Beiträge von MidnightX

    Das finde ich eben nicht. Ich denke, dass es bei Beidem die Honigfarbe ist - somit hat er seine Leuchtfarbe nicht verändert. Aber, dass er im Dunkeln stärker leuchtet ist somit hinfällig. Wahrscheinlich würde auch nichts dagegen sprechen, wenn ein Sylvari IC manchmal etwas heller oder dunkler, mal kräftiger, mal weniger kräftig leuchtet. Solange man seine Farbe nicht von rot nach blau, nach grün etc... ändert, ist man auf der lore-sicheren Seite.

    Ich habe mich gerade ein paar Minuten hingesetzt und beide Bilder von Canach in Photoshop genauer angeschaut und die Leuchtfarbe verglichen. So wie es aussieht ist der Unterschied der Leuchtfarbe in den beiden Bildern doch sehr minimal. Minimal genug, um die Differenz auf den Unterschied in der Belichtung zurückzuführen zu können. Oder schlicht darauf, dass Canach 2 in einer Zelle hockt, wo er stärker leuchtet, was wohl die Farbintensität erhöht. Aber zumindest hat er wohl nicht von gelb auf orange gewechselt.

    Links Canach neu. Rechts Canach alt.


    Xulven, ich muss dir zum ersten Mal .. omg man glaubt es kaum... wiedersprechen :
    Ich habe jetzt mal mit dem Makeover-kit beide Canachs nachgebaut. Ich habe auch noch ein anderes Bild von Canach gefunden um "es war zu Dunkel" zu wiederlegen.

    (man möge mir verzeihen, dass ich auf Kleinigkeiten, wie Ohren/Haarfarben/Gesichtsmodifikationen einstellen, verzichtet habe)


    der unterste Screenshot links ist eine offizielle Quelle von Anet

    Ich erinner emich irgendwo eine Auflistung der Leuchtfarben der bekannteren NPC gelesen zu haben, da früher eine größere Farbvielfalt nicht möglich war. Da ich die Lebendige Welt um Southsun Cove nie gespielt habe, weiß ich nicht, ob man Canachs Leuchten auch verändert hat. (und ob die Designer auf so ein kleines Detail geachtet hätten)

    Falls sich wer erinnert oder Bilder hat die das zeigen, würde sich die Frage damit klären.

    Ic weiß ich, das Leuchtfarbwechsel nach Spielerinterpretation möglich ist und dazu genutzt wurde (ob das heute noch genutzt wird ka ), um entweder anzuzeigen das wer Höfling wurde (abgesehen von Blätterveränderung ), seine Professionsmagie erwacht ist oder irgendein Trauma oder irgendwas anderse magisches Einfluss genommen hätte.


    Canach als Setzling (Seeds of Truth)

    Canach in SouthSun Story - hier hat er keinerlei Leuchtfarben, obwohl es in der Höhle vergleichsweise düster ist. Es ist ungewiss ob draußen Tag oder Nacht ist. Wahrscheinlich hat Anet es einfach vergessen. Selbst im Boss-Bildchen neben dem Lebensbalken hat er keine Leuchtfarbe. (siehe diverse Youtube Videos "Canach's Lair") Das Leuchten an seinen Armen kommt von den feurigen Armschienen.

    Canach in Löwenstein nach der Gefangennahme auf Southsun - das Leuchten ist verglichen zu seiner Setzlingserscheinung einen Hauch dunkler geworden.

    Zusatz: Southsun Video Canachs Lair. (Das Beste was man zu diesem Thema findet)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es begann vor 25 Jahren mit der ersten Blüte an dem großen Baum und so wurden die ersten geboren. Nur eine sehr kleine Zahl, es gab zwölf. Und die Erstgeborenen waren die einzigen Sylvari in der Welt für mehrere Jahre, bis der Baum eine zweite Blüte und die Zweitgeborenen auf die Welt kamen.
    Und dann langsam über die letzten 25 Jahre kamen diese Knospen schneller und schneller und heute sorgen die Spieler dafür, dass bei jedem Erstellen eines Charakters ein Sylvari auf die Welt kommt." Ree Soesbee, Lore und Continuity Designer bei ArenaNet.

    link zum klicken und mehr lesen

    hoffe damit ist es geklärt :face_with_tongue:

    Da meine Midi immernoch ihr Heilhaus in Astorea hat, würde ich mir eine Zusammenarbeit wünschen, da sie die meisten Dinge selbst sammelt und herstellt kann sie z.B. Kräuter zuliefern oder seltene nicht aus der Region bei euch erfragen. etvl. schickt sie auch Patienten zur Apotheke, wenn erwünscht.

    Stimmt, Natsu, aber auch wenn der Cheater gelootet hat(weiß man ja nicht) und dafür den Bann kassiert hätte, bleibt die Frage dennoch für uns RPler offen. Ich wollte lediglich vorwarnen, sollte Anet es sich doch plötzlich zur Aufgabe machen mehr zu kontrollieren -aus was für Gründen auch immer- . Nicht, dass dann einer aus allen Wolken fällt, wenn plötzlich sein Account futsch ist.

