Beiträge von Belladonna

    Mh, doch nochma an was humanoiden Versucht....meine Norn Brunhild solls sein. Sollte eigentlich Bleistift werden, nur ein paar mal zu fest aufgedrückt, keine Chance mehr das vernünftig weg zu radieren, den Rest wollte ich nicht nochmal machen, also musste der Multiliner zur Rettung her...
    Schätze werde nun sowieso erstmal wirklich nur bei dem Profilgedöns bleiben...da mir ja andauernd trotz Hilfslinien die Augen verrutschen -.-

    Hab gerade mal Ordner durchforstet, um ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen (Ordner-Ordnung...ha ha ha ein Scherz bei Screenshotordner...). Dabei ein paar alte Sachen zu Tage gefördert....

    Uralter Screen von Ariel, ja solche Haare hatte sie vorher mal. Dürfte ca. 1 1/2 Jahre alt sein.


    Catharine im Schmelztiegel. Zu der Zeit wie wild mit ihr gescreent, da ihre Wunschrüstung fertig war. Januar 2013.


    Thorhild im Auge des Nordens. Auch ca. Januar 2013. Was hab ich zu der Zeit mit ihrem Aussehen gehardert. Das Kinn, der Mund...meeeh. Mittlerweile aber zufrieden mit dem Aussehen, ist sie eben nicht die perfekte Barbieschönheit.


    Sasha als...eh....Stripperin? Na, verbuchen wir ma unter "Jugendsünden" okay? Dürfte Januar/Februar 2013 gewesen sein.


    Ma was gaaaaanz Seltenes bei mir. Ein Mann O_O! Fionnlagh Cathal. Ist nich so das ich keine männlichen Chara machen würde, ich darf nur nich, da hat wer was gegen.


    Brunhild in G...g....g...geister!version. Irgendwie sieht das garnicht nach ihr aus finde ich.


    Rahel! Uff...eh...hm...Frühjahr 13...glaube ich...meine Menschen habe ich spät angefangen hoch zu spielen...erstellt wurde sie im November 2012 (?), zumindest da wo die Namen freigegeben wurden, da ich den Namen auf meinem Zweitacc in GW1 hatte und sie deswegen zum Release von GW2 noch nicht erstellen konnte.


    Irgendwie mag ich den Screen, warum auch immer.


    Nochmal Sasha, kurz nachdem sie dann mal LvL 80 wurde und ihre Endrüstung bekam.


    Rondra und Noori warten auf ein Event. Südlichtbucht, die Carnachgeschichte. Leider hat Noori nen blauen Rand, da ich nicht lange rumdoktorn konnte sondern einfach Druck drücken musste, da Noori zum rumwuseln neigt...


    Asura! Soriisa! Ganz miniklein LvL 2 war sie bei den Norn in Hoelbrak.


    Hier musste sie ihr neues Gewehr begutachten.


    Dunkel! Einsam! Angst!


    Da freute se sich aber schonwieder.


    Nichts relevantes, nur falls es irgend jemanden interessiert: Da hab ich die Rüstung vom "Avatar des Balthasar" aus der Personal Story nachgebaut. Ist halt die Weibchenversion, also wer was damit anfangen kann...

    *in Erinnerungen schwelg...seuftz*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unheimlich tolle Norn. Sieht eher aus als hätte sie einen Speer anstatt einem Stab in der Hand, sehr amazonenmäßig (ich muss iwie gerade an Nidalee von LoL denken warum auch immer oO).

    Shooting Heute: Brina Ascheherz! Charr-Ingi mit ganz viel Herz. Ungefähr so gefährlich wie ein Wattebäuschchen. Und ja, sie is nicht gerade die Schönste, Niedlichste, wasauchimmer.

    Sonnenaufgang im Land der Charr


    ...und Nacht in Charrland


    Gut gebrüllt ist halb gewonnen, oder so...


    Mit Pistolen spielt sie aber immernoch am liebsten


    Nix zu zu sagen...


