Beiträge von Broxx

    *Räuspert sich und setzt sich eine Brille auf um schlau zu wirken*

    Ich betrachte hierbei die Abkürzung ERP als Erotisches RollenSpiel, das raadi ist wiederum schwieriger aber wenn man nach den anderen verleihenen Auszeichnungen des Spielers mit der Besagten Auszeichnung betrachtet weiß man dass der Spieler mehreren Qualifizierten Erotischen test durchführt hat. Da raus lässt sich schließen dass dieser Spieler qualitativ gutes Erotisches Rollespiel ausüben kann, daher würde ich das raadi als ein synonym für Ready nehmen, was so viel wie bereit auf Englisch heißt.

    *Bein rückwärts laufen stolpert er über einen Neuen Thread*

    Pass ma... Nervig, Fragend und aufdringlich. Joa ... gibts da noch mehr zu sagen? Achja! Warum ist der Verdammte Mantel Pink!?

    *Geht gerade aus dem Feedbackforum herraus und dreht noch mal um und sieht zum gerade neu Endeckten Thread.* Uh! Reinschreiben.

    Also, von Anfang an war Belinir total freundlich als Gerero angestreunert kam und ihn um nen Job fragte und dann direkt annahm! Dann auch noch im Gastzimmer etwas in die Luft sprengte :'D, nen Höheren Geduldsfaden als mein Lehrer hat er auf jeden Fall. Schade das ich noch kein Kunde war, gerne würde ich mich mal von einem Sylvari massieren lassen, wie sich das wohl anfühlt? Wie ein Rollender Baumstamm über'n Rücken? Ghihi! Auf jeden Fall bemühe ich mich mal öfter vorbei zu schauen um mehr von ihm mit zu bekommen... vielleicht muss ich mal sein Geduldsfaden vollkommen ausreizen und mehr Sprengen? Mhm... *Reibt sich übers Kinn und Grinst böse.* An sich finde ich noch dass er total gut aussieht! Mir gefallen die Farben und die Rüstung Kombination, ich selbst weiß wie schwer es ist etwas passendes zu finden und dann auch noch Richtig zu Färben ohne das man so aussieht wie Regenbogenkotzedingenskirchenzeugs oder so... *Hebt beide Daumen nach oben, geht langsam nach hinten und verschwindet im Nirvana*

    Ich hab den Charakter nicht oft gesehen, aber schon bei der ersten Begegnung war ich praktisch inspiriert und Herausgefordert meine Emotes ebenso schön und detailliert zu beschreiben wie deine. Der Charakter wird Konsequent und authentisch ausgespielt ein Lob an die Person dahinter! das Konzept gefällt mir sehr und wird gut rüber gebracht und manchmal Rätselt man wirklich was nur in seinem Kopf abgeht... Hab ich schon die detaillierten und schönen emotes erwähnt? Nein! Oh wie im buche stehen sie, man erlebt jedes einzelne Gesichtsveränderung oder Muskelbewegung des Charakters ich bin ein Fan von solchen Wortgewandten Schreibern und in machen Momenten vergisst man völlig das man dabei ist da weil man vertieft dabei ist dem Charakter zu hören und zu ... fühlen! (Wat?) ich glaub ich schweife ab. Naja, im Großen und Ganzen gefällt er mir, wie ich ihn bis jetzt erlebt habe.

    So eine Hauptstadt ist ja auch nicht in 2 Stunden Befreit... oder?
    Dass man nicht mehr haufenweise Überlebende aus Löwenstein raus zieht war mir klar... aber ich war nie dort deswegen weiß ich auch nicht wie die lage an den Flüchtlingslagern ist, so weit ich weiß werden dort alle versorgt und verarztet etc ...

    Also... ich würde da gern noch mit meinem Trupp irgendwie auftauchen, und nur 1 Tag drum zu kämpfen obwohl es Live so ist ist irgendwie uncool weil nicht jeder an diesem Tag Zeit hatte und vielleicht aber mit seinem Charakter irgendwie IC mitbeteiligt sein will *Hust* ich *hust*. Ich fände es von vorteil wenn man es auch so lange ausspielt wie das Event lang geht ... also so wie bei den Flüchtlingen.

    Yay GVG Rollenspielnerds die Schädel einschlagen... wait.
    Wird mal langsam Zeit das GvG eingefügt wird, oder? Heißt doch dann nicht umsonst GuildWars...


