Beiträge von shevoice

    Huhu,

    ich hab gesehen, dass sich einige Institutionen für Löwenstein angemeldet haben und möchte nochmal auf das freie Handelsregister Hinweisen, welches Zusammenspiel und Überblick erleichtern soll.

    Für eine Eintragung bitte ich um PN mit folgenden Angaben:

    Was: Die Rabauken (Schlägertrupp)
    Wo: Gosse von Löwenstein
    Wann: jeden XX., XX Uhr
    Wer: (Name Ansprechpartner ingame / Forum)
    Link im Wiki oder zum Form-Thread

    Danke :smiling_face:

    Allen Gerüchtespielern, Verbündeten und Mitspielern für Kontakte wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches, stressfreies und gesundes Neujahr!

    Wir hatten ein bewegtes und erfolgreiches 2014, Zugänge, Abgänge, neue und alte Verbindungen, die sich vertieft haben oder zerrissen sind.
    Es wäre schön, wenn es 2015 so weiter läuft und auch die rückgängigen Onlinezeiten uns nicht ganz zerstreuen.
    Ein Fitzelchen noch weniger ooc würde ich mir wünschen, auch wenn es sich nur um einzelne kleine Ausreißer handelte.
    Weniger Genörgel, mehr Zufriedenheit und Teamarbeit, etwas Initiative von Mitspielern und ein wenig entspannteres Beisammensein.

    Vor allem aber möchte ich Danken für das schöne Jahr, die vielen Plots und Events, das Zusammenspiel und die Treue vieler Spieler.
    Danke für so viele schöne Stunden RP und auch zum Teil PvE mit den RP-Kontakten.
    Ich wünsche den Neu-Gruppen viel Kraft und Elan für Entwicklung und Beständigkeit.
    So viele Spieler habe ich schätzen gelernt und lieb gewonnen. Danke :smiling_face:

    Auf ein tolles 2015! Auf viele schöne weitere Stunden.

    Kannst ja mit zu uns ins TS kommen, Stella.
    Des Plotes wegen haben wir Zoso schon rangeholt. Die Daten müsstest du ja noch haben. :smiling_face:

    Klar hab ich :smiling_face: Ich hatte Zoso per PN erstmal vorgeschlagen, sich zu sammeln und die Mannschaft aufzubauen, bevor die Fäden gesponnen werden. Können ja mal kurz talken die Tage :winking_face:

    *am Abend des heutigen Tages sah man eine Gruppe Tröpfchenweise von Blutstrom aus nach Löwenstein Richtung Krähennest wackeln. Die meisten Gestalten sind mittlerweile schon bekannt. So bekannt, dass selbst das Geraune und Geflüster sich langsam legt. Die Gruppe von "Banditen", die sich dort am Krähennest rumtreibt, lässt die Stadt in Ruhe. Es kommt einem zum Teil gar vor, als würde sie ihr `Revier´ und die Bewohner schützen. So schweigt man und toleriert.
    Doch man sah deutlich, dass viele der Rückkehrer angeschlagen waren. Sie wurden geleitet von der ein oder anderen dunkel verhüllten Gestalt.
    Heimkehrer einer Schlacht?*

    Würde mich auch sehr drüber freuen, wenn sie wieder aufleben. Und noch mehr, wenn wir in Verbindung treten.
    Ursprünglich war ja unser Gedanke, die Dreifaltigkeit enger zu verbünden. Die Abtei und der Orden stehen ja zumindest ooc recht eng in Kontakt (wenn auch ic so einige Querelen ständig in Gange sind :smiling_face: ).

    Über eine PN mit Ansprechdaten ingame würde ich mich freuen - natürlich kein "Muss". :smiling_face:

    Ein Grund, warum ich Dronon vorab um Erlaubnis zum Linken fragte :grinning_squinting_face: Aber ich finds süß umgesetzt - natürlich ist es kitschig!!! :grinning_squinting_face:

    Ich mag Tet´s Stimme auch extrem gern. Die Akkustik / Musik kommt im Mittelteil von Mira und war live gespielt ohne Makros (ehemals PAN-Musikergilde).

    Wenn man die Örtlichkeit recht häufig bespielen will, wird es schwierig sein zu teilen.

    Die Verteilung sollte aber nicht als Inanspruchnahme gesehen werden, sondern als Koordinationshilfe.
    Wenn man sich etwas "unter den Nagel reißt" sollte man einfach mit gesundem Menschenverstand ran gehen.
    Ein begehrtes Haus oder eine riesen Hütte für zwei Leute zu pachten, trägt nicht besonders zum Zusammenspiel der Community bei und wird auch nicht auf Freunde stoßen.
    Projekte und Einrichtungen zusammen zu koordinieren hilft hingegen ungemein.

    Ich hinke etwas hinterher, denn ich befand mich in den Flitterwochen ... Moment ... auf Ausflug mein ich :smiling_face:

    Ich bedanke mich nachträglich zum 23.11. hiermit von ganzem Herzen für einen super tollen gelungenen Abend hinsichtlich dem wunderschönen Event von Xen und Stellas Hochzeit.

    Nach vielen Jahren und ettlichen Versuchen hats tatsächlich endlich geklappt und der Fluch ist gebrochen: ich hab meinen Char unter die Haube bekommen. Bis auf kleine Loginprobleme und ein paar Discons, sowie ein kleines Absprache-Mißverständnis hat alles super geklappt. Alle geplanten Dinge liefen einwandfrei und es war ein mega angenehmer Chat, trotz recht vielen Spielern - nicht zu langweilig, nicht bespammt.

    Neben den etwa Viertel-Hundert Gästen, denen ich auch im Namen von Xen hier für ihr Erscheinen danke und die tollen Geschenke (von Schmuck über magische und gewöhnliche Waffen, edle Gläser, Schiff in Glasflasche bis hin zum Kochkurs-Gutschein war wirklich alles mögliche tolle Zeugs dabei), möchte ich gern einige Danksagungen extra listen. Zumal sie teilweise wirklich große Geduld beweisen mussten.

    Danke Dronon - die Rede so umzusetzen inhaltlich mit so wenig Vorwissen und Rahmenpfeilern zeugt von RP-Spitzenklasse!
    Danke Mira - Du hast mir versprochen, Du spielst an meiner Hochzeit. Das hast Du trotz GW-Inaktivität getan und wunderschön gespielt. Da bleibt mir nur ein ... wow!
    Danke den Löwenschatten-Mädels Luci, Lani, Nats - ihr habt das erwartet toll umgesetzt, das Menü perfekt gewählt und mir mal wieder das Wasser im Mund zusammen laufen lassen!
    Danke an Yuki - für die schöne Tanzeinlage und das animieren zum Gemeinschaftstanz. Wer kann so wenig Stoff schon widerstehen? :grinning_squinting_face:
    Danke an Tet - ich freu mich schon aufs Video. Es war wirklich keine Selbstverständlichkeit, so kurzfristig einzuspringen. Als solch kleine Berühmtheit dazu :winking_face:

    Danke an Silas/Beli, Alora und Sina - fürs Beistehen und die Unterstützung ic, auch für das kleine Hochzeitsspiel von Beli. Ihr wart große klasse!
    Ein Extra-Danke an unsere PvE-Fraktion von [wild], die gar mit kleinen RP-Einlagen erschienen ist 8).

    Ihr alle, vor allem eben die Gäste, sei es von [wild], dem RP-Projekt oder auch einfach unsere Kontakte, habt uns glücklich und den Tag wirklich unvergesslich gemacht.

    Fettes Danke von "Xella" Caéfay :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wenig geheim und versteckt trug sich das Ereignis zu, welches man an der Terrasse des weißen Kranichs beobachten konnte.

    Nicht nur die schweren Tritte des imposanten Priester Dronon, die mit den wohligen Klänge der Instrumente einer liebreizenden Sylvari über Löwensteins Felsen erklangen, der rege Verkehr wohlriechender Speisen aus dem Hause Löwenschatten und der Auflauf einer Gesellschaft von gut 30 Bürgern ließen Heimlichkeiten schwinden. Auch der weitere Verlauf von tönendem Gelächter, Tanzschritten, wie auch Ein- und Ausgehen verschiedenster Gäste in dem großen alten Schiffshaus an der Terrasse des Kranichs ließen vermuten, dass bis weit in die Nachtstunden freudig gefeiert wurde.

    Wer nicht nahe genug heran trat, dem würden Bürger und Passanten beeindruckt antworten:

    "Da waren einige dieser unheimlichen Gestalten, die sich ständig an den Kanälen und beim stillgelegten Krähennest rumtreiben."
    "Weiß nich, die war so hell angezogen. Aber die sah haargenau so aus, wie die Dunkle, die da immer rumschleicht. Hat ja schon ne Weile immer nen Kerl nebendran laufn."
    "Ich hab vom Felsen aus gesehen, dass da eine drin halb nackt tanzte und irgendwann tanzten die alle wie wild geworden. Ich wusst, die schmuggeln da was. Bestimmt Rauschkraut."
    "Wenn ich nicht besser wüsste, dass Löwenstein nicht grad der romantischste Ort ist, würd ich sagen, das war eine Hochzeit."
    "Ihr Vollidioten. Eine Frau im weißen Kleid, ein Kerl in dunklem Frack, nen Priester, nen Stall voll Essen, ne Musikerin und Tänzerin und dazu nen Haufen Leute mit Geschenken. Was wird's wohl sein? Die Beschwörung von Zommoros?"


    ((An dieser Stelle danken wir allen Mitwirkenden, Helfern und Gästen für einen äußerst gelungenen Abend. Ich habe lange drauf gewartet und hoffe, dass es dafür ebenso lange vorhält :smiling_face:

    Xen und Stella Caéfay ))

    Mitgliedern, Verbündeten und Kontakten fliegt die Einladung zu Xen und Stellas Hochzeit zu. Wir feiern am 23.11.2014, 17:00 Uhr, im alten Schiff, Terrasse des weißen Kranichs, Löwenstein. Wegen dem Zugang einfach anfragen.
    Bitte um Rückmeldung über Euer (Nicht-)Erscheinen.

    Zudem erinnere ich nochmal an die Bergung in Orr. Abreise ist am 30.11., Lager-RP & Kleinplots, Final am 07.12.
    Ansprechpartner: Arthur Mauritane

    Stella

    Beide Orte soweit abgeklärt. Wie gesagt, das sind nur ganz gelegentliche Schauplätze. Danke ans Entgegenkommen der Mitbespieler :smiling_face: Falls noch wer sich angesprochen fühlt, gerne melden :smiling_face:

    Wichtig wäre das Haus beim Kranich einfach für den 23.11.

    Am 23.11. wollen wir das alte Schiff an der Terrasse des weißen Kranichs in Beschlag nehmen.

    Wir spielen ganz selten auch mal dort oder im Haus an der Schmuggler-Wegmarke. Wegen den Orten werde ich mich nochmal ingame mit Mahorka und Sailsd kurz rücksprechen.

    Prinz Edair versprach und gab seinen Schwur nach dem gemeinsamen Kampf neben Cobiah Marriner gegen die Auferstandenen, dass Löwenstein auf ewig frei sei und sich seine Freiheit und die Freundschaft Krytas verdient. Für Kryta als Freund in Zeiten des Friedens und Verbündeter in Zeit der Not zu stehen, wurde im Gegenzug zugesagt.

    Ich würde mich bereit erklären, die Händler und geschäftlichen Einrichtungen der Stadt Löwenstein zu sammeln und zu pflegen, da wir die meisten sowieso als Kontakte halten. Geführt würde dies als freies Handelsregister mit vorrangig ooc Hintergrund.