Beiträge von Broxx

    Am Heutigen Mittag konnte man im Heldenkanton beim Lager der Blutklingen Beobachten, wie auf einem Karren ein in Stücke Geteilter Riesiger Verschlinger aufgeladen wurde. Die Neuen Anwerber waren dabei auch diese Stücke auf den Karren zu Laden und hinaus zu Befördern.

    Dieser Wurde offensichtlich fein Säuberlich mit einer Säge in seine Einzelteile gelegt und Verkleinert damit er durch den Türrahmen passt... was auch immer die unten in ihrem Keller machen... Züchten die Da Unten nun doch irgendwelche Monster, Oder Vollführen sie irgendwelche Opferrituale für die Dämonen der Unterwelt?

    Das bleibt ungewiss, außer man fragt sie mal selbst.

    Wer könnte davon gehört haben?
    - Soldaten des Heldenkantons
    - Gladien die am Karren vorbei gegangen sind

    In den Letzten Wochen konnte man im Handwerkerviertel oft den Legionär des Klingen-Trupps entdecken. Er selbst hat wohl eine große Bestellung gemacht, und sogar selbst riesige Eisenplatten geformt und gehauen, immer hin wird ihm nach gesagt, dass er mal Schmied war.

    Und Gestern am Ende der Woche konnte man ihn ein Ganzen Karren samt Pack-Lahmochs zum Heldenkanton befördert sehen, er war mit Kisten und Stoffplanen beladen, sah aus als würde man irgendwas einrichten oder umziehen. Er hat sich wohl dafür sogar die Hilfe von einem seiner Soldaten genommen und das Ganze in sein Lager befördert. Was geht da nur vor sich? -
    Baut sich Blut ein Labor um blaue Kristalle zu züchten um damit ihre Armut zu bekämpfen?

    Wer kann von gehört haben?
    - Charr die ab und zu im Handwerkerviertel vorbeischauen
    - Soldaten des Heldenmarkts
    - Gardisten am Tor des Heldenmarkts


    IC
    Der Klingen-Trupp ist auf der Suche nach neuen Rekruten. Kampffähige Gladia werden gebraucht und seit Neuem auch Charr, die sich mit der Zucht von Verschlingern und dem Brennen von Whisky auskennen. Fähigkeiten im Nah- und Fernkampf werden ebenso geschätzt, besitzen wahrscheinlich sogar einen höheren Stellenwert für das eigene Ansehen im Trupp.
    Gladia sind gerne zu einem Gepräch mit dem Legionär eingeladen, doch traditionell müssen sich potentielle Rekruten des Klingentrupps durch eine Demonstration ihrer kämpferischen Fähigkeiten beweisen, in einem Faust- oder auch bewaffneten Kampf – bis zum ersten Blut.


    OOC
    Spielspaß steht an vorderster Front und die Lore ist ein Rahmen, innerhalb welchen wir uns unseren Sandkasten aufbauen und ihn auch nicht auch außerhalb diesen Rahmens schütten.

    Was für ein Rahmen?


    „Es ist doch aber nur bekannt, dass die Blutlegion Verschlinger einsetzt!“
    - Das ist für abwechslungsreiches Rollenspiel auf Dauer sehr beschränkend. Also ändern wir es und züchten Kriegsbestien verschiedener Spezies... oder Moas, Kampfmoas kann man im Notfall essen.

    „Mein Charr ist insgeheim ein Dämon aus der Unterwelt und intrigiert euch alle, damit er eure Seelen holen kann!“ - Unfug. ))


    Wir suchen gut durchdachte, keine übertriebenen Charaktere, die sich passend in die Lore von Guild Wars einfügen. Bevorzugt werden Charr aller Legionen. Ein Wechsel aus einer anderen Legion ist also möglich.
    Ein ehemaliger Schamane der Flammenlegion oder ein verkrüppelter, dienstuntauglicher Charr werden eher weniger Chancen in einem Militärstrupp bekommen, als ein Blut-Veteran, welcher seinen Trupp an die Kreaturen des Drachenbrandes verloren hat. Wir suchen aktive Charaktere, aber Twinks können auch aktiv sein, ein mal in der Woche vorbei schauen - Hauptsache Zeit für Rollenspiel! Spieler, die sich nur zu Events, Plots und so weiter einloggen sind voll uncool, die, die sich auch mal gelegentlich einloggen, sind cool, denn vieles ergibt sich auch, wenn man spontan reinschaut und drauflos spielt. Außerdem lernt man so auch die Charaktere kennen, mit denen man spielt!
    Wir sind eine noch kleine Gruppe, einige Mitglieder kennen sich besser und länger als der Rest, aber ihr habt die Chance auch Teil der Familie zu werden, auch ooc!


    Aufnahmestatus: Geschlossen!

    soon™


    Kontrollierte Zucht von Verschlingern und deren Ausbildung
    Der Trupp ist Zuständig für eine Kontrollierte Fortpflanzung von Verschlingern. Das noch in weiter Ferne befindliche Ziel besteht darin, neue, effizientere und widerstandsfähigere Rassen hervorzubringen. Die Stärken der Tiere sollen durch künstliche Selektion gefördert und die Schwächen unterdrückt werden.
    Doch es genügt nicht, nur neue Tiere zu züchten, sie müssen für den Krieg trainiert und abgerichtet werden, damit sie in zukünftigen Gefechten ihren Zweck erfüllen. Verschiedene Kommandos sollen durch Training eingeprägt und in verschiedenen Taktiken erprobt werden.
    Dem Klingen-Trupp wurde für diese Aufgabe ein Gelände in den Ebenen von Aschfurt zugeteilt. Die erste Aufgabe ist nun, die Verschlingerzucht an diesem Ort zu ermöglichen.
    ((Zusätztlich ist die Zucht auch als verkaufbare Ressource anzubieten. Wie eine Waffe kann man auch ein Verschlinger weitergeben.. falls er sein Herrchen nicht auffrisst.

    Einsätze in Gefechten im Dienste der Legion

    In der Vergangenheit haben die Blutklingen viele Kämpfe beschritten und auch wenn das Aufgabengebiet des Trupps sich zu neuen Tätigkeiten verschoben hat, so ist der Trupp allezeit bereit, wieder das Schwert gegen die Feinde der Legion zu erheben. Wer glaubt, die Blutklingen haben ihre Wurzeln verlassen, der irrt gewaltig. Wenn die Legion ruft, so werden sie nicht länger zögern, diesem Ruf erneut zu folgen. Doch diesmal werden die eigens abgerichteten Bestien an ihrer Seite kämpfen. Sei es in den eigenen Reihen, Seite an Seite mit der Eisen- oder Aschelegion oder gar Rücken an Rücken mit den anderen Völkern von Tyria, wenn die Situation eine Kooperation verlangt, dann sind die Blutklingen bereit, neue Bündnisse zu schmieden und im Kampf zu erproben.

    Wilde Kriegsbestien werden für zukünftige Kämpfe an der Front herangezüchtet, doch ihren Wert können sie nur im Kampf unter Beweis stellen. Ein Verschlinger nutzt der Legion nichts, wenn er nur in seinem Käfig gefangen bleibt. Die Ergebnisse müssen erprobt, verbessert und eventuell korrigiert werden und kein Ort wäre dafür besser als ein Schlachtfeld.


    soon™


    Herstellung, Verkauf und Saufen von Whisky
    Als Nebentätigkeit will es sich ein Teil des Trupps zur Aufgabe machen, für den eigenen Genuss und natürlich zum Verkauf, sowie Export, eigenen Whisky zu brennen. Was ist besser als einen Sieg anschließend mit Whisky zu feiern? Genau! Den Sieg mit selbst gebranntem Whisky zu feiern! Die dafür benötigten Materialien müssen eigenständig aufgetrieben und erwirtschaftet werden. Für einen richtigen Blutwhiskey, wie ihn die Blutlegion brennt, darf zu guter Letzt natürlich nicht das MenschenBlut und ein Schuss Verschlingergift fehlen.


    - Stand vor 3 Jahren -
    Unter der früheren Leitung des Legionärs "Grim Blutschnauze" stieg der Klingen-Trupp in seinem Prestige rasch nach oben, sodass sie sich schon bald in schwer umkämpften Kriegsgebieten wiederfanden. Alles schien, als sei dem Trupp eine glorreiche Zukunft vorherbestimmt, bis sich in einer Schlacht in den Eisensümpfen eine Wende auftat. Durch einen Hinterhalt wurde ein Großteil des Trupps im Kampf niedergestreckt und die wenigen Überlebenden konnten nur durch eine rechtzeitige Verstärkung diesem Schicksal entfliehen. In den nachfolgenden Wochen veränderte sich einiges; Während neue Soldaten hinzugezogen wurden, um den Trupp wieder auf alte Stärke zu bringen, eröffnete Legionär Blutzschnauze dem Rest, zur Flammenlegion zu wechseln - was darin resultierte, dass in dieser "Meuterei" Karn Klingenfell dafür sorgte, dass die Rebellen für immer vernichtet wurden - Blutschnauze selbst endete mit einem zertrümmerten Schädel.

    Aufgrund der anstehenden Rekrutierungen ernannte man Karn Klingenfell zum neuen Legionär und übergab die neuen Soldaten seiner Obhut. Die wachsende Streitmacht war eine Zeit lang in der schwarzen Zitadelle positioniert und für verschiedene Aufgaben im westlichen Diessa-Plateau eingesetzt. Aufgrund einiger erheblicher Fehler des vorherigen Zenturios, erhob sich Karn selbst zum Zenturio und teilte den Trupp in drei weitere auf.
    Neue Legionäre wurden ins Amt gerufen. Alcira und Bruchzahn, sowie Karn über seinen Trupp, der auch gleichzeitig als Zenturio fungierte. Die drei Trupps brauchten eine Weile, um mit der neuen Rangordnung klar zu kommen. Das kostete einer Legionärin beinahe das Leben. Alcira wurde zum Gladium und eine Charr voller jugendlichem Tatentdrang und hitzigem Gemüt übernahm: Chayza Goldauge. Monatelang kämpfen die drei Trupps in der Nähe der Zitadelle, bis plötzlich der Zenturio verschwand. Verschollene und verstorbene Trupp-Mitglieder dünnten die drei Trupps aus. Kaum neue Soldaten rückten nach. Es war nur ein spärlicher Haufen geblieben, dem sich Schädelspalter als neuer Zenturio annahm. Er vereinigte die zersprengten Trupps wieder zu einem, dem Klingen-Trupp und setzte Chayza Goldauge als Legionärin ein. Doch das Schicksal hatte anderes mit dem Trupp vor. In riskanten Rettungseinsätzen verloren sie immer mehr Soldaten, bis sich die Familie endgültig trennte. Chayza war verschwunden, ohne jede Spur und Bruchzahn übernahm, doch auch seine Zeit als Legionär endete. Er verstarb im Kampf.

    -Stand Heute-
    Broxx, einer der verbleibenden Soldaten der Blutklingen, der "Welpe", wie man ihn nannte, beschloss das Ruder nun selbst in die Pranken zu nehmen. Er ließ sich durch einen Sonderauftrag vom Zenturio seiner Kompanie zum Legionär befördern und rekrutiere einige vielversprechende Gladia, um diesen Auftrag zu erfüllen, erfolgreich, wie sich bald zeigen sollte. Er stellte seine Fähigkeiten als Legionär unter Beweis und zeigte, dass seine Soldaten loyal oder dumm genug wären, um mit ihm gemeinsam durch die Hölle und wieder zurück zu marschieren.

    Nach einigen Wochen bekam er einen Zenturio zugeteilt, welcher durch einige Probleme wieder verschwand. Zunächst blieb der Trupp dadurch Führungslos, doch der Legionär ließ diesen Umstand nicht länger gelten. Nach einiger Zeit erkämpfte sich der Trupp das Recht, um in die Kompanie von Klingenfels' eigenem Vater zu wechseln und wurde umbenannt von Blutklinge in Klinge. War der Trupp doch nichtmehr der gleiche wie früher.
    ( ... Blutklingen nennt man sie trotzdem noch!)

    Viel ist seit dem und vor dem passiert. Mehr als auf eine Kuhhaut passt. Fragt man jedoch in der Zitadelle nach dem Klingen-Trupp, wird vermutlich jeder etwas zu ihnen zu sagen haben.

    Militärische Einsätze so wie Gefechte

    • Rettungseinsätzte innerhalb des Diessa Plateau
    • Feldübungen im Dschungelgebieten
    • Unterstützung des Trupps ‘Grollendes Eisen’ innerhalb der Trockenkuppe bei einem Rettungseinsatz um einen Diplomaten der Charr
    • Kampfeinsatz gegen die Feurige Allianz innerhalb von Löwenstein, Unterstützung während der Schlacht um Löwenstein
    • Kämpfe gegen die Diener des Drachenbrandes
    • Die Zerstörung eines ‘Mordrem’-Nestes in der Eisenmark
    • Auslöschung von Kriegstrupps der Flammenlegion
    • Strafdienst im Namen der Eisenlegion
    • Bergungseinsatz in der Silberwüste so wie Gefechte

    Charaktername: Broxx der Deserteur
    Trupp: -
    Accountname: stona.9780
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sobald man mich Ingame sieht, immer!
    Beschreibung des Charakters: Desertierter Legionär, Schande der Legionen, Unehrenhaftes Gladium

    Charaktername: Akisha
    Trupp: Grollendes Eisen
    Accountname: stona.9780
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du?: Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sobald man mich Ingame sieht, immer!
    Beschreibung des Charakters: [url='http://rp.drakkarsee.de/wiki/index.php…91&languageID=1']Link zum Wiki-Eintrag[/url

    So Halbes jahr gab es nix Gw2 Mässiges, aber da ich letztens mal für meine Mappe gebastelt habe, hab ich mich ans Animieren geschmissen und hab was ganz feines rausbekommen.

    Broxx - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

    Da ich es nicht bei YT hochladen will und andere videos nicht hier einbetten kann ... glaub ich!
    Die Zeichnung kommt von Elidor - Vielen dank dafür! :red_heart:
    Die Animation und Farben habe ich mit Adobe After Effects so wie mit Photoshop gemacht und war ne heiden arbeit! ... hat sich gelohnt, wenn es auch nur 30sec sind.

    Cheers!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <Gräbt sich aus den Tiefen des Forums heraus und Fuchtelt empört mit den Pranken herum!>

    Da ich mit solchen fällen (Konsequenz) in meiner RP – Karriere viel in Berührung gekommen bin, werde ich mal einige Erfahrungen (!) und die Ergebnisse von dem Ganzen Teilen, wie ich und meine Ehemalige Leitung damit umgegangen sind.

    Dass Beispiel...
    Früher hatte ich noch gar keine Ahnung was alle immer mit dieser Konsequenz meinten, so als Blutiger Anfänger! Und dann hörte ich auch noch diese Meinung über diese ach so Unkonsequenten Spieler! - Natürlich wollte ich nicht so betitelt werden, also habe ich mir überlegt, Boah! Ich wäre doch voll der Konsequente Spieler, wenn ich mein Charakter beim nächsten Plot total Krass Verletzten lasse und dass... unheilbar! Er wird Blind!

    - Gesagt Getan, der Charkter wurde schwer verletzt und mein erster Gedanke dazu war, dass er seine Augen komplett verliert, es eben Unheilbar wird.

    Und da schon kamen mir Whispers angeflogen von wegen. „Whoa, man das schrenkt dich echt ein, bist du sicher, dass du das machen willst?“ … und so weiter. Nun ich kürze mal ab.

    Mein Spielleiter war gar nicht begeistert, da mein Charakter mit solch einer Schweren Verletzung nicht weiter in das Konzept des Projektes passte und wohl IC degradiert werden muss. Also war wohl meine Konsequenz doch nicht so super wie ich sie mir vorgestellt hatte, da ich voll gern im Projekt bleiben würde, aber mit meinem Charakter! Daher saß ich mich mit ihm zusammen und wir überlegten uns einige dinge die wir machen könnten, damit ich dableiben kann...

    Ein Re-roll war der Endschluss, der Charakter wurde nicht unheilbar verletzt sondern eben heilbar. Statt mich aus dem RP zu bringen haben wir RP geschaffen ! Kurz darauf hin hab ich mich im Forum nach Heilern erkundet um den Charakter wieder zu Heilen, war zwar relativ einseitig, aber man hat sich ausgetauscht und Gespielt, zumal durfte ich noch im Projekt bleiben und konnte weiter mit Freunden Spielen die mich wahrscheinlich vermisst hätten, würde ich vom Projekt IC ausgeschlossen. Natürlich hätte ich mir einen Neuen Charakter erstellen können oder was auch immer, aber das wäre nicht das gleiche!

    … Gut, anhand diesen... etwas vielleicht unüblichen Beispieles will ich mal beschreiben was ich meine... beziehungsweise was ich hier seit einiger Zeit erlebe.

    Es fehlt oft einfach die Kommunikation zwischen Parteien im RP Leute können sich nicht einigen, weil sie nicht miteinander Sprechen sondern Diskutieren darüber wer eigentlich Recht bzw. wer mehr davon hat. Es gibt da noch den Fall, dass die Pateinen gar nicht miteinander kommunizieren und man durch die IC einstellung der Charaktäre denkt, es währen alles Totalle Arschlöcher und will mit ihnen auch gar nichts zu tun haben! (Dass ist aber eine andere Geschichte.)

    Was ich sehr Schade finde. Es ist alles doch nur ein Spiel. Man kann sich Einigen, Ereignisse so drehen und biegen, dass beide Spieler/Pateinen … was auch immer, zufrieden dabei heraus kommen und ihren Spielspaß behalten ohne 3 Stunden lang erst mal eine Pause zu machen, weil jemanden etwas nicht stimmt.

    Im den Sinne, kann ich nur Torkks wiederholen: Redet miteinander. Kommunikation ist sehr wichtig in solch einer Gemeinschaft. Dazu gehört auch Akzeptanz und Verständnis. Immer hin wollen wir alle Schöne Geschichten Schreiben und selbst Erleben!

    Ende im Gelände, Cheerio und aufwiederzehn!

    Achja Lyrn... weil so wenige hier über dich geschrieben haben, werde ich mal desen Thread mit Konstruktiver Kritik füllen! und wenn es auch nur Positive sein wird! mir egal, denn Negatives fällt mir auf die schnelle nicht ein ... ._.


    Lyrn ein Loyaler und Sympathischer Charr, besonders untypisch der Blutlegion aber Stereotypen sind ja auch langweilig! Es ist Faszinierend wie er wirklich aus jeden und allen sich ein Freund machen kann. Oftmals auch wirklich dämlich und mit zu viel Selbstvertrauen... ich meine Wirklich? Wer Kämpft gegen Duval und Travus gleichzeitigt ? ... Lyrn. Ich frag mich was er sich dabei gedacht hat. Echt ma' ich glaub er hat gar nicht gedacht. Wie dem auch sei! Ich bin ein Fan deiner Emotes, sie sind super geschrieben und allein schon, wenn Lyrn dabei ist Steaks zu Bruzeln läuft einem vor den toll dargestellten Emotes einem das Wasser im Mund zusammen. Und selbst das Kämpfen macht einen Heiden spaß, die Emotes würzen das ganze endsprechend. (nein tatsächlich nicht wegen der Größe des Charakters). Ein Sehr Detailiert und Facetten reicher Charakter der so viele Seiten die du auch im RP so schön ausmalst, dass es wie im ... im Bilderbuche Geschrieben steht. Ja es ist immer wieder super toll mit dir RP zu machen und ich Freue mich definitiv auf mehr, so wie auf die Entwicklung und die auswirkung auf die anderen Charaktäre im Trupp so wie auserhalb des Trupps. Mal sehen was für Ärger und Freuden uns Lyrn bereiten wird hehe.

    Broxx selbst schätzt Lyrn für seine Loyalität und sein Können. Trotzt der Größe ist er Erfahren und weißt wie man effektiv sein fähigkeiten im Kampf oder anderso einsetzt. Die beiden verstehen sich auch ebenso gut und können wohl mittlerweile über alles Reden... nagut nicht wirklich alles aber über viele sachen die andere nichts angehen :face_with_tongue: Außerdem ist der Winzling veflammt Flexibel, er kann sich wirklich jeder situation anpassen und macht es so mit Broxx schwer ihm irgendwie eine Aus zu wischen würde er das wollen oder Zu bestrafen. Aber der gute Legionär hat für jeden einzelnen Soldaten andere Metoden hue hue hue (Verschlinger Zucht und so). Der Vergangenheit von Krisha und Broxx wegen ist er auch ziemlich froh darüber, dass sie so einen Partner wie Lyrn ab bekommen hat, auch wenn es im Moment etwas ... naja schiweirig. (BESONDERS DANN WENN DER SPIELER HINTER DEM CHARAKTER EINFACH MAL SO SPONTAN EIN MONAT AFK GEHT *hüstel*).


    Wie dem allem auch sei! Ich freue mich auf Zukünfigtes RP mit dir und hoffe, dass es uns noch Lange lange LANGE bereichert! :3
    (und lass dich nicht von Eisen abwerben, wir sind 20% cooler)

    Sieg durch Blut!

    Ich werde vor erst nur zu Shiran was sagen, weil ich auch nur den Charakter bis jetzt im RP gesehen habe und ihn etwas besser beurteilen kann als die anderen.

    ich finde dass ihr verhalten noch etwas seltsam für eine Charr ist. Sie stempelt Broxx schon sehr stark als 'Familienmitglied' ab obwohl sie ihn nicht ihr gesammtes leben lang kennt so wie das eigentlich bei Geschwistern üblich ist, es verbindet die beiden auch nichts bis auf die Gleichen Erzeuger. Aber gut.
    Auch die Entscheidungen die gemacht hast sind etwas seltsam, wie zum beispiel sie so schnell ein Junges austragen zu lassen. Sie ist nicht al zu lang im Trupp, sie kennt nicht wirklich alle Soldaten so gut wie man auf Duval und trägt jetzt schon ein Junges von ihm aus? Ich finde das ist ein wenig zu schnell, aber das ist nur meine Meinung. Sie sollte in Letzter Zeit auf ihre Worte achten, sie macht mittlerweile auf Broxx so den eindruck, als würde sie versuchen sich als "echtes Familienmitglied" bei ihm mit mehr durch zu kommen als sie dürfte. Jedenfalls hat er so das gefühl, dass sie sich auf die selbe Ebene wie ihn stellt, was nicht für sie gesund enden könnet. Jedoch macht sie sich wunderbar, wenn es da rum geht jemanden zu foltern und zu töten, dass sogar sehr effektiv und mit guten Ergebnissen. Viel gekämpft hat sie leider noch nicht deswegen kann er sie da noch nicht genau beurteilen.

