Beiträge von Scott666

    Momentan mal wieder aufm Maiden Trip :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ]Sooo, dann hol ich auch mal zum Rundumschlag aus obwohl ich ganz genau weiß das ich eh die Hälfte vergess :grinning_squinting_face:

    Ein ganz großes Dankeschön geht an Captain Lavena Al Saud und der Crew des Gabel und Kelle. Ich muss sagen ich genieß es jede Woche aufs Neue bei Euch vorbeizuschnein. Gibt immer was zu brabbeln und immer was zu lachen bei euch. Ich persönlich finde ja das Ihr mit dem G&K wohl das Beste in Sachen Restaurant/Tavernen Rp seid was ich bis jetzt so erlebt habt...einfach ganz große Klasse :thumbs_up:


    Als nächstes da wir schonmal bei Löwenstein sind möchte ich Ezra Kagewind danken. Viel Rp gab es zwar zwischen dir und Alise noch nich, aber man merkt die zwei verstehn sich blendend. Das Rp mit dem alten Magister is super. Er hat für Alise so die Stellung eines weisen Orakels eingenommen sogar schon :grinning_squinting_face:

    Dann möchte ich noch Nihal Troisi danken für das Rp der Letzten Zeit. Du spielst deine kleine blinde Messmerin so goldig da geht einem richtig das Herz auf. Man ist förmlich dazu geneigt ihr die Wangen zu knautschen...sooo süß das kleine Erdbeermäulchen :smiling_face_with_heart_eyes:

    So und zu guter Letzt möchte ich noch Nuri Erebor danken. Das Beziehungs Rp ist sensationell...immernoch genau so frisch und neu und mit Tiefgang wie an Tag 1. Möchte ich nicht mehr missen das Rp mit dir. Auch wenn das OOC uns immer mal einen Strich durch die Rechnung macht so hat doch Einer dann immer was in petto um das auszugleichen :smiling_face_with_heart_eyes:

    So ich denke das wäre erstmal alles...wie gesagt wenn ich wen vergessen hab sehts mir nach hab keinen Schreiberling mitschreiben lassen :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also unter dem Aspekt das ich nich viel mehr als Strichmännchen hinbekomm muss ich sagen...

    Zum 1. Bild muss ich sagen ich mag eigentlich keine Asura aber das is gut gelungen, sieht spitze aus und die Gesichtszüge auch gut hinbekommen :winking_face:

    Das zweite Bild finde ich auch sehr schön geworden. Man sieht schön die einzelnen Haarsträhnen. Die Augenform hast du auch toll hingekriegt. Also ich würd das bei Weitem net so hinkriegen :grinning_squinting_face:

    So da hol ich gleichmal zum Rundumschlag aus :face_with_tongue:
    Ich bedanke mich für das Rp und somit die ganzen schönen Momente diesen Jahres zu allerst bei meinen Gildies vom Haus Winterherz. Einfach nur immer wieder zum Lachen diese spontanen Abende mit Flaschendrehen oder was weiß ich sonst noch fürn Unfug :grinning_squinting_face:

    Zum Zweiten bedank ich mich bei der Crew vom Gabel und Kelle, Löwenschatten und die Rotznase vom Taliskrämer :winking_face: Das Jahr war toll mit euch Verrückten in Löwenstein. Gab schöne Feierlichkeiten, viel zu lachen und die Zeit flog förmlich davon. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so :thumbs_up:

    Als Drittes möchte ich mich noch bei Oma Unuda und der Truppe vom Finsterlicht bedanken. Es war immer wieder schön bei euch zu entspannen in der Sauna, auch wenn es mich das ein oder andere Mal langgemacht hätte fast weil ichs übertrieben hab. Die Tees waren dazu nich einfach lieblos heremotet sondern für jeden individuell und von der emoteweiße unglaublich detailreich geschrieben :winking_face:

    Zum Schluss gilt noch der Dank an alle einzelnen Personen aus Götterfels,Hoelbrak und wo ich sonst noch rp´t hab. Hab die Zeit sehr genossen...ob es jetzt Gesaufe mit Högger war, Liebesangelegenheiten mit Nuri oder aber philosophische Gespräche über Gottheiten und Co mit Adera. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also Danke euch ihr Verrückten und auf ein weiteres Jahr voller schönen Momenten mit euch und der Comm :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also meld ich mich auch nochmal kurz zu Wort ehe es losgeht zur Verwandschaft :winking_face:
    Ich wünsche euch die das hier lesen, als auch dem Rest der Community ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :smiling_face:
    Wir sehn uns vorraussichtlich ab dem 26. Winter und für alle die ich nich nochmal seh wünsch ich gleich mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht mir aber nicht zu weit sonst muss ich mit mir selber rp´n *Ausfahrt mit nem Fähnchen markier* Also dann bis die Tage :thumbs_up:

    Also ich fands gestern super! :grinning_squinting_face:
    Die Stände waren schön von der Auswahl her, gut 2 Stände waren abweg vom Schuss, aber das ließ sich ja nicht vermeiden. Vom Gabel und Kelle Stand zum Stand des Schattens hab ich allein schon ne Stunde gebraucht, wodurch ich das Theater leider verpasst hab. Aber ich muss sagen das war ein sehr gelungenes Event, hat mir riesigen Spaß gemacht und sowas wär schön wenns das mal öfter gäbe :thumbs_up:

    Doro ich würde ja an deiner Stelle die Versteigerungstage erst im Neujahr ansetzen aufgrund das die Meisten bestimmt da schon voll in Weihnachtsstimmung mit der Familie sind und keine wirkliche Zeit fürs Rp haben. Denk im Neujahr dann kommen da auch mehr, da wird das dann bestimmt viel besser, als wenn zu den festgesetzten Terminen ne handvoll Rp´ler kommen :winking_face: