Beiträge von Cird

    Zitat

    Ich hatte eigentlich erst 1,5 x das Vergnügen mit Miss Ria.

    Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor als ich das erste Mal in den Genuss der Miss Ria gekommen bin. Unsere Begegnung und die daraus entstandene kleine Gruppe aus...Rjo, Lian, Lycon, Ria, Danny usw...war eine wirklich tolle und vor allem fröhliche Zeit! Wir liebten und hassten uns im gleichen Atemzug. Aber doch schien es immer wie eine chaotische Horde zu sein, die doch eine gewisse Struktur aufweisen konnte.

    Welches genaue Feedback ich dir nun geben will, ist bestimmt kein streng gehütetes Geheimnis, Engelchen. Ich habe mich einfach in dich verschossen. Jetzt ist es raus!
    *Sekt aufmacht und Konfetti wirf*

    Dein RP ist eines der Wenigen die mich mit ihrer peniblen Detailliebe umgeschmissen haben. Es gibt für mich nichts Schöneres als lange Emotes über das Umfeld, die Bewegung des Charakters und dessen Reaktionen auf Ereignisse. Und bei dir werde ich mit gutem und vor allem ausreichenden Stoff überfüttert! Ich könnte stundenlang von dir schwärmen, Ria und deinen Feedbackbereich mit den Buchstaben hier zu kleben. Aber die Anderen sollten auch mal ran dürfen.

    Und für jeden der noch nicht in den Genuss von Rialeth's RP gekommen ist....hier besteht Nachholbedarf! *Schleichwerbung* :thumbs_up:

    Ich habe dich vor einem guten Jahr ins Herz geschlossen und nicht vor den Kontakt IC oder OOC zu verlieren.
    (Nun der berühmte Satz: Cird hat Hummeln im Hintern.)

    Ich versuche mich zu bessern. *gg*

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat


    Oh Cirdiboy, ich liebe deine anzüglichen IMs

    *räusper*

    Hermes und Páris? Hrm ... die sagen mir etwas :exclamation_mark:

    Fangen wir bei Hermes an:
    Hermes...diese hinterhältige, taktisch perfekt ausgespielte Schlange den Cird auch ohne Alkohol im Blut fragen würde, ob er sein Bruder ist! Ich erinnere mich noch an das RP was wir beide hatten. Im Lagerraum, wo Hermes ganz schön ins Schwitzen gekommen ist *gg* Es war zum Teil glatt erschreckend wie bekannt mir der Kerl in dem Moment vorgekommen ist. Als hätte man meinem Char einen Spiegel vor die Nase gehalten und gemeint; ...bitte sehr, dass bist du.

    Genug gefaselt, jetzt wende ich mich mal deinem RP zu...tja, viel gibt es dazu leider nicht zu erwähnen außer...


    ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe!
    deine Charaktere. Alle die mir bis jetzt mit Cird begegnet sind wirkten rund um glatt und überzeugend authentisch.
    *Hermes der üble Geschäftsmann <- mal rein ruf*


    Cird's Lieblingscharaktere: Páris

    Was soll ich dazu nur groß sagen.
    Außer vielleicht dass ich heilfroh bin, dass Cird den Kerl aufgegabelt hat als er noch als Frischling in der Stadt herum streunte. Denn skurril aber wahr, Páris ist einer der wenigen in denen Cird mehr sieht als einen schlichten Verbündeten oder Nutzbekanntschaft. Man dürfte es glatt als Freund beschimpfen *gg*
    Außerdem finde ich es klasse wie sich ihre Beziehung zu einander in der letzten Zeit verändert hat. Zu Beginn war die Arbeit ganz vorn und nun sind es die Feierabende mit viel zum saufn! (zumindest von Cird's Seite)

    Páris könnte glatt als Berater von Cird durchgehen...der ihm ab und an von der Seite seine Ansichten an den Kopf knallt und meinen Char in seinem typischen Brummen untergehen lässt. :grinning_squinting_face:


    :thumbs_up: Daher finde ich dich klasse :thumbs_up:


    (Macken inbegriffen!)

