Beiträge von Scyoh

    Stell dir vor du gehst in einem Spiel um eine Ecke und plötzlich kommt irgendetwas das dich anspringt. Mit Geschrei und ekligem Gesicht. Du bist erschreckt.
    Jump Scare.
    Ein plötzlicher und 'unerwarteter' Einsatz von Angsteffekten.

    Ich bzw. mein Char beschäftigt sich auch mehr oder weniger aktiv mit den Geschehnissen um den Hain bzw. den Drachenangriff.
    Hin und wieder wird es auch bei entsprechenden Plays zur Sprache gebracht weil es in meiner Ansicht ein wichtiger Teil des RPs ist.
    Denn was wäre wenn die Diener Modremoths(?) jetzt Götterfels angreifen.
    Dann simma im Arsch! :grinning_squinting_face:
    Also man muss sich nicht gleich in eine Ecke verkriegen und Angst haben vor der Welt.
    Aber es benutzen ist schon drinnen.

    Also ich find die LS geil. Den Anfang von Staffel 1 hab ich kaum wahr genommen und einfach nur die Erfolge mitgenommen.
    Erst gegen Ende fand ich es richtig packend und bin jetzt gespannt wie es weiter geht. Der Angriff auf den Hain war genial gemacht.
    Und gerade die Charaktere find ich gut. Kann weder verstehen was alle gegen die Lesbensache haben...oh warte, ich weiß warum...gibt 1000 davon im RP.
    Noch weiß ich was sonst gegen die anderen Charaktere spricht. Gut die Aktion vom Norn im Fraktal mit der lustlosen "Wir sind sowas von tot" war ein Eigentor.
    Aber das ist ein MMORPG. Das ist kein The Witcher oder Mass Effect wo 2-3 Jahre an Charakteren rumgeschraubt wird. Nicht mehr jedenfalls.
    Zugegeben diese Warterei jetzt auf den nächsten LS Content ist fragwürdig gewählt, aber ich warte da gerne. Hab ja genug um mich zu beschäften, wie das WvW Turnier indem ich am Anfang das Wochenende einfach mal durchgedaddelt habe weil es geil war. Oder eben Erfolge wie das Sammelzeug wo ich bald Ehrenskritt bin(WUHU! :grinning_squinting_face: ).
    Und Endgamecontent ist mehr als genug da. Karten erkunden, LS jetzt machen, PvP, WvW. Unterschiedliche andere Rassengeschichten für den Anfang. 3 verschiedene Gruppierungen mit eigenen Quests. Instanzen, Fraktale, Erfolge. Das Spiel bietet sehr viel.

    Und nein, zahlen würd ich die 12 Euro auch nicht dafür. Das tat ich für Star Wars gern. Ansonsten bin ich nun verwöhnt^^

    Und mich nerven Leute die alles im Spiel schlecht reden.
    Ja mein Gott, Entwickler sind auch nur Menschen und sie versuchen das Beste zu machen um ihre Brötchen zu verdienen.
    Dennoch kriegen wir jetzt regelmäßig Updates, Storyhappen und sogar(in Erwartung an das nächste LS Update) neue Gebiete.
    Die sind zwar nach 2 Jahren etwas spät dran, aber wir sind ja auch immernoch da. Sei es nun das RPs wegen oder wegen der Leute mit denen wir uns innerhalb der Zeit angefreundet haben.
    Überall liest man jetzt wie ach so scheiße das Spiel wieder ist.
    Ja das hab ich auch gedacht als das Megaserversystem eingeführt wurde und uns die Stadtkleidung genommen wurde.
    Sind wir noch da? Ja!
    Warum? Weil RP, weil Spaß.
    Klar fehlt es an Alternativen. Aber selbst die beiden ach so hochgelobten Spiele ESO und AA haben verkackt.
    Gut bei ESO kann ich es nicht mehr wirklich sagen, da fehlt mir die Eigenerfahrung. Aber der Launch von AA ist schonmal fürn Arsch.
    Und doch kommen die Leute wieder hier her zu GW. Da bezweifle ich mal stark dass das nur ist weil AA oder ESO so scheiße sind.
    Denn das PvE dort ist alles neu(nicht im Sinne der Innovation falls überhaupt vorhanden), die Welt ist neu, die Grafik sieht besser aus zu manchen Teilen.
    Wenn das Spiel so scheiße wäre, warum sind dann gefühlt 80% aller Leute hier jedesmal am Spielen der jeweiligen Update's? Machts doch Spaß? Kann ich garnicht glauben....

    Abgesehen von der Levelsache die über mir angesprochen wurde, macht das Spiel sehr viel Spaß und bietet auch sehr viel. PvE, WvW, sPvP, RP. Man muss sich nur mal drauf einlassen und akzeptieren das nicht alles perfekt sein kann.

    Microsoft will Schadensbegrenzung für ihre verkackte Xbox One betreiben, die ohnehin weit hinter der PS4 liegt.
    Die werden Minecraft melken wie eine Kuh bis sie keiner mehr will.

    Nebenbei finde ich es fraglich ob und warum man sowas besprechen sollte. Aber gut, interessant ist es ohnehin.

    Mal so am Rande von mir, was jetzt nicht vom Lorewissen her kommt, sondern aus Erfahrung:

    Scyoh macht hin und wieder den Taschenspielertrick sich ein reales Tier(Eichhörnchen, Hamster, sowas) herauszusuchen und dieses dann komplett in schwarz(aber möglichst echt) halt herumlaufen lassen zu können in einer gewissen Reichweite.
    Bisher hatte sich da noch niemand beschwert dem ich das gezeigt habe, auch wenn das letzte Mal schon ewig her ist.

    Ihr schiebt vielleicht alle einen Stress, ist ja nicht mehr feierlich :grinning_squinting_face: Lassts einfach gut sein, solch einen Threat zu eröffnen war eine dumme Idee, zu diskutieren ist auch nicht besser.
    Ihr steigert euch da nur unnötig rein Leute^^

    Also auch wenn ich hier bisher kaum was geschrieben habe, aber gegen die Frage lehne ich mich auf. Reicht schon das wir hier 1000 Threats haben bei denen keiner mehr durchblickt. Wenn dann noch irgendwas kommt von nem anderen Spiel, ist das noch unübersichtlicher.
    Erstellt euch dafür ein eigenes Forum, das hier ist GW.

    Ja für Twinks streite ich das auch garnicht ab. Nur hab ich keine Millionen Gems um mir immer wieder neue Charakterplätze zu kaufen, geschweige denn genug Platz für einen weiteren. Hab zuletzt schon alles ausgegeben an Gold weil die atm im Angebot sind.
    Und hab natürlich sofort meinen nächsten 80er hochgezogen. Da hätten sie das auch ruhig mal vorher ankündigen können, dann hätte ich da gewartet und noch schön loot abgegriffen^^
    Nur die Erwartung die ich an diesen Part der neuen Dinge hatte, ist bei weitem dahinter geblieben.
    Zumal, wenn ich das richtig mitbekommen habe, irgendwie die Nachricht rumgeht das die Schlüsselruns kastriert werden. Also entweder hab ich das bisher überlesen oder es ist wirklich nur ein Gerücht. So oder so, auch das ist schwachsinnig. Als wäre es nicht schon schwer genug Schlüssel zu finden, dann wollen sie uns auch noch zwingen Gold/Geld auszugeben um welche im AH zu kaufen. Am Arsch -.-

    Hin und wieder darf man auch mainstream sein!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.