Wieder ein Jahr rum, wo bleibt nur die Zeit? Frohe Weihnachten!
Beiträge von Belladonna
-
-
Woche 3, immer noch keine Stifte, Bestellung "wird vorbereitet". Hm. Ob die mich vergessen haben?
Schönen 4ten Advent, so langsam ist dann ja auch wieder Endspurt für dieses Jahr (und das soll ne Zimtschnecke sein).
Spoiler anzeigen
-
Joa, 2 Wochen vergangen, keine Stifte versendet. Hach. Also weiter mit der Improvisation~
Schönen 3ten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Hm Stifte immer noch nicht da, auch noch nicht verschickt, hab das Gefühl das wird dieses Jahr nix mehr. Dann eine super Idee gehabt für ein Bildchen. Vergessen. Völlig vergessen was es war. Toll. Verzweifelt was überlegt. Ja, es ist etwas bekloppt (okay noch bekloppter als sowieso schon), ja vll Albtraummaterial. Ich präsentiere den Padoru-Aalbert.
Schönen zweiten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Vorgezogener Nikolaus-Aalbert, da ich morgen leider keine Zeit finden werde, da mir da eine Firmenweihnachtsfeier reingrätscht. Etwas experimenteller, da leider die neuen Stifte und Papier noch nicht da sind. Schade. In diesem Sinne einen schönen Nikolaus morgen.
Spoiler anzeigen
-
Huch, ja einen Osteraal gab es dieses Jahr nicht, aus diversen Gründen (und ich muss zugeben das ich irgendwie auch seit letztem Jahr hier nimmer reingeschaut habe, dieses Jahr war insgesamt etwas weird). Aaaaber. Es ist wieder Zeit. Die Umstände sind heute zwar etwas meh, deswegen ist das Bild auch etwas...bäh. Stifte funktionierten nicht wie ich wollte, Papier war kacke (Bleedproof my ass), Radierer schmierte und dann ging der Scanner nicht...yay. Also mit Handy abgeknipst, doppelyay....
Aber hiermit nun, einen schönen ersten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Frohe Weihnachten
Spoiler anzeigen
-
Danke
Einen schönen dritten Advent, so langsam geht es auf die Zielgerade, ziemlich kurze Adventszeit dieses Jahr wieder...
Spoiler anzeigen
-
Einen schönen zweiten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Danke ihr Zwei
Hiermit dann einen schönen Nikolausabend!
Spoiler anzeigen
-
It´s time of the year again. All hail the Christmas-Eel! Auch wenn ich komplett inaktiv bin, euren Aal kriegt ihr trotzdem :).
Spoiler anzeigen
-
Eine fröhliche Weihnachten!
Spoiler anzeigen
-
Einen schönen 4ten Advent. So langsam geht es dann ja auch schon wieder auf die Zielgrade für dieses Jahr.
Spoiler anzeigen
-
Einen schönen dritten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Fröhlichen Nikolaus!
Spoiler anzeigen
-
Einen schönen zweiten Advent!
Spoiler anzeigen
-
Es ist wieder soweit :). Aalbert macht sich für Weihnachten bereit. Einen wunderbaren 1. Advent!
Spoiler anzeigen
-
Freut mich wenn ich euch eine kleine Freude damit machen konnte
Hab letztens durchgezählt, es gibt mittlerweile ca. 50 Bilder von ihm xD und ich glaube ich mach das jetzt seit 5 oder 6 Jahren (puh, wie die Zeit vergeht...).
-
Happy Halloween von Aalbert
Spoiler anzeigen
-
Armella Lune Noire, mal wieder. Mir war einfach danach.