    *hält die Narwarion Fahne hoch*

    Ich stimme meinem Vorposter im jeglichen Sinn zu! Narwarion ist in meinen Augen immer noch der skurrilste Priester den Cird jemals in Götterfels angetroffen hat!
    Aus vielerlei total versauten Punkten! <- versteht sich

    Aber nun gut, Spaß zur Seite...*schiebt Mr. Spaß weg*...ich erfreue mich immer wieder aufs Neue wenn Cird Rion über den Weg läuft. Obwohl es in der Vergangenheit einen deutlicheren postiven Geschmack hinterließ als Aktuell. Liegt aber vermutlich daran, dass in Narwarion's Umfeld zur Zeit einige Personen von Grenth eingesackt wurden und der Blondschopf daher nicht grade der Fröhlichste ist. Oder um es mit Cirds Worten auszudrücken ...
    Du verhälst dich wie n unbefriedigtes Weib
    .

    Dein Schreibstil ist mir nicht um sonst ins Auge gestochen und ich muss zugeben, ich wurde nicht enttäuscht. Aber sicherlich ist dir bereits bekannt, dass du es drauf hast.

    Das Gesamtpaket von Rion ist mit stimmig und ich will mehr davon sehen, zu beschreiben!

    Schön das ich dir mit Cird in die Quere gekommen bin :thumbs_up:

    Auslassen? Na klar!

    Ehm...leider fehlt mir dazu der nötige Hintergrund um das wirklich ausführlich zu gestalten :astonished_face:
    Daher werde ich hier einfach anfügen,...das mein erstes RP mit diesem Char verdammt in die Hose ging *gg* Ein stockbesoffener Cird sollte man in einem luftdichten Raum einsperren und dort vergessen.

    Aber ich freue mich auf zukünftiges RP

    Der gute Fiann....mein Held :smiling_face_with_sunglasses:

    Fiann würde ich als ruhigen Pol von Tyria bezeichnen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er mir mit Cird niemals wirklich ungehalten oder aggressiv begegnet. Könnte aber natürlich daran liegen, dass Cird oder ich einen zu viel über den Becher getrunken hatten...x)

    Unserer Charaktere als enge Freude zu betiteln wäre wohl zu viel des Guten. Aber das Wort "Homie" passt da doch wie die Faust aufs Auge!
    Ich amüsierte mich oftmals köstlich wenn ich Defiann im RP übern Weg gelaufen bin. Und dass Cird ihn in Löwenstein gefunden hatte ließ auch mich verwundert die Brauen heben. Klar spielen wir zusammen nicht gerade die Welt, aber ich kann dir ans Herz legen - Fiann ist mir (im postivien Sinne)...als Charakter mit Ecken und Kanten in Erinnerung.

    Ich hoffe für dich, du änderst daran so schnell auch nichts *gg*

    Und sehe den kommenden RP's mit einem zufriedenen aber dümmlichen Grinser entgegen.

    Angefügt: Jep auch so ein Klotz wie Cird hält bereits Ausschau ob es Fiann lebend aus Löwenstein herausgeschafft hat!

    Tja die entzückende Shin....
    (tolle Einleitung, oder? :thumbs_up: )

    Zu Beginn unserer ab und an aufkommenden RP-Zeit hielt Cird Shin für das hinterhältigste, an die Wand gekrachte, durchgeknalleste ****stück!
    Und diese Meinung hielt er auch nicht besonders unbedeckt und nütze jegliche Chance um sie immer wieder zu festigen und auch der kleinen Shin an die Nase zu halten. (wir wissen Beide, wie diese Begegnung abging)

    Aber ihr bezüglich wandelte sich Cirds Eindruck in letzten Zeit. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ihr diese berühmte Glühbirne aufging und sie nun eine gerade Linie laufen will <- geschäftlich bezogen.

    Um es in einem Satz zu fassen - Anfangs gehasst, zu Schluss vergöttert! -
    *räusper* Gut, nein. Zu übertrieben!

    PS: warum schreibe ich hier eigentlich so viel? ... x)

    Ich freue mich jedenfalls wenn wir uns IC in Götterfels über den Weg laufen oder besser gesagt ... in die Wege kommen.
    Shintarla sehe ich selbst als starke Persönlichkeit, die ihre Zeit nutzt um ihren eigenen Weg in dieser versifften Stadt zu finden.


    :thumbs_up: weiter so