Beiträge von Regenteufelchen

    Sooo mal wieder wa gezeichnet... habs lang versprochen und da ich nun mein GraTa wieder hab... hier der erste Versuch ^^°
    Habs nach Vorlage gezeichnet, Link steht drunter

    Is für dich Leo... ich hoffe du magst es ein kleines bisschen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    So, weil dieser Thread viel zu kurz kommt. Und weil ein bisschen Beweihräucherung jedem gut tut:

    Leo. Gehen wir vom ersten Eindruck aus, bishin zum heutigen Standpunkt der Dinge: Als ich Leo das erste mal ic erlebt habe, haben er und Lynn meinen Char ins K.O. befördert und das mehr als unsanft. Und ich dachte nur. Tolle Wurst XD! Danach war erst mal wieder ein paar Tage/Wochen Ruhe, ehe man da irgendwie wieder aufeinander traf. Meistens in Tavernen, was irgendwie das typische, oberflächliche Tavernenplay zur Folge hatte. Dadurch war mein erster Eindruck von Leo zwar nicht negativ aber auch nicht überragend. Er wirkte eben seiner Rolle angemessen gespielt. Ein oberflächlicher Kerl, der etwas grob erscheint, gern trinkt und den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen trägt.
    Erst durch viele Wochen RP, in denen man eben auch Zeit gefunden hat, längere Gespräche zu führen und ich die Möglichkeit hatte Leo besser kennen zu lernen, bemerkte ich erst wie viel hinter dem Char wirklich steckt. Brummig und schweigsam, war und ist es durchaus mehr als herausfordernd hier und da Informationen zu ergattern und es kommt tatsächlich einer anspruchsvollen Questreihe gleich diesen Charakter kennen lernen zu dürfen :grinning_squinting_face:

    Hinter Leo stecken unzählige Tiefen, Ecken und Kanten, die man so nicht vermutet hätte. Die ihn aber lebendiger werden lassen. Er kann viel aber nicht alles, wirkt durchweg stimmig, nicht perfekt und es ist immer wieder erheiternd seine Fehler, als auch seine Stärken zu entdecken.

    Vor allem der 16 Stunden RP Marathon in Löwenstein war einfach nur episch! Und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selten so vieles erlebt. Große und kleine Momente. Ich sag nur Brückensprung!

    Ich bin dankbar für die unzähligen RP Stunden! Weiter so.

    Wirklich beeindruckend xD
    Aber gut zu wissen, dass ich ihn mir in etwa richtig vorgestellt habe. Schmalzlocke ftw! Wasch dir mal die Haare!

    Beneidenswert, dass so viele nicht nur toll malen, sondern auch noch gut schreiben. Ungerecht! *stapft trotzig mit dem Fuß auf*
    Ich mag den Glanz in den Augen des Herren und die zwei Gläser im Hintergrund haben es mir angetan. Weiß nicht warum, aber das Gesamtbild ist einfach genial, erheiternd, beängstigend und abstoßend zugleich. Und man fragt sich: welche Frau würde wohl diese Hand tatsächlich ergreifen und dem charmanten Lächeln dieses Herren folgen XDDD

    Ein tolles Bild! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auch ich danke herzlich für das schöne Festchen :red_heart:

    Auch wenn ich wegen Arbeit erst später kommen konnte :frowning_face: Sowas ist dann immer ärgerlich um dann noch reinfinden zu können. Aber die Atmospäre war angenehm freundlich und die Idee mit dem Tanz und dem Verkauf und all dem in sich stimmig :red_heart:

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke einfach mal meinen Klingenbrüdern und Schwestern, die mir die letzten Wochen/Monate mit RP versüßt haben und jedem der meine Khea kennt und erträgt!
    Es macht unheimlich viel Spaß mit euch zu spielen. Auch jenen meinen Dank die uns die Möglichkeit für Plots bieten, indem sie und mit Aufträgen beschmeißen. Sowohl Schnodder, Faedre als auch Zawadi gilt mein tiefster Dank!

    Ein paar ganz besonderen RPlern danke ich im stillen für wunderschönes RP. Da nenne ich nun keine Namen, aber ich denke ein paar werden sich gewiss zurecht angesprochen fühglen :red_heart:

    Ich weiß nicht warum, aber ihr Blick erinnert mich iwie an das hier, also der Moment kurz davor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sry XDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal wieder was anderes. Meine kleine Robin, in Sims4 erstellt (mit Mods)



    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.