Beiträge von Belladonna

    Shooting Heute: Kjassa. Asurische Elementarmagierin. Für ne Asura eigentlich verdammt groß...und vermutlich mit viel zu kleine Ohren, aber ich mag eher kleine, feine Öhrchen :p. Gehört wohl auch weniger in die Sparte "süße, kleine Asura".

    Mal schauen wer der Nächste wird. Wunschkandidat?


    Beim Gebieteerkunden.


    Elektrisiert von einem Luftelementar.


    Zurück auf dem Boden der Tatsachen könnte es aber auch "Kjassa im Wunderland" sein, wenn man sich die Gegend so anschaut...(Merke: nicht von irgendwelchen obskuren Pilzen naschen!)


    Rata Sum


    Der Versuch irgendwie mal niedlich aus zusehen. Es bleibt beim Versuch...



    Ich mag einfach den Nachthimmel da.

    Shooting heute: Sasha. Nekromantin mit Herz (*höhöhö*) und Seele. Die Rüstung hat keine Bedeutung wegen Ordenzugehörigkeit oder so, ist nur die Einzige die zu ihr passt. Vielleicht mach ich sowas mal mit paar mehr Chars. Wer könnte mal als Nächstes dran kommen?

    "Places I´ve known a long time ago..."


    Ascalon

    "Die Gänge nurnoch beherrscht von den Geistern der Unglückseeligen..."



    "Der Tempel der Gelassenheit. Früher ein Ort der Ruhe und der Meditation...heute verdorbene Ruinen..."


    "Die Granitzitadelle. Einstmals lebten hier wirklich gute Rüstungsmacher. Schade das ihr Wissen und Können über die Zeiten anscheinend verloren ging..."



    "Grenth im Lornarpass. Ob die Statue wohl immernoch ein Geheimnis birgt?"

    Heutiges Shooting: Ariel Niko. Erster Chara der damals erstellt, aber irgendwie arg vernachlässigt wurde.



    Ariel in der Abtei Durmand. Von Ordensfarben hält sie nicht viel (bzw. sie stehen ihr einfach nicht...das sieht einfach schrecklich aus dann...)


    Gruselschiff beim Fort der Dreifaltigkeit


    Fort der Dreifaltigkeit bei Nacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm willst also den Kettenanhänger sehen, okay da:

    Spoiler anzeigen

    Ja, das is kein Pilz sondern ein Törtchen, mit Kirschen oben druff. Aber das Gesicht erinnert mich iwie echt total daran (und meine Cupcake-Söckchen die gucken wirklich ganz genau so is mir heute aufgefallen. Davon gibts aber heute (und in Zukunf) leider kein Foto.)

    Eine volle Ladung Karma...


    Sie hatte die grandiose Idee sich ein Schwein zuzulegen und es auf Schatzsuche abzurichten....leider findet es aber immer nur Trüffel...
    Karma und Schatzsucher-Schwein Cosy von Schnute




    "Wie bei allen Sternen hält das?"


    "Irgendwo gibts hier doch bestimmt Schätze"



    Ich sollte meinen GameCube ma entmotten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rumgepose njanja....


    Rahel mal wieder in Orr...



    Kjassa, immernoch am Gebiete erkunden (mühsam, Eichhörnchen und so...)


    Leocadia, ein Blick aus dem Imperatorkern


    Und....weils Wetter so schön war, das ich heute Mittag bei uns im Schloßgarten war..."Reallife-Screenshots" als kleiner Bonus :winking_face:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rahel in Götterfels "Wieso bin ich eigentlich hier? Ich mag diese Stadt nicht. Hätt es das hier nicht Anstelle von Löwenstein erwischen können? *seufz*". (Schnipp Schnapp Haare ab. Ich mochte ihre langen Haare wirklich, aber diese Clippingfehler -.-)



    Pinke Posing oO. Ein wenig Dice, die tägliche Dosis pures pinksein.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bunter Rundumschlag...


    Soriisa und Rata Sum bei Nacht


    Ariel an Halloween auf ner Brücke...yay....


    Catharine in Orr....


    Brunhild...damals im Eisklammsund...kurz vor Lvl 80


    Sasha und ein Wasserfall...wuhu


    Steelka in Ebonfalke


    Nochmal Steelka, diesmal nicht in Ebonfalke sondern im Sumpf


    Credendo im PvP-Outfit. Denke das werde ich mir so auch fürs PvE zulegen.


    Leocadia im Sonnenuntergang


    Leocadia mit Tiergefährte Morris...der zwickt jeden der sich über Leos Sprachfehler lustig macht.