Beiträge von Kyo

    Ich werde nur zu Seli etwas sagen :) Ich finde den Char toll weil man sich mit ihr über alles mögliche unterhalten kann oder sich einfach mal bei ihr aussprechen kann. Egal welche Probleme man hat oder nicht hat sie hilft jedem so gut es geht oder unterhält sich gerne mal mit den Leuten :)

    Hm ich weiß jetzt nicht großartig was ich sagen soll meinen Gedanken beim ersten Whisper damals weißt du ja schon...Das RP mit dir macht Spaß und auch ooc kann man mit dir lachen oder sich mal ernst unterhalten wenn es sein muss. Ich bin schon gespannt ob sie Ari nochmal anlügt und wie es weitergeht mit den beiden.


    Edit: Achja erster!

    Ich frag mich bei dem Bild immer wieder welches arme Schwein diese Massen an Nudeln kochen muss für die beiden. Selbst werden sie das bestimmt nicht machen sonst müssten sie Pause machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Narma. Geh mal weg von meiner Statue und ich hab nie gesagt das Narma besser aussehen nur das ich Ensia´s Frisur nicht mag...kann auch nichts dafür das mir Kasmeer´s Haare nicht gefallen :D

    Irgendwer wird sicher an was anderes denken. Schämt euch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trifft bestimmt nicht jeden Humor was die Singen.


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Danke euch allen für euer tolles Feddback also Gesa, Lia und Bree (bei den anderen habe ich mich ja schon fürs Feedback bedankt). Freut mich das euch das RP mit mir spaß macht auch wenn es nun schon lange her ist das ich das Feedback von Lia und Gesa bekommen habe aber besser spät als nie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Charaktername: Colian Oworius
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 bald aber 26


    Was ich suche: kurz und knackig, eine Partnerin, die den Kerl aushält


    Colian in wenigen Worten: Colian ist ein umgänglicher, gut gekleideter Mann (Das ist aber Geschmacksache), der weiß, was er will und das auch sagt. Er ist ein wohlhabender bürgerlicher Mann mit Ecken und Kanten, sowie einem gelegentlich sturem Kopf. In Colian findet man einen liebevollen treuen Ehemann und Partner, sollte sich eine entsprechende Dame finden


    Wie es ablaufen sollte: Man lernt sich kennen und entweder man versteht sich und es passt oder eben nicht, dann besteht noch immer die Chance auf normale Freundschaft oder wenn es gar nicht passt, dann geht man getrennte Wege und kann den anderen vielleicht sogar IC nicht ausstehen. (solange es nicht OOC ist, kann ich damit leben)


    Was ich biete:
    • Ehrlichkeit
    • Pünktlichkeit
    • Einen Main Char
    • Konsequent gespielten Char


    Was ich erwarte:
    Ich erwarte nicht wirklich viel.
    • Ehrlichkeit (wenn man z.B. gerade keine Lust auf RP hat, dass man es sagt und nicht auf Off spielt oder so, oder das man sagt, wenn man etwas möchte oder nicht möchte)
    • Pünktlichkeit (wenn etwas abgemacht ist, das man Pünktlich ist, außer es kommt etwas dazwischen. Das kann ja passieren)
    • Dass der Char öfter als nur einmal die Woche RPT wird


    Sonstiges:
    Hier kan man alles über ihn lesen: Colian Oworius
    Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach hier im Forum per PM oder Ingame

    Angefangen hat es ja im Heillhaus damals als Coli noch dort gearbeitet hat und ich dich sogar auf die idee gebracht habe mit den Männerdüften :) Bin froh das Dia sich da Gedanken gemacht hat welche Düfte sie da machen könnte. Sie ist ein gut gespielter Char und auch für jemanden da wenn man sie braucht.

    Ich kenne ja nur Lorna von früher noch und Lia.


    Beide finde ich gut gespielt auch wenn es damals leider Enden musste. Habe aber gerne mit meinem Char im früheren Runenweber gearbeitet und auch mit dir Rpt aber das weißte ja. Ich bin aber jetzt auch gerne der lästige Kunde der alles noch hinterfragt und dich nervt bis ich alles genau weiß. :) Bin aber froh das du immer alles beantwortest ohne genervt zu wirken oder sonstiges. Alles in allem gut gespielte Chars.

