Beiträge von Ragna-san

    Das sonst so unauffällig wirkende Gehöft wird für den heutigen Tag ein wenig festlicher eingerichtet. Darum kümmert sich die Rabenschamanin sogar höchstpersönlich! Ungewöhnlich, da sie sonst ja sonst nichts für Dekor übrig hat. In jedem Fall findet man links und rechts vor dem Hütteneingang kleinere Götzen der vier Tiergeister auf Tischen aufgestellt und in jedem Fall ist auf diesem noch Platz! Eine große Feuerstelle findet sich in der Mitte des Hof's ein, welche für ausreichend wärme sorgt!

    OOC Information


    Das Event findet IC in Hoelbrak statt. Da es sich bei dem Gehöft jedoch um einen instanzierten Bereich handelt (Steinmacher-Gehöft), weichen wir zu diesem Zweck zum Torsvedt-Gehöft in den Schneekühlen-Höhen aus.

    Früh morgens torkelt der Schreier durch Hoelbrak, hatte er wohl am letzten Abend zu tief in den Krug geschaut ... In jedem Fall ist seine Stimme unverkennbar, denn er verkündet folgendes

    HOOO IHR NORN! Heute Abend gibts was zu feiern! Denn der Hof der Rabenchamanin Fraja Tamon und dem Wolfsschamanen Eskild Tjorinsson wird heute in Hoelbrak geweiht! Ja ihr habt richtig gehört!, dazu gibt es Speis und Trank in Hülle und Fülle! Kommt heute Abend und lasst es zu einem prächtigen Gelage werden!

    Früh morgens torkelt der Schreier durch Hoelbrak, hatte er wohl am letzten Abend zu tief in den Krug geschaut ... In jedem Fall ist seine Stimme unverkennbar, denn er verkündet folgendes

    HOOO IHR NORN! Heute Abend gibts was zu feiern! Denn der Hof der Rabenchamanin Fraja Tamon und dem Wolfsschamanen Eskild Tjorinsson wird heute in Hoelbrak geweiht! Ja ihr habt richtig gehört!, dazu gibt es Speis und Trank in Hülle und Fülle! Kommt heute Abend und lasst es zu einem prächtigen Gelage werden!


    Wer kanns gehört haben?

    - Jeder Norn in Hoelbrak und in den Zittergipfeln

    Fleisige Boten verteilten heute an sämtliche Aushängeschildern folgendes Schreiben.


    Reinschrift

    Am 20.03. um 20 Uhr lädt das Krytanische Ministerium zu einem Fest in Shaemoor ein. Heißenwir den Frühling herzlich Willkommen mit einer Predigt des Melandru-Klerus und feiern den Beginn der neuen Jahreszeit. Gemeinsam mit Speiß und Trank Musik und Tanz.

    Aus aktuellem Anlass :face_with_rolling_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn verspätet: Danke für die Bewertung :smiling_face:

    Ja bei den Nägeln müsste ich nochmal nacharbeiten, wobei ich schauen muss wie ich das noch retten kann. Ebenso wie der Daumen, der sieht auch noch sehr kantig aus. Werd ich beim nächsten Mal drauf achten!

    Also die dazugemalten Haare hätte ich nicht als dazugemalt erkannt, wenn du das nicht verraten hättest.^^

    Ist die Hand vom ingamemodell? Hatte die gar nicht so detailliert in Erinnerung!

    Das nehme ich mal als kompliment :grinning_squinting_face:

    Die Hand, bzw der ganze Arm ist tatsächlich vom Ingame Modell. Ich hab Via Maus und Tablett versucht die klobige Textur auszubessern, Details hinzufügen und dieses eckige Runder und realistischer zu machen.

    Guter Screen! Was ich mir noch vorstellen könnte ist eine Art Feuerstelle, welche neben dem Charakter aufleuchtet ... wobei es andererseits den Charakter verraten würde ... Aber für den Screen wärs super! :grinning_squinting_face:

    Sou, nachdem ich mir das Ergebnis immer wieder angesehen habe, beschloss ich doch wieder einen Schritt zurück zu rudern und das Bild ohne Fotofilter zu zeigen. Das Ergebnis:


    Hat zum einen mehr Farbe im Bild und zum anderen gehen die dazugemalten Haare an der linken Seite nicht unter. Wenn mich mal wieder die Muse packt versuche ich das Bild weiter zu bearbeiten. Bis dahin freu ich mich auf Kritik und Anregungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Willow Ich hau dich gleich! von wegen deine Norn sehen langweilig aus ...

    Also müsste ich aussuchen welches von den Norn Bildern mir am besten gefällt würde ich wohl Tjark wählen. Er hat das Gesicht eines alten, sturren Mannes der vieles Erlebt hat, nicht aufgibt und vor allem sein Ding durchsetzen kann :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.