Beiträge von Exusia

    Machen wir es dochmal ganz einfach, achtung, Zitat:

    Airlines scramble in wake of Niko


    "Winter Storm Niko on Thursday dumped heavy snow on cities in the Northeast, forcing airlines to cancel thousands of flights and scramble to restore their schedules Friday. Airports in Boston and New York saw nearly 70% of their flights grounded by the storm Thursday."


    In diesem Kontext bedeuted nähmlich scramble nichts anderes als, das sie sich anstrengen, ihren normalen fahrplan wieder herzurichten. Und genau das kann man aus Angels Aussage herrausziehen, nicht mehr, nicht weniger. Nähmlich dass das Ministerium momentan darum bemüht ist, wieder Herr der Lage zu werden.

    Ich sehe da garkeine Diskussionsgrundlage, außer halt vielleicht den drang mancher sich Profilieren zu müssen, oder auf ach und krach sein eigenes Spielbild in den Vordergrund zu drängen, was ich in letzter Zeit hier leider öfter schon beowachtet habe.


    Aber wie schon gesagt, um sachlich zu bleiben, der Kontext macht den Ton, und ist er bei der kombi 'scramble in the wake of XXX' nunmal sich anstrengen, wärend er zum Bleistift bei 'Scramble the Fleet' sich auf Schnell bezieht. Aber Scramble an sich ist immer eine Umschreibung für eine Art Bewegung, ob nun Physikalisch oder im übertragenden Sinne (Sich raufen oder ein Rührei (Scramble Egg) zu machen, ist nähmlich auch bewegung).

    Sprich, das Ministerium ist momentan in Bewegung, nur wohin, das wissen wir momentan noch nicht.

    Edit: Zu langsam.. oder ihr seid zu schnell.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau das richtige um eintönige Arbeit zu untermalen. *Lötet weiter*

    Ich sehe da auch keine große Nötigkeit extra ne SL für Gerüchte nun zu machen. Diverse Gruppen die der Sache dann nachgehen, gut, aber das ja dann schon eher Plot RP, wo ne gewisse Richtung drin sein sollte (Außer es sind meine Plots, die bestehen aus Start und Ziel, dazwichen liegt interpretationsraum der Spieler, sprich: Chaos ^^)

    Ansonsten dürfte es jedem selbst überlassen sein, wann er etwas hört, wobei gestern schon die ersten Gerüchte sogar aufkamen, und sich langsam verteilen wohl.

    Ich bin auch dabei, das die Ereignisse ge ersten mission nächste Woche langsam durchsickern könnten. Und Ich meine.. die Asura werden so eine möglichkeit auch nicht unbenutzt lassen zu prahlen bzw. in richtung 'leichtsinniger Menschenglaube' zu feuern. Von Charr mal ganz abgesehen.

    Kann förmlichs chon die ersten krews sehen, wie sie durch Menschenstätte laufen: "Was sagt ihr zur aktuellen entwicklung,d as einer eurer Götter als Hochstapler/gemeingefährlicher Irrer/Unzurechnungsfähig enttarnt wurde?" und etwaige alternativen davon.

    RP Communitys anderer Länder haben das Problem auch gelöst bekommen, erzählt mir bitte nicht, ihr hättet das nicht eben so tun können.


    Jup, das war recht einfach gelöst, da sich nimand drum gescherrt hat, weder Piken noch TC sind so übergreifend Organisiert wie wir hier auf Drakkar. Völkerrische instuitionen die aufeinander im RP reagieren und spielen? Wachen und verscheidene Projekte die tatsächlich zusammen Arbeiten im RP? Fehlanzeige, da macht jeders ein Ding und die sache ist gegessen, und da ist es auch standart wenn mal einer mit ner Legendären Waffe IC in ne kneipe kommt.. und ja, jeder hat da auch eigenhändigt Zaithan erwürgt.

    Sprich dieses ganze Problem stellt sich für die Leute dort garnicht, da die RP Gruppen so klein sind, und wirklich organisiert im großen Stil wie hier bei uns ist das auch nicht, bei weitem nicht, und das ist etwas ,worauf wir ab und an auch mal Stolz sein sollten.

    Wenn man im Finalen Kampf darauf achtet, oder zumindest kam es mir so vor, Macht die Machine immer zwei Zustände im wechsel. Zuerst, wenn man herrab gleitet, kommt einem ja der Rote strahl entgegen, bei dem die Textur deutlich von Primo weg/nach oben raus scrollt, wärend dann darauf ein weißblauer Strahl folgt, der eher wirkt, als würde er auf Primo abgefeuert werden, und von oben herrab in die Maschine geht.
    Und das passiert immer im wechsel, wobei der rote Strahl der nach oben 'Abgefeuert' wird deutlich schwächer wirkt, als das was dann in weißblau wieder herrabkommt, was man nun so deuten könnte, das Balti da einen Teil von abzwackt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltest bedenkend as die beiden Pakt-Soldaten sind, die auch Vor Ort sind, somit wissen die, wen die verfolgen.

    Und am Ende nochmal, Balti löst sich mit den Worten "The .. Power" auf, was für mich heist, Primordus ist nicht eingepennt, weil er mit Baltis essenz gefüttert wurde, sondern weil balti sich einen großteil vom Primos Essenz geholt hat, und da die Machine ja sabotiert wurde, bevor sie ihren zweck ganz erfüllen konnte wurde Primo wieder in 'Pre-Awakend' Status versetzt so, und nicht gekillt, und auf vermutung von Taimi Jormag wohl auch, das kann (hoffentlich) erst der nächste Patch bestätigen.

    Ich persönlich gehe davon aus, das Balti sich die Energie vom Primo eigen gemacht hat, und scheinen die Götter ja wohl auch recht nachtragend, da er ja offensichtlich 'ungehalten' (lese: Wahnsinnig) darüber ist, das die Riesenechsen sein Licht ausgeblasen haben. Das Powerlevel war hoch, seh Ich aber jetzt nicht als tragisch an, da alles Temporär war, hat die meißte Arbeit ja auch der Scanner gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle dies interessiert

    Hinzu kommt auch, das Commander und taimi im Vulkan nicht davon sprechen Balthazars Geheimiss zuw aren, sondernd as Taimi sich eine sehr Gute erklärung zurechtrüfen soll, bevor rauskommt das sie gerade zwei Altdrachen verschont haben, was die weitaus größere Sorge ist, da es ja so gesehen zu heftigsten unruhen und spaltungen führen kann. Des weiteren.. wenn der Commander wirklich die absicht hat zu prüfen, ob Balti in die Nebel zurück ist, könnte man spekulieren das uns Rytlock in der finalen episode endlich mal was erzählt.

    Aber wurde nun zumindest klar gestellt, das die ewige Theorie dass das rücksichtslose killen von Altdrachen mehr schaden anrichtet, als man dachte, bestätigt ist.