Beiträge von Schattenweber

    Salut!

    Ja, ich bin auch ein Mensch mit Unmengen an Ideen und Charakterkonzepten. Welche spiel ich mehr aus, andere viel weniger. Aber ich hab sie alle gerne.
    Nicht alle haben einen Eintrag in der Charaktervorstellung, aber vielleicht kennt man sie ja aus dem RP selbst, denn nur, weil ich zu faul zum Schreiben bin, bedeutet das nicht, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe. *hust* .. meistens. Aber natürlich freu ich mich über konstruktive Kritik und Lob. Das dürft ihr hierlassen. ;D

    Die Verdächtigen:

    Raphael Ornan
    Xander Fog
    Adam Haye
    Isaac Levien
    Evolet Estian
    Davide Vicario

    Manolaos (Plotcharakter)
    Quaengu (eher inaktiv)


    LG~

    *lufthol*

    Ich mag deine Schreibe sehr! Ich mag deine Charaktere ebenso sehr. *sie herz*
    Ich freue mich über jedes Play mit Phil, denn dieser Charakter birgt immer wieder Überraschungen, bringt mich zum Schmunzeln und Raphael wahrscheinlich ebenso.
    Und den kleinen Lárres find ich auch sehr possierlich. Ich versuche den Zwerg noch zu durchschauen, ob da nicht viel mehr hintersteckt, als er zugibt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem Gedanken an Löwenstein.. .______________.