Beiträge von Leer

    *den Hund auslach und schäbig die Hände reib* Chaos...Irritation...überall. Es schreitet voran. Muahahaha...*von links eins auf den Deckel bekomm und verstumm* mhpf.
    Ich hab ja gestern Glücksgefühle in Reinform gehabt - die uuuralte Gilde füllte sich wie von Zauberhand mit ewig lang nicht mehr gesehenen, coolen Leuten. Zitate und Anekdoten ausgetauscht wie nostalgische Omas und Opas im Sitzkreis...gemeinsames Gruppenbild... hach. Det war schön ;-D
    (und die gemeinsame, amüsierte Aufarbeitung eines bemerkenswerten Aion-RPs plus "Aach DU warst DAS" mit Fräulein Aedony... köstlich! =P *die KEHLE reib*)
    Aber ja, die ganzen Erneuerungen sind immer noch...erschlagend. Das Klügste wäre wohl, trotz der 80er einen neuen Char anzufangen und sich nochmal an die Anfänge wagen.
    Und das IP-Systemgedöns kapieren, was mir trotz Yeros Bemühungen und Erklärungen (dankö dafür :D) schon heute wieder ein ??? auf die verplante Stirn treibt.

    Ein Zwillingspärchen gab's schon, falls die gemeint sind *g* zwei neurotische, blonde Typen, einer in schwarz, einer in weiß. *Käfer auf die Nase setz*
    Aber ist ja immer noch ordentlich was los *staun* und sssooo viele Neuerungen, rein spielmechanisch jetzt. Gottogott, ist wie komplett neu anfangen...Reizüberflutung auf zwölf Uhr.

    *interessiert mitles*
    Ich lade mir auch gerade den Client wieder herunter, wahnsinniger Nostalgieflash, aahhh... :D
    An dieser Stelle weit verzweigte Grüße an Freunde und Bekannte von gaaaanz damals (Das. Ist. SO! Lang. HER, ui ui...), speziell natürlich an meine coolen Sockem vom Freibund Asylmenorr x)


    Zum Thema AUSSEHEN:
    Das ist auch davon abhängig, wo man startet. Lichtverhältnisse. Bei den Elfen sehen die plötzlich erstmal aus wie 80jährige Senioren mit Hautkrebs, nahe der Mumifizierung quasi. Hat mich auch erst sehr erbost, das wird aber besser.

    Ich gehöre zu denen mit einem
    Alpha-Zugang, habe Maxlevel und die Welt so ziemlich von oben bis
    unten gesehen.



    Pro:



    • Hübsche Grafik und nicht alle
      Frauen tragen einen Plattenbikini, das ist Spielerermessen


    • Chareditor! Könnte ich Stunden
      drin hocken. Details!


    • Sehr reichhaltige Klassenvielfalt,
      120 Kombinationsmöglichkeiten (auch wenn einige Hybridklassen seit
      Patch 1.2 leider sehr arg beschnitten wurden)


    • Das Crime-System. Andere Leute
      beklauen, töten, von Kopfgeldjägern gejagt werden und sich vor
      einem Gericht aus echten Spielern verantworten, während die
      Zuschauer einem 'nen Stein an die Birne werfen, ehe man in den Knast
      geht und da wieder flüchtet... sehr lustig!


    • Levelkurve angenehm, kein
      zermürbendes Grinding


    • Housing (kommt aber auch noch
      Kontra)


    • Crafter sind hier definitiv
      nützlich und nicht nur zum leveln gut


    • Abwechslungsreiche Gebiete


    • z.T sehr nette Mobs (den Kraken
      angeln gehen...arrrrr!....AAAHHHHH!!)


    • Hübsche Videosequenzen zwischen
      den Quests, handgezeichnet, erinnern an GW2


    • Völlig bekloppte Lore, ja PRO,
      weil die auch von Tolkien auf Droge hätte kommen können
      (Muttergöttins größer Fehler: 'ne schöne Frau erschaffen
      wollen.......)


    • Verschiedene Reittiere UND Gleiter
      = grandioses feeling, wenn man hunderte Meter über dem Erdboden
      dahin fliegt und schwitzend zusieht, wie die Flugzeit langsam runter
      tickt. Erinnert an Aion ;)



    Kontra:


    • Housing (wtf? ja). Es gibt extrem
      wenig Plätze und manche Idioten stellen ihre Buden so geschickt
      auf, dass sie gleich zwei Plätze belegen. Teuer ist das Ganze auch.
      Und Housing wird im fertigen Spiel wohl primär den Damen und Herren
      Elite der pay2win-Gesellschaft wirklich offenstehen


    • Gilda-Stars.... (durch Traderuns
      erhältliche Währung für gute Häuser und Gimmicks, seit die Nui's
      Tears abgeschafft wurden. Ätzend zu bekommen und bei den genannten
      Traderuns muss man, um Gilda Stars zu bekommen, auf den feindlichen
      Kontinent. Als Solospieler de facto unmöglich)


    • Lächerlich simple Quests (Sprich
      Person A an und klick dann den Hammer an, der 20 Zentimeter neben
      Person A liegt und blinkt...Tadaaaaa, geschafft!)


    • Schnell unterlevelt, wenn man
      nicht nebenher sammelt und craftet (und dann MUSS man ab lvl 30 in
      die Zonen, die nicht mehr „save“ sind)


    • s.o. Sammeln und craften geht nur
      mit Labor/Arbeitskraft und die ist ruckzuck alle


    • ab 50 zumindest momentan nicht
      mehr viel zu tun


    • zumindest in der Alpha noch brutal
      überteuerte, unerschwingliche Preise im AH


    • maues Lootsystem, in höheren
      Leveln droppt fast nix mehr an Klamotten und WENN man mal einen
      Beutel findet, muss man das rar gesäte Labor opfern, um ihn zu
      öffnen. Equip bzw GUTES Equip ist demnach nur durch Crafting zu
      bekommen und darum, s.o., explodieren die Preise



    Tjoa, ausgewogene Mischung, zumindest
    meinem Empfinden her. AA haut mich nicht vom Sockel und ist kein
    neues Dark Age of Camelot, das halt einfach ma das goilste Spiel der
    MMO-Geschichte darstellt. Eigentlich kommt es nicht einmal an
    Warhammer Online heran. Als Lückenfüller für Black Desert gut, als
    hübscher Zeitvertreib für nebenbei definitiv auch, weil man ja kein
    Geld rein stecken MUSS. Ich bleib mal dran und schaue, wohin das
    Ganze geht.


    Wer Screens möchte,
    Landschaft/Chars/spezielle Rassen etc, der kann ruhig piep sagen und
    ich lad was hoch

    Vorspann: Castlevania Soundtrack: Bloody Tears [Simon's Quest]


    Geburt: Emeli Sandé - Next To Me


    Erster Schultag: Ich & Ich - Pflaster ((Das haben die anderen gebraucht, muss so sein *weglach*))


    Verlieben: John Newman - Cheating ((!))


    Das erste Mal: John Newman - Feel The Love ((:D))


    Kampflied: Oliver Koletzki feat. Jan Blomqvist - The Devil In Me


    Schluss machen: OneRepublic - Counting Stars


    Autofahren: Pendulum - 9000 Miles ((Hör ich wirklich gerne beim Autofahren ^^))


    Flashback: Ricky Martin - Livin La Vida Loca


    Wieder zusammenkommen: Sailor Moon Battle Theme #4 ((Ähä!))


    Hochzeit: Andrew W.K - Ready To Die ((*brüll* :D))


    Geburt des Ersten Kindes: ATB - Ecstasy ((Kann ich verstehen, armer Zwerg))


    Endkampf: Backstreet Boys - Larger Than Life (( :pinch: ))


    Todesszene: Bellini - Samba De Janeiro ((:D Ist okay. Prost!))


    Beerdigung: Black Eyed Peas - Shut Up


    Abspann: Blue Stahli - Takedown ((Gut ^^))



    Sehr witzig, hab gelacht :D

    Aaarrrr, Aspen. Aspen! Ich hab ja schon gesagt, wie super gut ich das finde. Bitchy, irre, lange Haare und wenig Klamotten... :thumbup:
    Vielen Dank. ICH LIEBE ES. *mit DER Stimme bell!*

    Öhöö, das erinnert mich an einen Fred aus unserem alten Forum:
    Was so passiert...



    Sorry Gildies, aber so und nicht anders sind eure Chars drauf gewesen, wenn das Spiel aus war.


    Ansonsten...


    Thani macht:
    - Schokolade essen
    - schlafen
    - in der Scheune rum turnen
    - Schokolade essen
    - weiter an seinen Lese- und Rechtschreibskills feilen
    - schlafen
    - auf Teridan warten
    - mit Teridan und der Patchworkfamilie abhängen
    - auch mal bei Panther abhängen
    - Schokolade essen
    - seine kleine "Ziehschwester" ärgern und Steckbriefe von Dajin / Panther bekritzeln
    - seit den neusten Entwicklungen ab und an Depris schieben und darum Schokolade essen
    - gelegentlich versuchen, Leute zu beklauen


    Adriano macht:
    - die Welt hassen
    - die Welt hassen
    - die Welt hassen
    - was anderes
    - die Welt hassen
    - seinen Bruder malen
    - was anderes malen
    - grübeln
    - kochen
    - die Welt hassen
    - seinen Bruder in Watte packen und einsperren
    - die Welt...und so weiter


    Aspen macht:
    - Sex in allen erdenklichen Positionen, allein, zu zweit, zu dritt, male/female... (...jaja....)
    - kultivierte Texte verfassen
    - seine Diener herum scheuchen
    - Pläne schmieden
    - Sex
    - Intrigen spinnen
    - Kontrolle und Aufsicht über Personal, Unterlagen
    - experimentieren
    - Eltern besuchen
    - Sex
    - herum reisen
    - ab und an mal schlafen. So mit Augen zu und reglos.

    Reizüberflutung - ich kann ArcheAge spielen. Oh Gott, wenn die Charaktererstellung DA schon so umfangreich ist, wird Black Desert mich killen :thumbup:

    Ich dachte, bei "The Walking Dead" ist die Luft raus, aber die Folge eben war ja wirklich ma mega disturbing...
    Ouuhh...my....gawd. 8|