    Ich würde gern einen meiner vielen Sylvari bereitstellen, aber ich bin eine von denen, die an der Lore festhält und meint -einmal Höfling, immer Höfling-.
    Wer die living story mit verfolgt hat, hat genug Hinweise bekommen, dass der Hof die Verderbnis von Mordremoth ist. Und so wie die verderbten Norn / Eisbrut/Söhne Svanir, die Kristallwesen etc etc werden Höflinge da wohl kaum eine Ausnahme sein können. Abgesehen davon sind sie nicht mit dem Traum verbunden, woraufhin dieses "Sicherung" die der Mutterbaum darstellt, ebenfalls nicht gegeben ist um da eine einfache Rückkehr zu rpn.

    Ich zitier mich mal selbst. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Konzeptbilder da scheinen wohl für den Pferdescooter gewesen zu sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich untstütz das mal mit ner off-map-szenerie :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch dazu gibt es eine npc-konversation in götterfels - eine der beiden wachen am portal zum königinnental erwähnt pferde.

    Was so bisschen gefehlt hatte, waren Verkäufer von Waren zb fürs Kochen (die Laube muss ja ihre Sachen irgendwo her kriegen und die Heiler auch, jedenfalls Manches). Dann noch Jäger, die Kaninchen für die Suppe jagen sich zb. auch nicht von selbst. Also Waidmann bzw alle möglichen Waffenfabrikanten für die Hainhüter.

    Sylvari-RP hoa *-* auch noch im Hain ? *.*
    Dann würd ich glatt den Staub von meiner Heilerin wischen und sie wieder in ihr Heilhaus in Astorea stellen.
    Wünschen würd ich mir dass die Laube wieder bespielt wird und die Hainhüter natürlich.
    Achja und vielleicht mal ein paar Handwerkerberufe, daran hat es immer gemangelt.

    Yey, der Trailer war toll^^ und ich tippe mal, dass

    Spoiler anzeigen

    wir mal wieder in dne Traum reisen wie in P-Story #1 und sehen die Vergangenheit.
    Ich glaube einige Erstgeborenen gesehen zu haben, abgesehen von Caithe und Faolain und wer mit der Sylvarilore vertraut ist, weiß, dass Asura damals an den wenigen ersten Sylvari die es gab, brutal rumexperiementiert hatten. Und ich glaub ,das sieht man alles endlich mal in nem "Rückblick?"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nur so nebenbei der eigene Char hat genauso viel Recht an Loresachen wie jeder ernsthafte Npc, selbst wenn manche verwirrten Npc mal spekulieren, gab der eigene Char immer Antworten die "richtig" sind, weil das ja auch bissl blöd kommen würde, wenn Anet den eigenen Char lügen lässt, aber wem das nicht als Antwort reicht und hier weiterhin seine Meinung aufzwingen will, fein.
    Hier mal ein paar spieltechnische Hinweise zu Pets:
    - Das Pet wird mit einem Pfiff gerufen.
    -Das Pet wird mit einem "Attack!" (auf englisch jedenfalls) zum angreifen befehligt.
    -Das Pet wird mit "easy" (auf engl.) zum ruhig bleiben befehligt.
    -Der Char redet mit seinem Pet "Bitteschön, schon viel besser" etc... wenn es wieder geresst wurde.
    -Das Pet greift je nach Einstellung entweder an, wenn das Herrchen angreift oder bleibt bei ihm.
    -Pets können sogar die Verletzungen (Zustände) des Spielers übernehmen.
    -Pets können je nach Training (Eigenschaften) schneller laufen, wirkungsvollere Skills und Attacken einsetzen und sogar vom Char geheilt werden, so wie auch manche Pets den Spieler heilen können und nahestehende Verbündete.
    -Rufe befehligen das Pet zum Wache halten, Beschützen, anderen angeschalgenen Spielern aufhelfen und simpel "Fass!" zum stärkeren Angreifen.
    -Es gibt keine Hinweise darauf, dass das Pet irgendeine Aktion (ausser dem befohlenen F2-Skill) ohne Anweisung macht, die anderen "Skills" kommen vom Pet selbst. Und nun dürft ihr wieder spekulieren wie dieser ach so "op" F2-Skill nun ausgeführt wird, wobei ich selbst denke, dass das Pet es wie die anderen Skills auch "von selbst" aus machen würde, ausser der Besitzer hat sein Pet trainiert, damit es weiß, wann es bestimmte Sachen einsetzen muss und Anet dem *Spieler* nur eine Möglichkeit mehr gegeben hat, sein Pet besser einzusetzen und zu kontrollieren.


    Und ab jetzt halte ich mich hier raus, da die eigene Meinung hier nur von Besserwissern schlechtgeredet wird.