Beiträge von Scyoh

    Hallo zusammen.
    Vermutlich viele von euch haben das neue Skype Update gezogen.
    Viele haben auch das Problem mit den Sternchen erkannt von Emotes für diejenigen die dort rpn.
    Dem kann jetzt Abhilfe geschaffen werden :smiling_face:
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert von MEINER Seite aus. Wenn mein gegenüber das nicht hatte, schrieb er noch fett.

    Abhilfe geht so:
    Some of you - especially role players using Skype - have shared that they'd prefer the new text formatting options introduced in the latest Skype update to not apply to their IMs. This formatting is based on the use of wrapping parts of the message in characters like *, _ or ~. You can disable this permanently for all of your chats, by sending the following chat command to any of your chats:
    /setupkey *Lib/Conversation/EnableWiki 0
    To enable the formatting again please use this command:
    /setupkey *Lib/Conversation/EnableWiki 1

    Heist auf Deutsch ihr müsst folgenden Befehl in einen Chat eingeben.
    ---------------> /setupkey *Lib/Conversation/EnableWiki 0 <----------------

    Da steht zwar auch das man es in jeden Chat einfügen muss, aber es klappte auch bei denen wo ich es nicht reinschrieb.
    Also einmal in einen Chat geschrieben und bei MIR klappte es überall das wieder normale Emotes mit Sternchen kamen.

    PS: Mit einer 1 anstelle der 0 kann man das wieder rückgängig machen.


    Die anderen Preise haben teilweise auch recht interessante und passende Gewinner gefunden, bei denen die abgeholt wurden. Cognac für die Iorgas, ein Herrenduft für Scyoh... (braucht Scy den überhaupt, die Frauen laufen ihm doch eh in Scharen hinterher *g*)

    *hust* Vorallem die Beschreibung des Duftes mit dem Inhalt...also...passender hätte es nicht sein können :grinning_squinting_face:
    Und genau in dem Moment mit Scyoh auf der Bühne hab ich genau das emotet was ich vor dem Bildschirm auch gemacht hab. Es war herrlich :grinning_squinting_face:
    Außerdem habsch noch 2 mal gewonnen *dance*

    Ansonsten fand ich es auch gut.
    Wenn man wirklich nur auf die geachtet hat die vor oder hinter(Grüße an Iorga!) einem standen, dann hat das mit der Chatflut schon funktioniert. Auch als am Ende dann das getrennte Emote und Say einwandfrei geklappt hat.
    Alles in allem hats mir gut gefallen und nächstes Jahr gern wieder^^

    Also ich finds gut :smiling_face: Für mich kommt da Weihnachtsstimmung auf und Spaß machts auch. Halloween ist ja auch immer das Gleiche, macht doch trotzdem Spaß. Besser so als wenn wir komplett ohne sind.
    Das ewige Rumgemecker nervt viel mehr als irgendwelche Abstürze oder Klamotten oder Fehler oder vermeintlich unnötige Änderungen.

    Mal ein Pluspunkt als Beispiel: Es gibt, wie bei Maultraut, jetzt einen Stern als Gegenstand der aufgestiegene Fragmente aufnimmt und dir dafür Loot gibt. Da kann sogar was gutes bei rum kommen! Und das brauch auch wirklich nur wenig Aufwand und LEIDER(nicht) muss man auch dafür ein paar Jumpingpuzzle's durchlaufen.
    Und dann wird mal all den Schund los. Das ist so geil! Endlich kriegt man was gutes dafür das man gefühlte 100 Stacks davon hat.

    Also ich freu mich ja drauf.
    Seh da auch nur positives :smiling_face:
    Dadurch das wir jetzt einen Monat warten müssen ist die Chance größer das wir mehr Content kriegen.
    Spricht auch vieles für ein neues Gebiet samt neuer Gegner!
    Allein der Gedanke an einen Gewissenskampf von mir als Spieler gegen Rythlock...oder der Gedanke das die Klinge aus Loyalität bei einem solchen Kampf Rythlock hilft um kein Aufleben/Wiederholung der Geschichte um Snaff haben.
    Der Kampf unsere Gruppe gegen die Klinge...eine wie ich finde gute Idee um ein moralisches Dilemma zu verursachen.
    Der Hass der aufkommen wird wenn sie uns 'zwingen' eine folgenschwere Entscheidung zu treffen...

    Ist natürlich reine Theorie...aber...
    Ich bin gespannt wien Flitzebogen o.o
    Und wir sind hier in GW, who cares about WoW.