    Sooo furchteinflößend...sie bewirft einen gleich mit Wollbällchen


    Schneekatze!


    Katze vs. Katze. Der Gewinner: Katze!


    Free Fall!

    Danke :smiling_face:

    Heute ein wenig rumgeidle mit Leeija, nix dolles.




    Wenn Blicke töten könnten..."Hast du etwa gerade über meine Frisur gelästert, Bookah?"


    Und, da ich gerade ma wieder Modeberaterin spielen durfte: Credendo Vides! Nicht schön, aber selten zu sehen bei mir xD

    "Manchmal möchte ich den Vögeln die Flügel stehlen und einfach davon fliegen..."

    Einfach mal was für Zwischendurch. 2 Dinge die ich am Update mag. Und dann fang ich mal an mir Gedanken wegen Brina zu machen ^^.


    Sasha, mit mal wirklich "Necromäßiger" Rüstung. Ja verdammt, das freut mich wirklich, auch wenn ich mit den Schulterstacheln nicht soooo glücklich bin...aber man muss halt ma Abstriche machen, gelle?


    Ariel, endlich auch mit Brille zu ihrer Standardklamotte! Meine Güte, darauf hab ich seit Release gewartet! Ich wollte sie immer als Brillenträgerin haben (is halt auch n kleiner Bücherwurm die Gute, und naja...) aber zu der ollen Stadtklamotte sah das einfach absolut unstimmig aus.



    Und noch was nachgeschoben. Menschenstoffi gelöscht (die war eh nur Lager), Nornstoffi erstellt...mal schauen was wird...(der Nachname spricht sich im übrigen Ma-hi-rät)

    Shooting Heute: wie versprochen - Rahel! Still, unnahbar, kühl...

    Ist mehr geworden als eigentlich geplant war oO. So, Wünsche für den Nächsten?



    "...und meine Blicke schweifen über das verbrannte Land...wo einstmals grün die Felder bedeckte, nurnoch verdorbene Erde..."


    Ein wenig Posing





    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert sie mich auf diesem Bild an Victoria Beckham :wacko:


    Vor der Wachsamenfeste. Ja, sie arbeitet im Grunde für die Wachsamen, auch wenn sie keine Ordenstracht trägt.


    "Interessante Gegend..."

    Shooting heute: Nori, verpeilte, verträumte Sylvarikriegerin

    Morgen folgt dann Rahel :). Wer dann?


    Ein Blick...


    Alter Screen...da war sie gerade frisch erstellt.


    "Hiyaaaaaa!"


    Nachts im Caledon-Wald.


    Sie spielt gerne mit großen Waffen.


    Einer ihrer Lieblingsorte.


    Süße Träume am Strand. Vermutlich träumt sie gerade von ihrer "Schwester".

    Is das lang her....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, Danke :). Nja Aegis nervt leider wirklich etwas ._. gibt eigentlich auch ganz nette Screens von meiner Nornwächterin...nur sieht man nicht wirklich was von dem Chara hinter der Aegis...meist läufts auch darauf raus "Yay Aegis weg *Screen wird nix Screen wird nix Screen wird nix Aegis wieder da Screen wird was* Nöyyy...!"

    Irgendwer Wünsche fürs nächste Shooting?

    Shooting heute: Steelka. Hitzköpfige kleine Wächterin. Ich bin schlecht in Charr-Screens...hoffe die gefallen dem ein oder anderen trotzdem...


    In PvE-Rüstung. Und ja, ich finde die passt zu ihr. Mit Flämmchen ja ja....


    Auf Futterjagd. Heute: Flusskrebs


    Attacke!


    vs. Brandcharr


    Sieh der Gefahr mit offenen Augen entgegen...


    Ich mag ihr Fell...schade das Charr es immer unter so verdammt viel Rüstung verstecken müssen.


    Steelka in...süß und verschmust? Ja, auch das gibt es.... "Komm spielen!"


    Ein wenig Frieden in kämpferischen Zeiten...