Beiträge von Diadrah

    Josephine schätzt Dronon als Gesprächspartner, auch wenn sie nicht immer seine Ausführungen für gut empfindet.
    Ich selbst mag das Rollenspiel, wenn auch nicht so häufig vertreten, mit dir und hoffe weiter im Projekt mit dir
    zusammen zu arbeiten. :thumbup:


    Und da ist er wieder der Dronon Jingle: "Es klappert der Dronon.." :P

    Also, wenn das hier schon der Trend ist, bitte auch hier alles rein was meine Charaktere, mein Rollenspiel etc. betrifft.
    Wer es nicht so öffentlich mag auch gern als PN.


    Erinnerung wer mir gehört?


    Derzeitig wohl am aktivsten bespielt:


    Carey Zoé Blestem, Grenth-Novizin, Ehegattin von Priester Samuel Blestem
    Leandra de Cerro, Prinzessin mit Eigenarten im Wesen, Büroleitung Innere Angelegenheiten und Patronin der Rurikhalle
    Kacey Ainsley, fleißige Apothekerin, Dauerverlobte von Vincent Vecine
    Faye Evoletta Lacie, verstoßene Adelstochter und aufgenommen im Haus de Cerro



    nur etwas weniger bespielt, aber dennoch anwesend und anspielbar


    Rhea Ceress, Priesterin unter Grenth
    Josephine Csar, Priesterin unter Grenth, Dauerkranke und Verlobte des Abtei Explorators Zachary Kane
    Ynès Delairne, Dwayna-Priesterin
    Ophelia von Blestem, Adlige, Witwe von Linus von Blestem, Leutnant der 3. Ministerialwache
    Roslyn Firth, Schwester des Schriftstellers Robin Firth, Haushälterin bei Graf Benedict von Liliental
    Cathrin Parsen, Dwayna-Novizin
    Ian Benedikt Reetz, Grenth-Novize und passionierter Mützenträger
    Veit von Preuth, zweiter Hauptmann der Rosengarde, amtierender Graf zu Weninger
    Naoko Cheong, erste Hausdienerin im Haus de Cerro
    Vivienne Carthaigh, ehemaliger Feldscher in der Seraphenkompanie 'Kronenwacht', Leibärztin Haus de Cerro
    Nejla Khawafi, Tempelwache unter Grenth



    Ja, ich habe viele Charaktere, aber diese sind teilweise auch einfach zur Ausgestaltung von anderem Rollenspiel erdacht und auch wenn es viele sind, alle haben ihren eigenen Werdegang und ihre eigenen Macken und Stärken. Zumindest bemühe ich mich darum.*g*

    Was ich noch gelesen habe, ich weiß leider nicht mehr wo im Spiel, ist auch wenn der Orden der Gerüchte sich meist tarnt etc.
    Jeder irgendwo die Spirale auf Kleidung, Waffe, Beutel etc. trägt. Damit man sich untereinander ausmachen kann.

    Ich finde auch sie war übersichtlicher als die Threads, man hat sich auch mal Sachen angeschaut von denen man niemanden kannte.


    Ach und eines wäre mir aber bei einer Galerie oder Thread oder was auch immer wichtig. Bitte wenn man schon Bilder von anderen "sich aneignet"
    bitte markieren, dass es eben nicht von einem selbst gemalt wurde. Wäre eine feine Regel, weil im alten wurden gern mal Dinge "versehentlich"
    für sich ausgegeben :)

    Halli Hallo,


    aaaalso ich hab ja gelesen, irgendwie keine Galerie mehr und so. Aber mir wird sie fehlen, geht es anderen auch so? Für mich
    gehörte das tägliche reinschauen da irgendwie einfach dazu und ich frage mich, ist es wirklich so belastend die zu haben? ?(