Beiträge von Belladonna

    @Aegi und @Travon danke :).

    Beim Zweiten gab es eine Inspiration, ich reiche das mal eben nach:

    Auf halbem Weg des Menschenlebens fand

    ich mich in einen finstern Wald verschlagen,

    Weil ich vom rechten Weg mich abgewandt.


    Wie schwer ist’s doch, von diesem Wald zu sagen,

    Wie wild, rauh, dicht er war, voll Angst und Not;

    Schon der Gedank’ erneuert noch mein Zagen.


    (Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie. Die Hölle. Erster Gesang.)

    Und wenn das Untere 'nen 80ies-Vibe rüberbringt, hat es auch das was ich erreichen wollte ^^.

    Sternencharr :red_heart:

    Und beim Letzten wie gut das einfach passt (oh man sieht den Bogen nicht, welch Glück!) Dominik so typische Dominikhaltung "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert", Lain "Erdlinge, pff", Henni "was tu ich hier, wer sind diese riesigen Leute?", Diaval "Meine Gang!", Steelka "Ey kumm her isch beiß dir den Kopp ab!"

    @Travon Danke, ja die Textur ist da tatsächlich einfach etwas Mau irgendwie, Raidhintergrund halt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Ovy Danke, ab und zu muss halt etwas Cyber sein (vor allem da sich so ein gewisses Cyber ja verschoben hat...)


    Heute mal nichts aus GW sondern FF 14. Sasha in Sharlayan. Muss sagen das ich nicht geglaubt hätte das ich mir dermassen einen Narren an ihr fressen würde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~The silent sea~

    Was einstmals auf dem Grund des Meeres lag, umhüllt von der kalten Dunkelheit des Wasser, ward zurückgerissen ans Tageslicht...nun wandeln wir hier, unter dem Licht des Mondes, gefangen in der Zeit. Alles was bleibt, ist das Schweigen der See...




    Sammelsurium: Acacia Weltfremd, Kjassa, Sasha Elysium, Valkea Satakieli, Tyrianische Landschaften


    ~Frozen Throne~

    Unter dem doppelten Mond wartet sie...
    ____________________

    ~Wegweiser~

    Der Weg zur Erkenntnis
    ____________________

    ~Mitternacht~


    Nur der Mond....

    ___________________


    ~Die weiße Nachtigall~


    Nur der eisige Wind begleitet ihr Lied, das ungehört über den verschneiten Ruinen verhallt....


    _____________________






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das neue Outfit gefällt mir ja wirklich, hat was von der Ele-Obsi (aka Taucheranzug) aus GW1 und son bisschen 80er Cyberpunk (Tron anyone?). Nur wußte ich nicht wer das tragen könnte, Einen Geistesblitz später....Oh und Karma beim einfach Karma sein, ich mochte den Shot einfach.


    ~The rest is silence...~





    ___________________________________________________

    ~Look in my eyes...~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm, wird viel heute....egaaaal.


    ~Wenn der Tag die Nacht berührt...~
    Das erste Licht der aufgehenden Sonne, sanft lässt es die Boten der Nacht verblassen. Ein neuer Tag bricht an.


    ~Wishing Well~ "Make a wish!"

    Tief im Wald, so sagt man, da ist eine Quelle. In dieser lebt ein Geist, so sagt, man der einem einen Wunsch erfüllt. Doch sei vorsichtig, so sagt man, überlege dir gut was du dir wünschst. Sollte dein Wunsch aus reiner Selbstsucht enstehen, so sagt man, wird dich der Geist in die Tiefe der Quelle hinabziehen auf das du dort dein nasses, kaltes, Grab findest...

    _______________________________________________________________

    "Quinn Falkenschrey ~ Wie eine Feder im Wind"

    Dorthin treibend wo auch immer der Wind mich hinweht, allen Gefahren trotzend...

    ~Freiheit~


    ~Sonnenuntergang~


    ~Palast der Nacht~


    ~Sandsturm~


    ~Pfade vergessen von der Zeit~


    ~Fels der Weissagung~


    ~Wohin das Schicksal mich führt~

    Gesammelte Werke. Nur so am Rande, ab und an schreibe ich ja kurze Sätze dazu was die Gedanken die ich bei den Bildchen hatte wiedergibt. Soll ich das generell machen, wenn es sich nicht um einen Rummdaddelzufallmalso Screen handelt?


    ~The City of Gold and Dust~

    ____________________

    ~Feel~


    ____________________

    ~Herrscher über Eis und Schnee~

    ____________________

    ~Moonchild~

    ____________________

    ~Welcome to Paradise~

    ____________________

    ~Goldene Sonne....~


    ~...und silberner Mond~

    ____________________