Beiträge von Yhara

    Soo da ich das ja recht selten mache fasse ich hier alles mal zusammen =D

    Als Yhara mag ich mich recht herzlich bei

    - dem Haus Van Grondal bedanken. Ich bin froh, dass Ihr mich als Zofe auserkohren habt und ich freu mich immer wieder auf jedes neue, lustige und spannende RP^^
    - dem Ludus bedanken. Auch wenn ich aktuell bisschen weniger da bin freu ich mich doch immer bei Euch bei zu sein und ich hoffe, dass ich mit Euch bald wieder mehr machen kann. :smiling_face_with_heart_eyes: Lieb Euch :red_heart:
    - den Ministerialen (bei einer ganz besonders *gen Revios lins*) bedanken. Es ist zwar nur Akten sortieren und abheften und doch macht es immer wieder Spaß wenn da so die ein oder andere Wache mit herum wuselt :winking_face:
    - Jared Sahir bedanken. Ich hoffe noch auf viel viel mehr RP-Stunden mit dir =) Ich genieße jede Einzelne :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Scyoh, Colian, Meyanna bedanken. Ich weiß wir sehen uns leider nicht so oft *schäm* Aber ich hoffe, dass sich das auch irgendwann weiter ausbauen wird. Es macht Spaß mit Euch und bitte macht weiter so :thumbs_up:


    Als Mirayne mag ich mich bei

    - Lerid Thryss bedanken. Das Spiel mit dir ist immer wieder schön und spannend. Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung. Zwei Sturköpfe sie doch irgendwie zusammen gehören. Danke das er so ein guter Freund für Mira ist =)
    - Nero Murphy bedanken. Diesen chaotischen Detektiv der so dickköpfig ist und der Meinung Mira ist mehr als diese kalte Eisprinzessin. Danke für die Mühe und den Versuch hinter die Fassade zu schauen. :smiling_face:
    - Lestat Lachance bedanken. Alle Achtung er hat sie zum Weinen gebracht :loudly_crying_face: . Das RP ist für mich spannend ohne Ende und es kribbelt überall weil man nie weiß ob er nun brav ist oder ihr doch irgendwas antun will. :grinning_squinting_face:


    Als Naira bedanke ich mich noch bei

    - Jakob Remmis. Auch wenn unser RP sehr selten ist, ist es doch immer wieder schön. Er bringt meine kleine Prinzessin zum Strahlen. Danke, dass sie ihn gefunden hat :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Ian der Fink. Diesen kleinen Scherenöter der Naira doch dazu bringt mal aus der Haut zu fahren. Die letzten Plays waren wirklich lustig mit dir^^


    Und last but not least bedanke ich mich als Jyni bei

    - Emma Rehrka die Jyni noch mal richtig ins Gewissen gesprochen hat und die kleine Unterhaltung am Bach^^
    - Kendrick Baignard für den schönen Abend gestern. Jyni und ich haben es genossen einfach mal wieder etwas Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. :smiling_face:

    Gnahhhh Hihihihihi :red_heart: Wieder mal ein wunderschönes Bildchen meiner kleinen, süßen Künsterlin :smiling_face_with_heart_eyes: Vielen lieben Dank mal wieder für das Bild meiner Yhara mit ihren Schmetterlingsen *schmach**schwärm* Ich freu mich auf die Bilder die da noch kommen mögen. * leise "Meinetwegen auch von meinen Chars" nuschel* Naja von mir weißt ja das ich ein Fan bin :thumbs_up:

    Huhu ihr Lieben =D

    Leider weiß ich nicht recht was ich schreiben soll XD Aber ihr könnt euch hier gern über mein kleines rothaariges Etwas auslassen :smiling_face_with_heart_eyes: *kicher* oder über Mira, Naira und wer euch sonst noch von mir einfällt XD

    "Lasset die Spiele beginnen" oder so ähnlich^^ hihi

    Also ich persönlich kann Vergangenheits-Rps ganz und gar nicht ausstehen. Ich spiele meinen Char grade, just in diesem Moment aus. Daher beschreibe ich auch was er aktuell tut. Wenn ich schon sehe "Trank seinen Tee" oder so was, bin ich immer kurz davor zu fragen. "Er trank seinen Tee? Wann? Vor einer Woche?". Wir spielen Chars in der Gegenwart aus. Warum also dann alles in die Vergangenheit setzen? Wir schreiben ja auch nicht in der Zukunft mit "Wird seinen Tee trinken" oder vielleicht sogar "Wird dann seinen Tee getrunken haben" :fearful_face:

    Viele machen das ich weiß. Doch meines wird das nie sein.=(

    Du kennst meine Reaktion ja schon darauf. Ich hab dich ja schier mit meiner Freude beworfen und werde es weiter tun :red_heart:

    Bildreaktion: Buff ---> Staunen ---> vor Freude herum kreischen ---> vor Freude heulen. :loudly_crying_face:

    Süße ich freu mich soo sooo sooooo sehr darüber, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wunderschön und atemberaubend und ich bin so stolz, dass meine Mira ein weiteres Objekt deiner Kunstwerke wurde :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mag dich nicht mehr missen und irgendwann mach ich dir auch ne riesen Freude *schwör* Vielen vielen vielen vielen....lieben Dank :smiling_face_with_heart_eyes: :face_blowing_a_kiss:

    Also ich muss auch gestehen, dass es nicht meine Art von Humor ist =( Die einzige Stelle wo ich mal schmunzeln musste, ist wo die Asura mit den Ghettoblaster waren. Mit der Musik^^ Als der Skrit kam war es schon wieder vorbei. Ihr erheitert dafür eine Menge anderer also weiter so :smiling_face: