Beiträge von Sina Yasmina

    Nun Logan, ich habe nichts gegen PVP , ich mache selber PvP oder WVW, aber du mußt es so sehen. Es gibt sehr viele RP hasser, und die werden sich natürlich zusammen tun, und natürlich RP stören , in dem sie einfach die rpler um klatschen. Ich hatte schon mal ein spiel mit Open PVP, und da sind die leute aus den großen geilen Gilden hin gegangen und haben die kleinen ob wohl sie um die 80 lvl größer waren aus lust und laune um geklascht, weil ihnen es langweilig war, und sie es geil fanden die kleinen fertig zu machen. Und glaub mir in den spiel flogen beleidigungen rum das war schon nicht mehr fein.


    p.s: Wen die RPler hasser dies hier auch könnten, würden sie dies hier auch in GW2 tun.

    Nun, zum Thema die Comm... da die rp-Comm wie Heuschrecken von Spiel zu Spiel wandern, wird es immer die ein und die selbe rp-Comm bleiben, egal wie oft man zu einen anderen Spiel hüpft.


    ArcheAge ich werde es mir an schauen, doch sehe ich nicht ein wegen ein housing monatlich zu zahlen.

    Shii, nun Shii ist seid dem ich schon kenne eine Kochbegeisterte Asura welche schnell das Nudelholz schwingt wen man unordnung in ihrer Küche bringt, die Küche ist für Shii ihr heiligtum. Shii ist eine hilfs bereite kleine Asura, welche auch mal das Ohr für einen offen hat, oder gar zwei. Aber wie gesagt kann sie ganz schön böse werden ;) Sina selber, nun sie hätte sie nur zu gerne auch aus dem Flüchtlingslager mit genomen, um sicher zu gehen das die kleine Asura nicht mehr frieren muß.

    jaja, Cap der kleine freche Fuchs, welcher es tatächlich schafte eins von Sina auf die nase zu bekommen ^^ trozdem hat sie den kleinen gerne

    Viel kann ich zu Sina nicht sagen.


    Bisher habe ich sie eigentlich immer sehr kratzbürstig erlebt - geht sie wirklich verflucht flott an die Decke.
    Aber auch sowas braucht Götterfels, Frauen sind allgemein ja nicht zickig, sondern emotionsflexibel.
    Und Sina beherscht das gut - sie geht von null auf hundert und wieder zurück. *g*


    *lach* Das lag auch da dran das stehts ein Carisio in der nähe war der ihr Temperament zu Kochen bracht ^^

    Belinir... Sina hat ihm und seine Schwester sehr vieles zu verdanken..., sie würde die beiden Geschwiester mit ihren Leben beschützen, sollte es mal irgend wann dazu kommen.

    Ich habe nur paar mal mit lesen können und stehts war Lorenzo dabei, wobei ich sagen muß Rean ohne Lorenzo ist für mich kaum noch vorstellbar, da würde was geben, ich muß immer noch grinsen wen ich an die Situation denke wo Lorenzo den großen mit sich mit ziehen wollte ^^

    Eine junge Elonerin welche auch als Sina Yasmina bekannt ist, versorgte die Flüchtlings Lagers mit Vorräten, Decken und warme Kleidung.
    Man sah sie auch wie eine ganze horde über 20 Kindern ins Waisenhaus unterbrachte. 14 Kinder wurden bei den Starks fürs erste Untergebracht.


    Wer spricht davon:


    -Götterfelserner Bürger
    -Leute aus dem Flüchtlings Lagern.

    Drônon ein wahrer Priester des Balthasar...ohne ihn wäre es nur halb so schön.


    Für meine Sina Yasmina ist Drônon ein Vorbild, der ihr respeckt ein flößen kann, und der es schaft das Sina Yasmina Diszpliniert bleibt .