    Dieser aufgefrischte Aushang befindet sich immernoch vielerlei Orts - Ossaviertel, Palastgarten, Rurikviertel und so weiter - gut sichtbar an Pfeilern, Wänden und Bäumen mit einer wohl recht klaren Aussage.
    Außerdem wurde auch in der Rurikhalle im zweiten Stockwerk an 2 Pfeilern eben dieser Aushang festgenagelt.


    OOC: Also großartig viel sagen brauch ich da nicht mehr zu. Bitte alles direkt an mich schicken per PN, der letzte Abschnitt steht nur da damit es IC logisch ist warum er seine Privatadresse nicht an die Aushänge schreibt.
    Wenn Fragen offen sind, werden die IC beantwortet außer das hat wirklich einen OOC Hintergrund.
    Hab es nach Nachfrage nochmal reingestellt und weiter oben gelöscht :smiling_face:

    Schuldig Ja Nein Vielleicht?

    Aufmerksame Glotzer werden mitbekommen haben dass das Weißhaar in Richtung Ebonfalke verschwunden ist.
    Anschließend tauchte er auch nicht mehr auf.
    Noch gewitztere Leute werden wohl herausgefunden haben, das dieser gerade in einer Zelle sitzt.
    Warum ist nicht so ganz klar.
    Doch muss er sich grad mit einer kleinen Zelle begnügen, in die er früher immer die Leute steckte.

    Mit sauberer Schrift und ordentlichem Umschlag kommt ein Brief an den Leutnant, dessen Inhalt recht unmissverständlich ist.

    Guten Tag Leutnant Ewelyn Aerodan.
    Mich hat ein Brief erreicht von Eurem Hauptmann der mich nun zu Euch bestellt.
    Auch wenn mir schleierhaft ist was jetzt noch an Fragen vorhanden sind nachdem ich bereits mit Melandrin und Averon von der Ministerialwache dieses Thema durchgekaut habe.
    Nennt mir einen Tag und eine Uhrzeit und den Ort an den ich kommen soll in der kommenden Woche, damit ich diese Nerverei hinter mich bringen kann.

    Gezeichnet,
    Scyoh Denomir.

    Zeit zu gehen

    Es machen sich die Gerüchte von Seiten vereinzelter Leute breit die auf den Straßen des Rurikviertel umherlaufen, dass sie den jungen Scyoh Denomir gesehen haben wie er entgegen seiner sonst recht fröhlichen und freundlichen Art aus der Wache mit rotem Gesicht, roten Augen, Tränen im Gesicht und vollkommen zerknirscht durch die Gegend lief in Richtung seines Hauses.
    Passanten die ihm wohl irgendwie helfen wollten wurden meistens nur zur Seite gestoßen mit den Worten „Lasst mich in Ruhe.“ was nicht großartig aggressiv, sondern vielmehr traurig klang.
    Angeblich habe das Weißhaar um seine Entlassung gebeten.

    Die neuen Info's zu dem was jetzt kommen soll sind etwas....fragwürdig.
    Sie reden schon jetzt vom Ende der zweiten Staffel, was für mich heist das gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres das schon vorbei zu sein scheint.
    Einerseits cool, andererseits stellt sich mir die Frage ob das nicht vielleicht zu kurz ist oder ob die Tatsache das sie es, wie ich finde, ewig hinausgezögert haben mit der Pause wirklich notwendig war.
    Und das Halloween und der Wintertag genau gleich wie letztes Jahr sein soll, einfach mit neuen Belohnungen...na toll, dann erwarte ich das die Zeit die sie verbraucht haben zu einem guten Ende der zweiten Staffel führt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss hier mal einen Standpunkt setzen für etwas das ich mir gerne angucke und die es mehr als verdient haben.
    Es ist vermutlich keine Lüge wenn ich sage jeder kennt die Jungs von GameOne, Simon, Budi, Eddi, Nils und so weiter.
    Mich nervt der Gedanke das sie für das was sie leisten und tun nicht das bekommen was sie verdienen.
    Dementsprechend gibt es hier mal ein Video wo sie über diese aktuellen Geschehnisse sprechen.
    Wer ihre Youtubeseite nicht kennt, sie ist sehr zu empfehlen und ich hab schon oft Tränen gelacht!
    Ich denke das es gerade hier in dieses Forum sehr gut passt weil jeder hier ein Zocker ist und diese Leute mitunter diejenigen waren die Gaming in den Medien wirklich gut vertreten haben wie es sich gehört!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.