Beiträge von Yorenn

    Ja, ich denke ich sehe was du meinst =) Ich hab wahrscheinlich zu lange auf das Bild gestarrt und dran gezeichnet, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hab =) Mal davon ab, dass die Locken mich so sehr geärgert haben! :grinning_squinting_face:
    Gut, wenn man auf sowas hingewiesen wird. Jetzt seh ich es zumindest auch xD Außenstehnde haben ja oft einen ganz anderen Blick. Lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast es auch noch einzuzeichnen und mich darauf hinzuweisen.
    Ich werde bei Zeiten mal schauen, ob ich es da noch einwenig geschoben und gestaucht bekomme, ohne es schlimmer zu machen :winking_face:


    Sehr hübsche Sachen dabei.

    Einzig die Anatomie bei dem Bild am Fenster ist mir ins Auge gestochen. Wenn Kritik erwünscht ist, führe ich das mal näher aus. :smiling_face:


    Danke sehr =)
    Und gerne. Kritik ist erwünscht und ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich bin also für alle Dinge dankbar, die mir dabei helfen.


    Tin und Falke bei ihrer Hochzeit!

    Ein relativ schnelles Bild, was zur Hochzeit entstanden ist. Der besiegelnde Kuss! Beziehungsweise der erste als Eh'männer! :red_heart:
    Es war eine so besondere Hochzeit und sooo passend für die beiden. Auch an der Stelle noch einmal Danke, Kaz :smiling_face_with_heart_eyes: Dafür, dass ich und mein Charakter so unvorstellbar viele und tolle RP-Momente mit dir und Tin erleben dürfen! :red_heart:


    Ich habe lange nicht mehr hier rein geschrieben. Aber besondere Anlässe verlangen auch ein besonderes Dankeschön!
    Vor allem an Bro, der das Ganze überhaupt möglich gemacht hat und den Stein zum rollen brachte! Danke auch für die authentischen Worte. Ganz unkonventionell, unverstellt und ehrlich.
    Danke an Anna, die mit ihrer ganz speziellen Art Leben in das Spiel bringt und die dafür gesorgt hat, dass auch die Ringe nicht fehlen. Ganz besondere Ringe :3 Wie du nur immer auf so süße Ideen kommst? =)
    Es kam alles ganz unerwartet und plötzlich. Völlig chaotisch und ungeplant, dafür aber umso echter und mit einer ganz persönlichen Note, die den Charakteren nicht hätte gerechter werden können. Vielen Dank für den schönen und einzigartigen Abend!

    Und natürlich ein ganz großes und besonders liebes und überglückliches Danke an Kaz :red_heart:
    Ohne dich wäre der Abend natürlich undenkbar gewesen. Ohne dich und den großartigsten und einzigartigsten Kerl in ganz Götterfels =) Zumindest für Fynn und mich. Danke für all die Stunden im und neben dem RP! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Eine schönere und vor allem authentischere Hochzeit hätte Fynn sich nicht wünschen können, nach ihren Liebesschwüren vor den Göttern. Jetzt muss nur noch gefeiert werden! :face_with_tongue:


    Danke ihr Lieben :red_heart: und warum ich die Locken nicht mag? Weil sie mich alle Nerven gekostet haben und ich trotzdem nicht zufrieden mit ihnen bin. Zumindest mit der Strucktur nicht :angry_face: Ich muss mich mal an Haaren üben! Damit tu ich mich immer schwer.

    <haut der eigenen Schwester eins um die Ohren> Aufpassen sollst du, nicht träumen

    Q_Q Wenn Aeryn auch immer so grausam zu ihr ist, da muss sie doch träumen! Grausame Realität! Abgeschoben ins Kloster! *theatralisch aufseufz* =P

    Elaina Conliffe

    Ich wollte nur ein schnelles, unkompliziertes Bild von meinem (neuen) Rp-Char machen. Und dann kamen die Locken oô. Erinner mich einer daran niiiiie wieder Locken zu zeichnen :angry_face: Ich wäre seit Ewigkeiten mit dem Bild fertig, wenn sie keine Locken hätte xD Gefallen tut mit die Coloration der Locken noch immer nicht. Aber naja...fertig! So! =P
    Elaina bei Mondschein im Kloster


    Also ich find es richtig toll geworden. Auch die Art. Neid! Q_Q
    Überhaupt, ich hab hier viiiiiel zu lange nicht rein geschrieben, dabei gefallen mir deine Bilder so gut! Meeeehr!

