Beiträge von shevoice

    Ich kann den Char noch nicht so richtig einschätzen. Bisher wirkt er charmant und bedacht für mich und auf die Art "Alles kann (gern auch etwas mehr), nichts muss." Er lebt seinen Tag und versucht alle Annehmlichkeiten dabei mitzunehmen.
    Ich werde sehen, wie er sich als Nekromantenflüsterer anstellt :grinning_squinting_face:

    Da ich mich in meinem RP mit Fähigkeiten nach der Engine richte und meine Charakter keine Allroundtalente sind, skille ich auch teilweise um. Meine Nekro z.B. kann mit lebensentziehenden Zaubern gut umgehen, aber keinen Knochendiener beschwören. Ihr Schattenunhold ist eher ein eigensinniges, manchmal hilfreiches, manchmal lästiges Wesen. Wenn der aufploppt, zieh ich ihn auch aus der Engine obwohl ich ooc seltenst MM spiele. Mit der Diebin habe ich dazu allerdings keine Veranlassung.

    Wegen Kleidern würde ich einfach zuvor flüstern. Wenn ich ein komplettes farblich passend eingefärbtes Set habe oder sehe, gehe ich von Ordens- / bestimmter Wachekleidung aus. Farben machen da unheimlich viel aus optisch.

    Letztendlich eine Frage des Wohlbefindens und der Kommunikation. :winking_face:

    Schnodder ... oder besser Yltora hat maßgeblich auf die Entwicklung meiner Nekro Luzia eingewirkt und tut es bis heute. Daher ist sie für mich allgegenwärtig und wird für sie immer eine ehrwürdige Persönlichkeit sein :smiling_face: JAJA!
    Wo wir grade bei JAJA sind - das Dauercaps zwischendurch hat mich extrem genervt.
    Für Stella, alias Ela ist sie eine dufte Köchin.
    Insgesamt für mich persönlich ist sie ein sehr interessanter Charakter, der zwei sehr unterschiedliche Seiten geschmeidig in einer Person vereint. Sicher kein 0-8-15 Char, also ich finde sie super.

    Indirekt in Zusammenhang mit dem Event gedenkt Stella Rayne Navas:


    Du hast mir Freude gebracht, damit ich heute wieder lächeln kann,
    Du hast mich auf den Weg geführt, damit ich heute oben stehen kann,
    mein Vertrauen geweckt, damit ich heute Glauben schenke,
    meinen Kampfgeist gestärkt, damit ich heute überleben kann,
    die Flammen gezündet, damit ich heute lieben kann.
    Du hast mich betrogen, verraten und alleine gelassen und bist durch meine Hand gestorben.
    Möge Deine Seele in den Nebeln Wahrheit und Frieden finden.
    Mögen die Ätherklingen, die dich verdorben haben in Grenths Hölle brennen.

    Entgegen aller OP-Gerüchte und trotz seltenem Spiel mag Stella Kaliyah unheimlich gern. Sie hat auf jeden Fall eine individuelle und eigene Persönlichkeit. Allerdings hab ich auch noch keinen Kampf erlebt, wo angeblich manchmal die ein oder andere seltsame Aktion vor sich gehen soll.
    Gerüchte sind mir total Schnuppe, solang das Spiel und der Umgang für mich und meine Charakter stimmt. Ich find sie gut :winking_face:

    Dann auch mal hier unsere Kuschelgrotte in Löwenstein, wo wir uns seit Juni 2013 als separierte Einheit des Ordens der Gerüchte tummeln:

    Die Grotte wird grundsätzlich Sonntags Abends bespielt und zusätzlich im Durchschnitt zweimal an unregelmäßigen Tagen.