Beiträge von Thyraß

    An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bedanken,

    vielen Dank für den schönen Start ins RP an Schattenengel, wenn auch etwas anders als erwartet, ich finde Satsu sehr gut durchdacht und es macht Spaß sich mit der kleinen auseinander zu setzen. Ich hoffe auf viele weitere dunkle Stunden :grinning_squinting_face:

    Ich danke ebenso Szara für die immer wieder herrlichen Momente im RP die mich schmunzeln lassen oder es schaffen mich in den Wahnsinn zu treiben :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur Augen zu und genießen :grinning_squinting_face:

    Hallo erstmal,

    ich denke das wenn sich jemand die "Mühe" macht einen wirklich schönen Absatz zu schreiben oder auch zu Emoten und es stimmig und passend ist sollte man sich zumindest zu einer kurzen Regung hingeben. Sicherlich kann ein kurzes und knappen "jop" entwaffnend und entzückend sein, meist ist es aber schlicht unangemessen, zumindest ein Schulter zucken wäre wohl möglich... ein nicken oder irgendeine Regung.

    Mittlerweile muss ich gestehen muss man aber die Emotes auch einschränken, alleine die kurze Anzahl von Buchstaben in einer Nachricht zwingt einen förmlich dazu. Das dann jedoch so rein gar nichts kommt würde bei mir wohl eher Frust als Lust erzeugen. Ich denke das gebietet schon der Anstand, man kann Sachen auch Tot-emoten, klar, aber ich spreche jetzt mal für mich, liebe lange Texte und bis sicherlich durch Mail und PN RP verwöhnt, aber mein Motto lautet nunmal lieber ein Wort zuviel als eines zu wenig.