Beiträge von Nahri'Shay

    Oh, auf Dungeons hätte ich auch mal wieder Lust :smiling_face: Ich scheue mich nur immer die Suche zu nutzen, da ich lieber gemütliche Runden mag und ab und zu auch gern mal eins der Videos anschaue. Skippen doof finde und ansonsten auch kein Profi bin *hihi* Habe noch längst nicht alle Storydungeons und Wege gesehen, da ich bisher nur selten in den Verliesen war... Deshalb bin ich eigentlich auch für alles offen, wenn es meine Zeit zuläßt - bin eher Abends online, da berufstätig... ((und evtl. hab ich ab und zu noch einen zweiten guten Mann mit anzubieten, wenn er gerad Lust hat *auf Onairon schiel*))

    Also wenn es paßt und der ein oder andere mal ein Plätzchen frei hat komme ich gern mit :smiling_face:
    Anzeigename: Fayell.1587

    Ach ja, TS habe ich leider nicht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.