    Gildenhallen? Na' Hoffentlich kann man die Toll einrichten nicht dass sie am ende bei jeder Gilde gleich aussieht D: In Rift fand ich ja schon immer diese Gildendimensionen voll toll... wie lang das aber noch dauert bis wir mehr infos kriegen?

    Hurp durp es ist früh am Morgen und ich komme auf schlechte ideen...
    Ich lade am besten bilder von mir im Forum hoch!
    ... AM BESTEN BILDER MIT KOMISCHEN GESICHTERN!



    (Such Duckface very Bartyfell)

    (Dat unrasierter Gamer, wow, such Gamer Rly)

    Glauben sie mir ich bin Seriös

    Spoiler anzeigen

    GILDE INAKTIV


    ________________________________________________________________________


    Der Name “Blutklinge” wurde so lange weiter Getragen, dass der Trupp eigentlich nicht mehr das ist, was er mal war. Anfangs ein Trupp aus dem Fahrar, welcher Stück für Stück sich in der Prestige Hocharbeitete um in den Gefährlichsten gebieten von Ascalon zum Einsatz kam. Und genau das war ihre Schwäche. Zu früh, wurden sie von ihrem Erfolg übermütig und wurden von zu starken, klugen und hinterlistigen Gegnern zerrissen. Die Überreste formten ein neuen Trupp.
    Jedoch wurde der Überlebende Legionär verzweifelt, er eröffnete den Resten seines treuen Trupps den Weg zur Flammenlegion und sie wechselten. Das Ganze resultierte in einer Meuterei in welcher die Unruhestifter gerichtet wurden.
    Und so ging es weiter, der Name des Trupps schien unsterblich, er lebte mit den neuen Soldaten und neuen Legionären weiter.
    Bis Heute, zu dieser Zeit hat der Trupp den Namen gewechselt, der neuste und wohl auch jüngste Legionär hat ihn geändert, denn sie sind nicht mehr das, was sie mal waren.
    Klingen-Trupp, innerhalb der Zitadelle ein Bekannter Name. Von “Ein Haufen Dummköpfen, mit einem noch Skritthirnigerem Legionär.” bis zu “Ein Haufen Fähiger Kämpfer, eine Familie Praktisch.” hört man über den Trupp alles mögliche.


    Der Klingen-Trupp wird momentan von Legionär Broxx Klingenfels, innerhalb der Kompanie seines Vaters, der Schrei-Kompanie in der Blut-Legion geleitet.
    Sie sind hauptsächlich dafür bekannt, zu damaligen Zeiten ein Trupp von hoher Prestige zu sein. Noch heute sind sie für ihr Kampfgeschick innerhalb des Feldes und des Gefechtstauglichen, aber ein dennoch lernfähigen und jungen Legionär bekannt.
    Bande sollen sie schon vielerorts mit allerlei Truppen und Verbänden geknüpft haben, selbst mit einem der drei Orden - den Wachsamen - haben sie schon Seite an Seite in der Schlacht um Löwenstein gekämpft
    Auch wenn nicht jedes Mitglied des Klingen - Trupp es befürwortet mit fremden Völkern oder gemischten Orden zusammen zu arbeiten, so findet es der Legionär doch für wichtig in der Gemeinschaft zu agieren. Denn nur die Gemeinschaft ist stark und somit erfolgreich im Kampf. Dazu kommt, das fremde Strategien und Kampfpraktiken Ideen für zukünftige eigene Pläne der Charr zu Nutzen sein können.

    In letzter Zeit sieht man wieder Broxx in der Zitadelle umher rennen. Er hat ein Weibchen an seiner Seite und die beiden reißen alte Plakate ab.
    Nach einigen Tagen kann man die beiden wieder beobachten wie die beiden, Papierfetzen im Gladienkanton und in Tavernen aufhängen.
    Sieht man sich so ein Fetzt'n an Erkennt man Folgendes:

    Spoiler anzeigen


    Wie es scheint versucht der "Welpe" den Blutklingen Trupp wieder auf zu bauen? Aber... wo sind die Soldaten? Ist er alleine nur mit diesem einem Weibchen?
    Was was wohl wird wenn's fertig ist...

    ((Versuche hier ein Blut-Trupp wieder zu beleben, keine Ahnung ob ich ein guter Legionär bin und ob es überhaupt klappt... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, eh?
    Melden kann man sich bei mir am besten über Skype, einfach per PN anfragen))