    Am gestrigen Abend kam ein Mann mit einem Dolyak den den er fest an den zügeln hielt ins Flüchtlingslager an der Blutstromküste. Der Dolyak war mit nur 5 Kisten beladen, auf denen das Zeichen der Apotheke aus Rurikstadt zu sehen ist. Sein Blick war die meiste Zeit über Richtung Boden gerichtet selbst als er von den Ersten Bewohnern die er im Lager sah begrüßt wurde stellte er seine Frage nur mit gesenktem Kopf, bevor er dann weiterging, nachdem er seine Antwort erhalten hat, den Kopf drehte er immer nur zur Seite um zu den Zelten zu sehen. Die Abreise erfolgte nachdem der Dolyak von den Kisten befreit war und einem kurzen Gespräch mit Diarmai.

    Die Kisten sind beladen mit: Infusionen, Narkosemittel und paar mittel gegen Schmerzen und Infektionen


    Wer könnte es mitbekommen haben?
    Anwesende im Flüchtlingslager

    Am Abend kam ein Mann mit dem Ballon ins Flüchtlingslager im Lornars Pass. Der Ballon war mit 20 Kisten beladen, auf denen das Zeichen der Apotheke aus Rurikstadt zu sehen ist. Erst hat er die Kisten ausgeladen und auf dem kleinen Turm stehen lassen nur um bei diesen zu warten als würde er darauf aufpassen. Erst nach langem warten wurde er von einer Dame angesprochen die dann noch Helfer geholt hat um die Kisten ins Lazarett zu bringen. Nachdem alles weggebracht wurde hat er sich noch kurz mit einer der Helferinnen Unterhalten bevor er dann wieder mit dem Ballon weg ist.

    In den Kisten ist: Verbandsmaterial, Entzündungshemmende Medikamente, Brandsalben, Schwache bis sehr starke Schmerzmittel, Kleine Tüten mit sterilen
    Nadeln und Fäden- zum Wunden vernähen, Kochsalzlösungen und Tropflösung zum Aufbau des Kreislaufes, sterile Skalpelle und Pinzetten.


    Wer könnte es mitbekommen haben?
    Helfer beim Tragen der Kisten
    Anwesende im Flüchtlingslager

    Ich bedanke mich ja nicht gerade oft aber es ist nun einmal wieder fällig.


    Als Colian Oworius bedanke ich mich bei:


    Vyandra: Für die vielen schönen Stunden RP die hinter uns liegen und noch kommen, dann dafür das sie Coli aushält so wie er ist und das sie sich immer so über die Geschenke freut :)


    Yuki: Dafür das sie immer so schön Angst vor Coli bekommt irgendwann schafft er es noch das sie sich in ihrem Zimmer einbunkert wenn sie ihn nur hört oder sieht :D


    Kim: Das er Coli nicht erschlagen hat weil er die Aufklärung von Yuki übernommen hat :)


    Natürlich auch bei allen anderen Leuten aus der Apotheke (Kim und Yuki eingeschlossen) Das ihr Coli so freundlich aufgenommen habt als Mitarbeiter :)


    Als Colian und Arya Oworius bedanke ich mich bei:


    Gesa aus der Pralinenschachtel: Dafür das du es immer schaffst die Bestellungen der beiden ganz genau umzusetzen und die kompetente Beratung am Anfang mittlerweile weißt du ja meistens was die beiden wollen. Natürlich auch dafür das du die Rosenpralinen geändert hast bis sie auch Arya gefallen :D

    Diarmai und Arlassia aus dem Herzlich: Das ihr immer wieder ein offenes Ohr für die beiden habt, die kompetente Beratung und das ihr immer wieder alle Bestellungen von Coli so gut hinbekommen habt.

    Lia Cunningham und die andere (deren Namen ich vergessen habe, bitte nicht gleich schlagen) aus dem Magischen Allerlei: Dafür das ich nicht gleich geköpft wurde als Arya mit der kaputten Feder zu euch gekommen ist, für die gute Beratung und ich bin schon gespannt ob ihr es auch schafft die Bestellung von Coli so umzusetzen wie er es sich dachte :)