Beiträge von Lya

    Kommt immer ganz darauf an was du im WvW spielen möchtest.
    Möchtest du im Zerg mitlaufen? Oder eher in einer Kleingruppe neben dem Zerg bzw auf einer anderen Seite der Map. Sobald ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin und du mitgeteilt hast in welchem Bereich du dich siehst kann ich dir mal das ein oder andere Standard Build zukommen lassen. Wobei ich auch gleich dazu sagen muss dass seit dem letzten Balance Patch klerikale Stats auch in der Kleingruppe mehr oder weniger nutzlos geworden sind für den Ele. Als reinen Heiler ist er auch erfolgreich wenig spielbar, klar Wasserfelder sind wichtig, wird auch in der Skillung berücksichtigt aber auch ein gezielter Meteorschauer kann deinem Team/Gruppe/Zerg das leben retten.


    LG

    Ab dem Nachmittag sieht man eine gute handvoll der Anhänger Melandrus, einige Hilfsarbeiter und eine Novizin Dwaynas an den Lyssaspiralen arbeiten. Sämtliche Zierpflanzen der linken Spirale werden entfernt und auf der rechten wieder eingesetzt. Nach einem längeren wohl fachbezogenen Gespräch zwischen Priesterin Erdensang und Novizin Greifenherz was um diese Jahreszeit gepflanzt werden kann, beginnen die Hilfsarbeiter von dem Schrein Lyssas zum Salma Viertel hin und zurück zu pendeln. Es werden aus dem Haus der Novizin einige Kräuter und Erde an die Spiralen verbracht, so dass die Anhänger Melandrus unter Leitung der Priesterin und Mithilfe der Novizin mit der Neubepflanzung beginnen können. Die linke Spirale wird wohl auf den ersten optischen Eindruck nicht mehr so bunt und prachtvoll erscheinen, sondern eher grün. Bis zum späteren Abend sind die Arbeiten auch schon beendet.



    Wer kann davon gehört haben:
    -Anwohner des nahen Rurikviertels
    -Spaziergänger
    -Bewohner des Schreins

    Kompanie Ebonfalke


    Wer Kompanie Ebonfalke


    Wann 15-18 Uhr


    Wo WegmarkeFestung der gefallenen Engel, Ebonfalke


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:


    Rekrutierungstag.


    Offene Pforten für Informationen und Rekrutierungsgesuche!




    Beginn:
    Heute, 15:00



    Dauer:
    Heute, 18:00










    Offene Pforten für Informationen und Rekrutierungsgesuche!



    Ein Jeder, ob Landwirt, Bäcker, Söldner.


    Adliger, Mittelschicht oder Streuner.


    Hier in der Ebon-Vorhut, sind wir alle gleich.


    Ein jeder ist hier gern gesehen, dem Land Ebonfalke zu Dienen.




    Sprecht vor, am 02 November 1327 zur Fünfzehnten Stunde


    oder Informiert euch!




    Ehre Ebonfalke,


    Hauptmann Dunyana


    Hauptmann Dorien


    Passt auf eure Accs auf..Nun hat es meine Lieblingstempelwache Alex erwischt..Den melde ich hiermit auch vorerst fürs RP ab.. :(

    Also bei mir hats ca Zweieinhalb Wochen gedauert bis alles wieder so war wies sein sollte. Nach ca 7-10 Tagen konnte ich mich zumindest zeitweise wieder einloggen. Achja Scy..Ändere die email adresse am besten wenn du wieder in den Acc kommst direkt.

    In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist an jeden Schrein sowie im Tempel der Sechs ein Tempelwache in Farben Dwaynas zu sehen. Überall wird der ein und selbe Aushang angebracht.


    "Werte Mitnovizen und Anwärter,
    ich bitte euch alle zu einem Treffen zur weiteren Planung unserer kleinen Aufmerksamkeit am Zweiten Tag nächster Woche, nach der Lehrstunde des Lyssaklerus an dem Übungsplatz des Klerus Balthasars im Königintal zu erscheinen. Auf euer Zahlreiches erscheinen freue ich mich. Für ein wenig Speiss und Trank wird gesorgt sein.


    Möge Dwayna stets über euch Wachen
    Novizin Chan."

    Hoffe euch würde wenn es mal zustande kommt nen spontanes Tavernen RP vor Ort nicht stören. Kann ja immer mal sein das hier und da Menschen sich versammeln und Durst bekommen. Oder wird die Taverne nicht mehr als solche gesehen?

    Weitere Zugehörigkeiten: Erbin des weißen Greifs, daher eine Bindung zum Fürstenhaus Greifenherz.
    Haupttätigkeitsfelder: Novizin im Klerus
    Einstellung zu Politik und Ständen: Eine einheitliche politische Führung ist wichtig, Uneinigkeit und Inkosequenz führen zu Unstimmigkeiten des Volkes, welche schnell in einem Aufstand enden können.
    Einstellung zu den Gefahren Tyrias: Gefahren sind an der Tagesordnung, ob sie im inneren einer Stadt verborgen lauern oder an den verschiedenen Fronten. Diesen Gefahren muss Einhalt geboten werden, am besten auf einem friedlichen Weg.
    Einstellung zur Einigkeit der Kirche: Eine geeinigte, zusammenarbeitende Kirche wäre das Ziel, was aber aufgrund der Individualität und Uneinsichtigkeit der Menschen nur schwer zu realisieren ist.
    Einstellung zu den Sechs im Einzelnen:

    • Dwayna: Die Mutter der Sechs. Sie vermittelt Wärme, Geborgenheit und Schutz. Hoffnung zu geben und das Leben zu bewahren ist eines ihrer obersten Ziele.
    • Melandru: Melandru gibt uns was wir zum Leben benötigen. Auch sorgt sie für ein Gleichgewicht in der Natur ohne das ein Leben nicht möglich wäre.
    • Balthasar: Der feurige unter den Sechs. Er lehrt uns unser Leben zu verteidigen, spricht den Menschen in der Schlacht Mut zu und leitet ihre starke Hand.
    • Grenth: Der letzte Richter. Sobald wir unseren letzten Atemzug getan haben werden wir von ihm empfangen, ganz gleich was wir in unserem Leben getan haben am Ende muss jeder Mensch vor ihm Rechenschaft ablegen.
    • Lyssa: Die Zweigesichtige lehrt uns das wir alles auch in einem anderen Blickwinkel zu betrachten haben. Die guten Zeiten genießen wenn wir können, auch um uns für die schlechten Zeiten zu sammeln, sollten sie kommen.
    • Kormir: Die Göttin der Wahrheit lehrt uns das die Wahrheit, so schmerzhaft oder hart sie auch sein mag, immer einen Weg an die Oberfläche finden wird. Sie richtet im Gegensatz zu Grenth über die Lebenden.


    Sonstige Anmerkungen: -Platzhalter-