Beiträge von Belladonna

    Hm nennt sich ja Fanart hier. Also...hier einfach mal GW1 Fanart. Ein relativ langandauerndes Projekt von mir. Deswegen haben die unterschiedlichen Karten auch unterschiedliche Qualität, da der Anfang in Coral erstellt wurde, der Rest mit Photoshop bearbeitet ist. Heutzutage würde ich da wohl ein paar Sachen anders machen aber nungut ;)




    Alternativ-Version "Devil"

    Ich mag´s...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Headder und Bilder die auf den GW2Character-Seiten Verwendung finden oder gefunden haben...


    Rahel Snowblood, Heute und Gestern....




    Facetten einer Persönlichkeit




    Catharine De Noir, ich persönlich finde das es sie ziemlich gut wiederspiegelt...




    Und Cath mal anders, Bild zu ihren Daten von GWC




    Nochmal Cath, so sieht es wohl aus wenn man Magie berührt...oder so ^^





    Ariels Headder, der ändert sich aber irgendwie ständig, je nachdem was sie gerade macht ^^




    Bild zu ihren GWC-Daten




    Thorhild, mit Schwert, eher ungewöhnlich, meistens hat sie einen Hammer.




    Steelkas Headder. So ist sie nunmal. Wild, hitzköpfig.




    Siren "Ich wollte nie erwachsen sein..." (Text Nessaja, passt irgendwo)



    Ein Requiem für Löwenstein...




    Brina. Feuerregen





    Und nun mal ganz was anderes. Signaturen die ich für meine TERA-Chars erstellt habe oO


    Leska, meine Zauberin. Nach der Serverzusammenlegung leider nun Leská da mir wer den Namen gemopst hat -.- Wurde in letzter Zeit wieder ein wenig reaktiviert.




    Siriyani, Zerstörerin. Ich liebe die Klasse...aber...ich komm da nach über 1 Jahr Pause nimmer mit klar *seufz*



    Hier dann nun aktuelle Versionen.


    Karma Rhapsodya, Waldläuferin, Abenteurerin, Schatzsucherin. Immer begleitet von ihrer Spinne Alkione.




    Ariel Niko Kyre, Nachfahrin meiner GW 1 Ele Niko Kyre und deren Mann Justin. Exploratorin, Schriftstellerin mit Schreibblockade, in der Tradition ihrer Vorfahrin.
    Passende Musik zu ihr: Elane ~ Arcane Ride







    Kjassa hält ein Schläfchen, bewacht von einem Farnhund.




    Sasha aka "Kristallherz" beim Lyssatempel. Die Gegend passt einfach zu ihr. Ruinen, Düsternis, Tod.
    Sashas Musik (seit Jahren schon): Blutengel ~ Frozen Heart



    Einsam und verlassen...Inspiration zu dem Screen: Visions of Atlantis ~ Mermaid´s Wintertale






    Brunhild Urdsdottir ~ Licht. Gesehen und irgendwie kam mir dazu nur der Titel von einem Comic in den Sinn: Die Legende der Drachenritter ~ Das Licht wieder sehen




    Rondra Nebelschrei ~ Heimat. Charr Nr. 2, Aussehen angelehnt an eine Bengalkatze.







    Thorhild Wintertale ~ Ruinen. "Manchmal blicke ich über diese alten Mauern und frage mich was sie wohl zu erzählen hätten von den vergangenen, ruhmreichen Zeiten der Menschen..."




    Leeija ~ Schnee




    Bei Leeija handelt es sich um einen reinen Spaß-Character der aus einer blöden Idee heraus geboren wurde. Meinen Spaß habe ich irgendwie trotzdem mit ihr.





    Rahel Snowblood ~ Über den Dächern der Stadt. "Nein, wirklich, ich mag diese Stadt nicht besonders..."






    Steelka Warcry. Stachelig, stacheliger, Steelka.





    Zufällig entstanden als ich einen neuen Headder für ihre Seite machen wollte...




    Caer Sternenmeer. "Der Geist der Schneeleopardin wacht über mich"








    So, da hab ich doch mal gaaaanz tief in der Mottenkiste gewühlt....



    Sasha Elysium, am ersten Beta-WE. Viel geändert hat sich bei ihr zur entgültigen Version irgendwie nicht.












    Kjassa in der Beta. Hat nun kleinere Ohren und das Gesicht wurde auch ein wenig zurecht gerückt. Wollte eigentlich niemals eine Asura haben, aber sie hat mein Herz erobert (und das verdammt schnell).




    Brina Ascheherz, Beta-Version. Auch Charr wollte ich niemals nie nicht haben...und dann kam sie. Ihr Aussehen ist an eine Siamkatze angelehnt.




    Aloha miteinander,


    ich bin künstlerisch leider ziemlich unbegabt, Zeichne zwar, aber werde mich hüten hier irgendwas hochzuladen ^^'. Deswegen habe ich mich auf Screenshots verlegt (was unter Umständen aber auch meinem RL-Hobby Fotografieren geschuldet ist...). Die Screens sind teils bearbeitet, teils halt nicht und ja ich habe Lieblingsmotive...Dunkel, Schnee, Meer, Berge. So schauts aus ja, ja...Ich werde versuchen zu jedem Bild ein wenig was zu schreiben, wieso, warum, weshalb er gemacht wurde oder ein wenig Infos...


    Nunja, Schluss an der Stelle, öffentlich Schreiben tu ich nämlich auch nicht gerne ;p, viel Spaß beim angucken


    ACHTUNG! Sehr ladeintensiv!



    Belladonna



    Klitzekleines Update: Nun auch mit nicht ernst gemeinten Screens.


    PS: To-Do: irgendwie hier ne Struktur reinbringen....weiß nurnoch net wie *seufz*