nur ein einsames Treffen bisher zwischen Cird und Jamie und da sind glaub ich zwei dicke Egos aneinandergeprallt.


    Es dauert Nichtmals lange bis die Beiden darauf kamen, dass sie in dem Gespräch ständig aneinander knallten xD war super

    :kissing_face: also...der geht doch nicht IMMER wenn es ihm passt! Er drosselt sich da sogar. Mal ein bisschen Verständnis für den Sack! :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Gwyn

    Man weiß nie so richtig ob er einen ernst nimmt,einem mit den Tod droht oder gar flirtet und sobald eine Dame mal nicht hoch geschlossen daher kommt sieht er ihr ausschließlich ins Gesicht... Mhhhh...Ist er am Ende schüchtern... ooooder hat das einen ganz anderen Grund.


    Eindeutig impotent, liebe Gwyn.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat

    Defiann

    Cird, Cird, Cird... ich habe dich an meinem ersten Rp Tag hier kennengelernt und bin auch froh, dass wir in der letzten Zeit ein wenig mehr gemeinsam spielen konnten.


    Das immer noch verdammt wenig ist! Und wir uns dringens nen Termin ausmachen sollten *schwarzes Buch ranzerr und blätter*


    Zitat

    diadrah

    Ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiird *lacht* was sag ich zu dir außer... wir spielen viel.. ja wirklich viel zu wenig!! *schmoll*


    Ein Punkt der absolut noch auf meiner to-do-list ganz oben steht! Wir müssen unbedingt mal aneinander geraten, aneinander reiben usw.... :thumbs_up:


    Zitat

    Sina Yasmina

    Das nächste treffen war nett... immer wieder gerne :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hoffe wir hatten beide noch unsere Hosen an.... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zitat

    Estelion

    Oh Cirdiboy, ich liebe deine anzüglichen IMs


    Ein Punkt in dem ich mich absolut NICHT schuldig bekenne! *wild mit dem bald berühtem Leuchtzeiger rumwedel*


    Zitat

    Mahorka

    Ich fasse mich kurz: Ich hasse dich!


    :red_heart: Maho


    Zitat

    Mahorka

    Der Charakter selbst ist ohnehin klasse in meinen Augen. Ich habe ihn gewinnen sehen, ich habe ihn verlieren sehen- kenne kaum jemanden der ausgeglichener mit seinen Gaben und Handicaps ist, als Cirdiboy.


    Ohne es zu übertreiben, aber...das war einer der schönsten Sätze die ich jemals über Cird lesen durfte und es erwärmt glatt mein Herz. (Das Steinherz von Cird mit eingeschlossen)


    Zitat

    Agroman

    Ich geb' zu, ich kenne Cird praktisch garnicht. Aber der Kampf mit dir war sehr spaßig. Gern mehr!


    Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Hat überraschend gut funktioniert zwischen den beiden Kämpfern und mit dem Ausgang hatte ich eher weniger gerechnet :astonished_face: aaaaber umso besser! So sollte RP sein (trotz den Hetzern im Nacken xD)

    PS: Das mit dem Eiertritt wird er dir niemals verzeihn.


    Zitat

    Estelion

    Cird ist der, der dir niemals vergeben wird, dass du ihn Ketzer genannt hast :thumbs_up:


    Ein Moment in dem ich mich köstlich amüsiert habe und das Wort mehrmals lesen musste! Was wiederrum zu einem stärkeren Lachimpuls geführt hat.


    Zitat

    Estelion

    Übrigens, was ich noch super finde an dir, Cirdiboy (vielleicht mach icheinfach regelmäßige Statusupdates und verwende dabei immer diesen Namen):


    Mooooooooment :angry_face:


    Zitat

    Estelion

    Du bist niemand, der aus Etikette bleibt und RP macht. Cird geht, wenn er gehen will. Da gibt es nicht den Höflichkeitskompromiss, um jemanden nicht stehen zu lassen.


    Andere würde DAS auch als Unhöflichkeit bezeichnen....x D


    Zitat

    Agroman

    Ach richtig... *haut sich selber vor die Stirn* ..da war was. Sorry. Dronon hat einfach schon zu viele Leute mit seiner Hetze beschallt.


    Passt! Nun fühle ich mich glatt nicht mehr so einzigartig. :loudly_crying_face: *den Ketzerstatus wegkick*


    Zitat

    ShriNeerune

    Oh Cird, mein lieber Cirdy-Birdy. Ich kenn' den Charakter von Beginn an.Du erinnerst dich? "Das Weib ist verrückt! Die will mir die Zunge rausschneiden." So oder so ähnlich war's - es ist einfach zu lange her, als dass ich es genau wiedergeben könnte.


    Cirdy-Birdy........
    PS: Klar erinnere ich mich an den Cird, der als Penner durch Götterfels schlich und Leute anschnorrte! (nicht das es jetzt groß anders ist.... :kissing_face: )


    Zitat

    ShriNeerune

    PS: Das Zeichnen steht bei Ria auch noch aus! *mit dem Klemmbrett wedel*


    Machen sie einen Termin bei meiner Sekretärin ! Oh...ach Mist. Das ist ja Rialeth .... :thumbs_up:


    Zum Schluss bleibt für meine Vorredner eigentlich nur noch eines zu sagen:

    Herzlichen Dank dass Cird so gut/schlecht bei euch ankommt. Es freut mich zu lesen, dass ich den verkorksten Charakter dieses gelegentlich mühsamen Kerls so übermittel wie es gedacht war!
    Und keine Sorge, ich habe nicht vor ihn zu ändern und SCHON GAR NICHT WIRD DER NETTER!
    @ Hermes