Beiträge von Scyoh

    Kommt nur mir das so vor oder verkommen die Feedback-Threats genauso wie der Dankes-Threat zu einem "Ich machs mir gleich selbst aufgrund deines tollen Chars und RPs"-Threats?

    Rückkehr


    Einige Wochen war der junge Weißschopf Scyoh Denomir nun nicht mehr anwesend in Götterfels.
    Mittlerweile scheint er allerdings wieder aufgetaucht zu sein.
    Zumindest wurde er wohl am Eingang zur Stadt erkannt mit seinen langen Haaren und der Brandnarbe im Gesicht.
    Einen zerfetzten Mantel trug er, einen Rucksack und hatte Vollbart. Man konnte nur hoffen das der noch am selben Tag wieder verschwand.

    Ich möchte mich endlich auch mal bedanken. Nämlich bei mir selbst. Ich find ich mach tolles RP. Dafür das ich geschafft habe seit Release meinen Char zu behalten, ihn immer ein wenig interessant zu halten.
    Danke an mich selbst dafür <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein das nicht, aber gefühlt ging bis eben die Welt bei mir unter.
    Und beide Katzen sind noch draußen....ich fürchte ich seh sie noch fliegen heute......


    Ich möchte Pizza, bestellt mir einer eine auf seine/ihre Kosten?

    Ich bin ein wenig verwirrt.
    Grad im RP, kommt natürlich wieder ein Troll an, tanzt uns auf dem Tisch rum.
    Erst scheint er seine Gilde dazu aufgerufen zu haben zu ihm zu kommen weil noch 2 weitere kamen.
    Kurz darauf schreibt selbiger mich dann an "Kurzer Tipp, mit /emote könnt ihr euch das * sparen und es etwas authentischer aussehen lassen. Müsstet halt dann den Text seperat tippen."
    Und ich dachte mir nur so.....WTF? Werd ich grad von einem Troll belehrt wie ich zu rpn habe obwohl ich genau das tue was alle Welt größtenteils auch tut? WTF IS WRONG WITH YOU???????????????????

    Also Yolo ist das Jugendwort vom letzten oder vorletzten Jahr geworden. Viele der Worte sind je nach Situation eigentlich auch ganz passend wie ich finde.
    Und wer regt sich nicht über die Jugendlichen auf. Zum Beispiel als die Jugendlichen der Technozeit da waren....alle nur tanzen als wären sie besessen(das sage ich als 21 Jähriger der diese Zeit nicht so direkt miterlebt hat und es nur hier und da oft mal gesehen hat in Videos).
    Gut manche Sachen sind schon etwas....naja....fragwürdig.
    Wenn ich mich nicht täusche wurde das Babo und Chabo erst dadurch berühmt das Daniel Aminati(also der von Taff auf Pro7) das einmal gesagt hat.
    Und es hat einfach auch echt gepasst :D
    Digga hab ich sogar schon vor 10 Jahren gesagt, eben zu meinen Kumpels die mir wichtig waren.
    Das "alter" hat sich bei mir nur dahingehend eingelebt als das ich es sage wenn ich genervt bin während des zockens.
    Manche Sachen die gesagt werden ergeben sich halt mit der aktuellen Zeit, da wächst man raus. Ich war auch nicht anders, nicht ganz so krass, aber nicht viel anders.
    Und was blieb mir? Wenn ich Battlefield spiele und sich keine Sau traut in die Masse zu rennen oder in einer Ini bei GW2 keiner den Boss angreift....YOLOOOOOOOOOOOOOO *hust*
    Nicht alle Jugendlichen sind gleich und nicht alle Jugendlichen quatschen als hätte man ihnen ins Hirn geschissen.
    Wobei ich zugeben muss, manchmal zweifle ich auch dran.
    So oder so, nur weil nicht alles von den Jugendlichen verständlich für einen ist, heist das nicht das sie wegen ein paar anderer Wörter gleich gegen die Wand laufen.
    Vonwegen Smartphones....ehm....teilweise stimmts das mit Sicherheit viele im Alter echt Nackenprobleme kriegen könnten. Andersherum, waren auch hier die damaligen Technoleute auch nicht anders als sie mit ihren fetten Ghettoblaster auf der Schulter.
    Also, nicht alle gleich verteufeln...wir Menschen neigen dazu uns die schlechten Dinge eher zu merken. Sicherlich gibts auch Jugendliche in der Bus und Bahn die zwar auf ihr Handy gucken aber vermutlich gerade an der Uni irgendwas gutes studieren.


