Beiträge von Leaja

    Mal so kürzestens als möglich ohne wichtige Details zu verraten und dennoch eine halbwegs volle Bandbreite ins Bild zu fassen:


    Leaja Larinow:
    -den gräflichen Haushalt führen
    -Erledigungen für Yarissa übernehmen
    -Yarissa beraten, unterhalten und von der Arbeit abhalten, wenn es wieder zu viel wird



    Felicia Tomarez:
    -Ihre Immobilien verwalten
    -körperliche Ertüchtigung und Kampftraining
    -mit Annah Besorgungen für Ihre Basteleien machen
    -groben Unfug und/oder Zärtlichkeiten mit Heather anstellen



    Kathleen Winters:
    -lernen und Vorlesungen besuchen
    -im Alchemielabor der Abtei aushelfen und Ordnung halten
    -im Löwenschatten helfen
    -beim Wiederaufbau Löwensteins helfen (Trümmer wegräumen, Felder bewässern, im Steinbruch arbeiten)
    -Krankenbesuche machen und/oder Kräuter sammeln

    Warnung an alle Mitglieder der Abtei:



    In den letzten Tagen wurde eine eigentümliche Kreatur, scheinbar eine Sylvari, die statt typischer Dschungel und Waldgewächse Algen trägt, gesichtet, die ahnungslose Bürger ins Wasser lockt, die darauf nie wieder gesehen wurden. Es wird höchste Vorsicht geboten, da sie über hypnotische Fähigkeiten verfügen soll (Mesmermagie?).


    Ansprechpartner diesbezüglich sind


    Schnodder aus dem Löwenschatten
    und
    Priester Blestem vom Grenth-Klerus



    Gez.: Kathleen Winters i.A. von Schnodder und Priester Blestem

    Ich finde das hier verdient mehr Aufmerksamkeit. Also für all die, die nicht in den Kalender schauen *bump* Ich schau mal ob ich meine Familie angeschleppt kriege!

    Erstmal entschuldigt, dass ich so spät eines reinsetze, aber ich habs total verschwitzt! Nicht böse sein und weitermachen bitte! *duckt und das Zitat hinschieb*


    Zitat

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die.

    Ich würde sagen: Definitiv ja. Je nach Illusion (Detailiertheit, Schwierigkeit der "Animation" etc.) wird es nur unterschiedlich schwierig sein. SIch zum Beispiel eine andere Augenfarbe ist leichter zu zaubern, als die Mimik eines kompletten Gesichts. Meine Interpretation zumindest!

    Gerade mal S.S.H.'s Arrangements am hören. Meiner Meinung nach sehr talentierter Remixer nostalgieverbreitender Videospielmusik. Tut Euch ruhig einmal eines seiner Stücke an, dass Ihr vielleicht noch aus Eurer Kindheit/Jugend her kennen könntet ;) Kleine Auswahl hier, die hoffentlich nicht den Rahmen sprengt:





    Wahrscheinlich hören's sich die Wenigsten an, aber wenn ich auch nur jemanden finde der's nicht kannte und gut findet bin ich zufrieden!

    Ich halte mich nur kurz, weil es wurde alles wichtige gesagt (also von meiner Seite das, von Ozy).


    Es tut mir wirklich leid, dass es nich so geklappt hat, ich habs wirklich 60-90 Minuten weniger eingeschätzt. Aber damit habe ich die nötige Erfahrung gesammelt es beim nächsten mal besser zu machen. Ich habe mich auch sehr amüsiert, freue mich, dass es abgesehen von der Zeit gefallen hat und entschuldige mich nochmal ganz doll dafür, und bedanke mich, dass Ihr doch fast alle bis zum Ende ausgeharrt habt.


    Und nein, ich halte das nicht für Bösereiderei. Das war gutes und wichtiges Feedback. Sowas sorgt dafür, dass es beim nächsten mal nicht wieder eskaliert ;)