    Also mir gefällt die Grafik sehr gut. Es gibt immer wieder Orte bei denen ich mir denke: Boahr! So schön, hier will ich unbedingt mal sitzen und RP machen.
    Wie alle Spiele hat es Dinge, bei denen ich sagen würde: Das hätten sie besser machen können, das fehlt oder hoffenlich kommt es noch.
    Aber allein die vielen kleinen Details, dass man in fast alle Gebäude hinein kann, dass man Licht an und aus schalten kann, dass man Türen öffnen kann, dass es sogar eine begehbare Kanalisation gibt, etc... ist für mich Grund genug es eine Weile auszutesten. Mal davon ab, dass ich das System mit Tank, Heiler und DD immer noch am liebsten mag.

    Hier drei Screens von mir :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Es ist sooooooooo toll geworden! Ich freu mich darüber immer noch riesig! Ich brauch noch einen passenden Rahmen, dann kommt es an die Wand! :red_heart:
    Danke! Damit hast du mir wirklich eine große Freude gemacht und ich neide dich um dein Talent :winking_face: Aber auf positive Weise :3

    Riah

    Meine kleine Seraphin, Elariah Lowenthal :3
    Inzwischen macht es mir richtig Spaß Haut zu zeichnen! Ich hab es vorher so gehasst, aber inzwischen mag ich es. Dafür hab ich mich mit dem Abschluss abgemüht und was fällt mir jetzt beim hochladen auf? Es ist etwas abgeschnitten an der rechten Seite und noch da, wo es nicht hingehört >< Muss ich noch verbessern! *murr murr*

    Hier auch noch zwei andere Versionen. Erinner mich einer daran, dass Blumen echt anstrengend zu zeichnen sind! xD

    Bunte Blumen

    Blaue Blumen

    Vielen Dank für die vielen lieben Worte! Im Moment zeichne ich recht viel und versuch mich an neuen und verschiedenen Techniken.
    Das motiviert natürlich ungemein weiter zu machen =D

    Vor allem freu ich mich, dass es dir gefällt, Teufelchen :3

    Ich bin vorhin auch immer wieder aus dem Spiel geworfen worden. Aber hier herrschte gerade auch ein Unwetter. Weltuntergang! Dafür ist es jetzt angenehmer von der Temperatur her oO

    Das ist lieb von dir, danke :3
    Und ja, mit dem Faltenwurf hast du recht. *rutscht mal verschwörerisch näher* Ich bin nicht so gut im schattieren und probier noch viel rum. Das klappt noch nicht so ganz wie ich will. Ergo hab ich da einwenig dran gespart xD *tuschel* Aber psst! xD

    Und ich arbeite mit meinem Grafiktablet und Photoshop :smiling_face:

    Also mir gefällt die Idee auch sehr gut. Und nur weil die Engin irgendetwas nicht hergibt: Wir sind RPler, wir denken uns an so vielen Stellen irgendetwas dazu und weg. Das ist Rollenspiel, das ist Fantasie und Kreativität.
    Die Idee ist entstanden, um RP zu schaffen. Um gemeinsam zu spielen. Besser könnte es doch kaum sein. Der Ort wird nicht genutzt und ich bezweifel, dass man es so vielen Passanten erklären müsste. Vor allem da runter verirrt sich sicher niemand. Oder kaum jemand.
    Außerdem wird es im Forum bekannt gegeben. Immerhin sehen die ganzen Geschäfte auch nicht wie Geschäfte aus. Da muss man den Leuten auch erklären, was sie sehen oder was sie nicht sehen. Das ist doch überall so. Das Maidenwisper ist ja eigentlich auch kein Seraphenquartier. Wir haben es dazu gemacht und es ist recht selten, dass sich jemand hinein verirrt und es für etwas anderes benutzt.
    Also warum sollte es da nicht auch funktionieren? Mir gefällt die Idee und wenn sich das ganze im Spiel als sinnlos und unpraktisch herausstellt, kann man ja nach einer anderen Lösung suchen. :grinning_squinting_face: