Beiträge von Laharo Vargas

    Die Nacht ist ruhig und friedlich. Der Mond scheint auf das Lager in Lorrnars Pass herab, und das Lagerfeuer in dessen Zentrum ist eine der wenigen Quellen die Licht spenden. Es ist mittlerweile spät, und die meisten schlafen, manche ruhig und erschöpft, andere wimmernd und windend, geplagt von den Albträumen der letzten Tage.
    Der Sylvari mit der Maske sitzt wie versprochen etwas abseits vom Lager und hält zusammen mit einem anderen Freiwilligen der Norn, Wache.
    Es raschelt kurz in den Bäumen und der Blick des Sylvaris folgt dem Geräusch, doch nur um eine Eule wegfliegen zu sehen.
    Die Nervosität war sein ständiger Begleiter. Niemand wusste ob Scarlet es nicht vielleicht auch auf die Flüchtlingslager abgesehen hatte, sofern sie von diesen wusste.

    "He Sylvari. Wieso trägst du eigentlich ne' Maske? Bist n Verräter oder so?" fragt der Norn nach einer Weile, recht angespannt. Der Sylvari seufzt und nimmt die Maske für einen Moment ab. Das hellblau Leuchten in seinem Gesicht er füllt den Platz an dem sie sitzen mit einem beruhigenden Licht.
    "Nein.... aber ich leuchte dem Feind nur ungern den Weg." erwiedert er ruhig aber lächelnd, ehe er die Maske wieder aufsetzt.
    "Versteh schon." brummt der Norn kurz erleichtert. "Ab morgen gibts Aufträge hat der Charr mit dem "rrrr" Fehler gemeint. Machst'e mit?"
    "Ja. Und du?"
    Der Norn lacht leise und brummend. "Seh ich so aus als würde ich da nochmal hin wollen? Wenn man nicht am Gift verreckt dann machen einen die Gefolgsleute von dieser irren Sylvari fertig. Obwohl ich nicht schlecht Lust hätte ein paar von deren Schädel zu spalten. Aber du scheinst ganz schön Mumm zu haben für so einen kleinen Baum."

    Neltom beschliesst ihn weiter anzuschweigen und Ausschau zu halten. Aber bis auf das rascheln in den Bäumen und dem Gejaule der Wölfe in der Nacht ist alles ruhig. Nachdem der Norn keine Antwort mehr bekommt hält auch er wieder wachsam Ausschau. Neltom zieht die Beine an und betrachtet den Nachthimmel.
    Er hat eine beruhigende Wirkung auf sein angespanntes Gemüt.
    Moe.... Myron... alle hatte es erwischt. Er war einer der wenigen die genug Glück hatten um mit mehr als nur heiler Haut davonzukommen. Es war seine Pflicht seine Freunde zu rächen.
    "Ich geh mal auf Patrouille. Zweimal schnell pfeiffen wenn Feinde da sind." erinnert er den Norn kurz ehe er sich etwas in den Wald aufmacht um zu patrouillieren. Und nebenbei ein paar Kräuter zu sammeln. Er würde sie brauchen wenn die Ersten wegen der Aufträge losziehen.

    Irgendwie habe ich gedacht Marth spielt nebenbei Fire Emblem..... aber okay :grinning_squinting_face:

    Bei Pokemon kann ich mich anschliessen wenn ich auf Arbeit bin. Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.

    Meistens zocke ich aber League of Legends, Borderlands 2 mit Addons usw.
    Wobei mein künftiger Zeitfresser Age of Wonders 3 wird. *schwärmt*

    Unter den unzähligen Flüchtlingen in Lornars Pass findet sich ein ordentlich gekleideter Sylvari wieder, der dem einen oder anderen bereits in Moe's Laden unter dem Namen "Neltom" aufgefallen ist. Im Gegensatz zur Massenpanik die deutlich bemerkbar ist, scheint er recht ruhig und besonnen.

    Meistens lehnt er an einer Säule oder einem Pfeiler, mit einem gefüllten Packsack an seiner Seite, und bietet den Flüchtlingen Medizin an.
    Und für so manchen Verzweifelten der sich nichts sehnlicher als eine Auszeit von dem Löwensteiner Albtraum wünscht, hat er gegen einen recht günstigen Preis auch die eine oder andere Substanz auf Lager.

    K.a wie genau die Geschichte um das Event ablief, aber meines Wissens gab es ja keine richtige Schlacht. Scarlet kam an mit ihren Leuten und versprühte halt ihr Miasma.
    Sicher gab es da auch Kämpfe und Auseinandersetzungen, aber über so ne richtige Schlacht weiss (ich zumindest) nix.

    Ich seh das alles recht locker. Neltom hat sich mit allem was er an Wert hat längst aus dem Staub gemacht, und hat auch keine Intention sich großartig in die Nähe des Giftes zu begeben.
    Und was meinen Soldatencharr angeht, spätestens als wohl die ersten 100 oder mehr bei einem Vorstoss oder Rückzug aus dem Gift krepiert sind, wird er sich mit genug Sicherheitsabstand hingesetzt haben, und gewartet ob da vllt noch jemand rauskommt dem man helfen kann. Oder halt den einen oder anderen Feind erschossen. Irgend sowas. Mal sehen was das Event noch so verrät.