    Ich habe das Gefühl der Charakter ist noch am Einspielen, da du nicht viel erfahrung im Charr-RP hast aber das macht ja nichts das kommt mit der Zeit von selbst. Auch wie sie sich verhält ist wohl noch zur Zeit am überarbeiten da du wohl doch gemerkt hast, dass Broxx mit ihr Ruppiger umgeht, wenn sie weiterhin so Respektlos ihm gegenüber steht.

    Auch ich habe ooc mit mir zu kämpfen wenn es darum geht die Jüngere Schwester von jemanden zu Verprügeln weil sie nicht auf jemanden hört o_o echt mal, versuch mal selbst da rüber hinweg zu kommen ... dass echt nicht einfach, eh' .. für mich jedenfalls nicht.

    Naja das wars. Ich hoffe das Feedback kommt dir nicht zu Negativ rüber, ich wollte es nur mal gesagt haben.

    Schöner Zitat für alle von uns und ebenso wahr. Man könnte es ja als , soviel wie "Wahrheit, dein Gwissen sagt dir die Wahrheit" interpretieren, jedenfalls für mich.

    ... ich muss doch aber keine Punkte verteilen? Zitate Bewerten ist doof.

    Und hier noch mal auch gleich die Stimme für Akisha, am besten passt ja die Lache.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier 2 Soundtracks für meine Akisha
    Allgemein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kampf:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub für Broxx kommt am besten Dave Fennoy hin und da zu am besten als Synchronsprecher für Vol'Jin, hehe da hat er sogar den Akzent.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serzar ist wohl eine Charr die ein mal zu oft den Schraubenschlüssel gegen den Kopf bekommen hat...
    Sie Stottert nervtötend, ist tollpatschig wie eh und je, zu dem auch noch sehr schüchtern und hat warscheinlich auch kein Plan von anderen dingen als ihrem Bastel-Kram.

    Sie macht wohl warscheinlich gerade eine große Entwicklung durch, genau wie viele andere im Trupp unter anderem auch Broxx. Er hatte vor erst immer so das Gefühl, er ihr etwas Zeit geben um etwas "Mutiger" zu werden, damit sie nicht untergeht und unedeckt bleibt im Trupp, mit ihrer Kleinlauten art und weise. Deswegen hat er sich um sie gekümmert und vor erst auch akzeptiert wie sie ist, so lange sie ihren Job gut gemacht hat. Aber mit der Letzten Aktion hat sie warscheinlich all ihr vertrauen bei ihm verloren. Er wird sie wohl nun testen, endweder sie passt sich nun an oder der Trupp wird sie einstampfen ... notfalls sogar Broxx selbst, immer hin hat auch seine Akzeptanz Grenzen. Sie trägt da zu bei, dass Broxx sich eben zu diesem doch Strengem und Konsequenten Legionär entwickelt was ich toll finde da bisher alle anderen irgendwo brav sich an seine Befehle gehalten haben und bis jetzt niemand getraut hat aus der Reihe zu tanzen ... bis auf Serzar(Und mittlerweile auch Shiran) die beiden bringen ihn da zu, dass es sich doch überlegt was er mit Soldaten macht, die nicht auf ihn hören und wie er sie am besten Disziplinieren könnte.

    Der Charakter ist liebevoll, mit ihren Ecken und Kanten dargestellt, außerdem wette ich, dass das Stottern dich selbst mittlerweile nervt. Sie hat leider ihre Macken und du magst es wohl deine Charaktere zu verstümmeln... mal sehen wie sie da mit umgehen wird, auf jeden Fall ist ihre Verletzung ein "Mal" für das nächste mal, wenn sie auf die Idee kommt sich nicht an Broxx Befehle zu halten... Es wird warscheinlich in ihrem Kopf hängen bleiben, wenn nicht muss es ihr wohl jemand endlich einprügeln.