    Das Thema Politik und Allgemeinbildung und Zivilcourage ist natürlich wieder ein ganz anderes Eisen. Da könnte man stundenlange Diskussionen führen woran das liegen könnte. Erst die Tage hab ich auf Facebook einen Beitrag gesehen wo jemand brutalst verprügelt wurde weil er 2 Personen mit Migrationshintergrund davon abhalten wollte eine junge Frau zu belästen.(nichts falsches denken, ist nur ein Beispiel)

    Wie praktisch, wo wir von Arbeitsamt reden...kam grad der Brief reingeflogen das ich in 4 Wochen dort einen Termin hab. *ist hellauf begeistert....nicht*
    Also meine Maßnahme war recht...passabel. Es waren Leute in meinem Alter(zwischen 16 und 24), wir haben Praktikas gemacht für ein halbes Jahr bei dem wir jeden Monat 216 Euro bekamen für eine normale Arbeitswoche(aka 8-9 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche) und an dessen Ende vom Betrieb entschieden wurde ob man in die Ausbildung übernommen wird oder nicht.
    Mein Pech war einfach, ich bin an eine der Firmen geraten die sich derlei Leute als billige Arbeitskräfte halten.
    Aber die Maßnahme ansich war eigentlich gut. Mussten da 2 mal die Woche hin wenn wir kein Praktikum hatten, sonst währenddessen einmal. Bis auf eine Ausnahme(undzwar die Chefin himself(herself wäre bei dem Monster zu nett)) waren die Leute dort super nett und haben uns nicht wie Idioten behandelt.
    Wobei es auch hier noch ein Gegenbeispiel gibt, was genau das Gleiche ist, nur das da....das sind nicht meine Worte!!!....der Abschaum der Umgebung steckt. Leute die kein Deutsch können, Sträflinge, Drogenabhängige, Schulidioten(ala irgendwann abgegangen mit 5 und 6 im Zeugnis) und so weiter.
    Kommt wohl auf die jeweilige Region an.

    Das kommt immer auf den Praktikanten an. Ich war auch in einer solchen Maßnahme und war froh darüber. Und teilweise ist es ohnehin Ausbeute, wobei meiner einer froh war überhaupt Geld dafür bekommen zu haben.
    Wobei....was verstehst du unter Erwachsener? o.o

    Es ist wie die 2 Seiten einer Medaille(extra Google angeschmissen....).
    Auf der einen Seite stimmt es schon das man oft wenig an Leuten einfach mal so trifft. Hat ja auch wenig Sinn stumpf durch Straßen zu latschen in der Hoffnung es ist noch jemand anderes auf diese Idee gekommen.
    Und außerdem hat sich die Community(denke ich, meine Einschätzung) darauf eingefahren das die größten(oder vllt die einzig genutzten) Bezugspunkte nunmal Orte zum Saufen oder von Veranstaltungen sind.
    Das sau viele von letzterem im Kalender stehen, ist vermutlich nicht nur einem mehrfach aufgefallen, jetzt ohnehin nicht mehr^^
    Mal ganz davon abgesehen das gefühlt bei einem Großteil der Events ohnehin Leute auftauchen werden bei denen irgendein anderer sagt "Ne, wegen dem Pisser/der Schlampe geh ich da nicht hin!"
    So oder so, es gibt genug Diskussionen die mehr oder weniger(ich glaube eher an letzteres) sinnvoll sind weil es teilweise nur Frust- oder Nervpunktabbaugedöhnse ist(Nein ich hab keine Ahnung was das letzte lange Wort genau bedeuten soll, mir viel nur nichts besseres ein).
    Also sich an derlei aufzuhangel lohnt sich nicht mehr sonderlich weiter.
    Im Zweifel wird jetzt noch jeder(as me) seinen Senf dazu geben wo er/sie zustimmt/ablehnt/einen Furz drauf gibt.
    Ich für meinen Teil hab ja ohnehin nur wenige feste Veranstaltungen zu denen ich gehe, weil mich der Rest einfach nicht interessiert.
    *wartet dann mal auf nächste Woche wo der nächste Threat eröffnet wird weil die Iorgas offenbar schon wieder Zuwachs bekommen haben diese dreckigen lumpigen Hasen....ach halt....da gibts schon einen hehehehehehehe UND ES IST MEINER *hust**

    Mich nervt mittlerweile tierisch das im 'Ich kriech allen in den Arsch' Threat wieder ein paar Spezialisten sind die gefühlt täglich irgendwem für irgendwas danken weil sie ja ach so toll sind.
    Versteht mich nicht falsch, Danke sagen ist ne feine Sache und das mache ich auch(direkt nach dem RP).
    Aber so langsam fühlt sich das wieder an als würde jeder jedem in den Arsch kriechen und man schreibt den Text zu EINER Person von 10! in 10000000000000 Wörtern damit sein/ihr Dank noch besser und noch intensiver kommt als alles davor weil das RP SO ULTRA SWAG IMBA und man sich direkt einen drauf runterholen könnte! :cursing: