Beiträge von Vulgrim

    Hallo!

    Dieser Thread soll in allererster Linie um Anregungen und Wünsche für die weitere optische Verbesserung der Forenoberfläche selbst herhalten.
    Also DAS HIER:


    Schriftart passt nicht? Unterforen fehlen? Kalender ist zu unübersichtlich? Dann hier rein damit.
    Selbstverständlich ist man auch dazu angeleitet, Kritik an vorherigen Vorschlägen zu äußern oder sie gegebenenfalls selbst zu befürworten! :grinning_squinting_face:

    ________________________________________________________________________________________________


    Und ich mache dann gleich mal den Anfang mit

    Idee/Vorschlag Nr.1:
    Eine UMFÄRBUNG oder zumindest anderweitige Hervorhebung von Freunden in der Benutzerübersicht.
    Momentan ist es so, dass Freunde in der "Wer ist online?"-Liste eine leicht höhere Schriftgröße haben. Da ich dies jedoch als recht mäßig empfinde, wäre mein Vorschlag, hier wahlweise die jeweiligen Nutzer, die man in seiner Freundesliste hat fett zu markieren, oder zumindest in anderer Farbe anzuzeigen. Oder eben kursiv.
    Ähnliche Hervorhebungen könnte man dann auch für Moderatoren oder Admins nutzen.
    Wichtig: Dies bezieht sich noch rein auf die untere "Wer ist online?"-Leiste.

    Vorschlag Nr.2: (wobei hier die Umsetzung noch fraglich ist)
    Die alte "Anstehende Kalender-Events"-Leiste wieder hineinpacken, die aus ANDEREN DIVERSEN FOREN DEREN NAMEN ICH AN DIESER STELLE NICHT NENNEN MAG bekannt und meiner Meinung nach sehr hilfreich war.


    Viel Spaß und Feuer frei!

    Spoiler anzeigen

    -EQ6eHeBrhM

    ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

    Traurig nehmen wir Abschied:

    Gallerie-Funktion, Drakkar-See RP Forum

    17. 02. 2014

    "Geboren in unseren Träumen & in unseren Herzen stets in Erinnerung."

    In Liebe und Dankbarkeit,
    Vulgrim
    Ovy
    Agroman
    Vatar
    Unsichtbar
    Gast
    Kersus
    Google-Bot


    ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

    Spoiler anzeigen

    -EQ6eHeBrhM

    In meinem alten Tera- Gildenforum gab es die Möglichkeit sich nach belieben jederzeit selbst einen Titel zu geben.
    Das war völlig unabhängig von der Anzahl der Posts. So war zum Beispiel eine unserer Priesterinnen später als "Todeswalze" im Forum bekannt und irgendwie hat jeder mehr oder weniger seinen Spitznamen verewigt.

    Wäre so was nicht vielleicht möglich ?


    Au ja.

    Oder gebt Arka zumindest den "Forentiger"-Titel! Yarr!

    offtopic: Der Anfangspost sieht derbe schick aus!

    Zurzeit versuch ich mich in Starcraft 2

    außerdem immer mal: Hearthstone; Warhammer 40K Dawn of War 2, Retribution; Warhammer 40K Space Marine; Killing Floor; DmC Devil may Cry

    RPGs, die ich versuche endlich mal zuende zu spielen: Witcher 2; Mass Effect 2, Dark Souls

    Ah, The Witcher 2. Eines meiner absoluten Lieblings-RPGs. Hoffe, der dritte Teil ende dieses Jahr übertrifft den noch. :grinning_squinting_face:
    Und da es demletzt auf Steam gerademal 4€ gekostet hat, hat man nun wirklich KEINE Ausrede, es nicht zumindest mal anzuspielen, höhö.
    Hearthstone hab' ich schon wieder großteils aufgegeben, da es für mich mehr Glücksspiel ist, als alles Andere.


    PS: Danke dass es gefällt. x)


    PPS: Ohje... Warlord Gandhi.

    Da auch dieser Thread, wie so viele andere OT-Threads auch, nicht ohne eine "So ein Thread darf auch hier nicht fehlen..."-Einleitung eingeleitet werden will, präsentiere ich den...

    "Was die Drakkar-See RP-Community noch so spielt..."-Thread!
    ...der natürlich in keinem videospielbasierten Forum fehlen darf.(in FARBE und BUNT!) [Vulgrim Edition]

    Aber da ein Thread mit einem stumpfen Haufen Text nicht besonders ansehnlich und spaßig zu lesen ist, ermutige ich dazu, zu den jeweiligen eurer momentan gezockten Spiele die Homepages, Bilder oder 'nen Link zu einem Trailer hinzu zu packen.
    Gerne darf man sich auch dazu herablassen, zu schreiben WARUM man denn WAS überhaupt spielt (und so!).

    +++DISCLAIMER+++
    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem vulgrim'schen Urheberrecht™. Vulgrim® mag Pizza™. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen keiner schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Neriik ist doof. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von Vulgrim® erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Jegliche Erwähnung des Computerspiels* (*ein Computerprogramm, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, interaktiv ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen.) "Guild Wars 2"® von ArenaNet, Inc. führt zu sofortigem Nichts™. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend nicht entfernen.

    _________________________________________________________________________________________________________


    Und ich mach' den Anfang mit...

    TITANFALL

    Genauergesagt Titanfall in der "Beta" (auch bekannt als glorifizierte Demo) auf dem PC. Ist ein recht interessanter Shooter, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er mir den Kaufpreis von 60€ zum Release wert ist. Vermutlich nicht. Mangels Zeit.


    Ab demnächst gesellt sich dann noch, seit langer langer Zeit wiedermal ein Pokemonspiel in meine Sammlung.
    Pokemon Y

    Ich weiß, ich spring' etwas später auf den Zug auf, aber... ich denke, so fürs gelegentliche Hirnabschalten und Pokemon spielen wie DAMALS™ (als Gummistiefel noch aus Holz waren) kann auch manchmal sein.


    Honorable mention:
    Borderlands 2 mit NERIIK (OH MEIN GOTT!!!!!), FTL (demnächst mit Erweiterung, fuck yes!) und so ein seltsames Spiel auf dem Mobiltelefon, bei dem es scheinbar um einen Hirn- und Flügelamputierten Vogel geht, der zwischen grünen Rohren durchflattern muss, die seltsam verdächtig nach den Rohren aus den "Super Mario"-Spielen aussehen. Wo? FlapMMO -- flapmmo.com Mit duzend anderen LEUTEN! :pouting_face:

    Mein Feedback zu Schnodder:

    WAH DIESER AVATAR, NICHTEINMAL DAS NEUE FORUM KANN MICH VOR IHM RETTEN....


    Daran erinnert mich das immer. Kill it with fire.


    In aller Ernsthaftigkeit jedoch: Ich mags. Ist nicht allzu übertriegen lang, der Eintrag und besinnt sich auf's Wesentliche.