Beiträge von Meavy

    "Oft" und "viel" sind recht schnell benutze Worte, bei denen man sich fragen muss, ob sie auch so zutreffen.
    Sprich, gibt es denn im götterfelser RP tatsächlich so zahlreich misshandelte und vergewaltigte (wtf?) Frauen, dass da überhaupt genug "Publikum" zusammenkommt?

    Schluss mit der Bauchpinselei!

    Schnodder ist eklig, widerlich, ekelerregend und abartig! Wenn ich nur an sie denke, kommt mir die Galle hoch! Am liebsten würde ich sie in den Boden stampfen und ordentlich viel Erde drüber schütten, dass kein Tageslicht mehr mit ihrem Herpesantlitz belästigt wird!

    Okay, ich gebe zu, das waren Arthans Gedanken. :grinning_squinting_face: Aber dass er so über einen Char denken kann, finde ich toll, sind doch viele so farblos, dass weder meine Chars, noch ich selber viel zu ihnen sagen könnten. Aber zu Schnodder kann man einiges sagen und das ist top! :thumbs_up:

    Astloch!

    So, jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit! :grinning_squinting_face:


    Kaydis

    Am ehesten kennt Arthan sie ja und der will sie nicht gleich erschießen! Und ja, das ist ein Lob!
    Nein ernsthaft, was ich von ihr bisher mitbekommen habe, scheint sie so der Char zu sein, mit dem man, hat man ihn erst einmal als Freund gewonnen, Pferde stehlen kann. Aber wie Mardroc schon sagte: Ein Hauch von Schicksal. Ich weiß nicht, ob ich das nur meine, oder du das so clever ausspielst, aber ich hatte vor allem mit Mardroc das Gefühl, dass hinter der grinsenden Fassade mehr steckt, irgendwas spannendes, geheimes. Die kleine Charaktergeschichte deutet das ja auch an, dass da mehr ist als eine übliche Seefahrerin. Die solltest du übrigens auch mal weiter schreiben!

    Saeyla

    Ja, die liebe Jägerin. Ich gehöre ja selber zu den Sylvarispielern, die oft von anderen Sylvari in der Vergangenheit genervt waren. Wärst du mal vor drei Jahren mit ihr da gewesen! Auf jeden Fall eine super Sylvari und allgemein ein guter Char. Obwohl noch relativ frisch, wirkt sie sehr durchdacht und schlüssig. Nicht nur ich, auch mein Char kann ihre Person nachvollziehen und ich muss nicht dauernd "Hä?" denken. Selbst der Lautlos-Aspekt hat in dem Konzept seine Berechtigung und ist nicht einfach nur da, weil's halt cool und evil ist. Schön auch, dass das RP auch so gut passt. Mardroc und sie haben sich sofort verstanden und ja, nicht nur er beeinflusst sie, sondern auch sie ihn. Sowohl mein Char, als auch ich selber sind da mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Vor allem Mardroc, der sonst auch immer darauf bedacht ist, alle Fäden in der Hand zu halten. :winking_face:

    Edit: Erster!

    Sicherlich wird es auch wie in der echten Welt einen Markt dafür geben. Museen und Unis müssen heutzutage ja auch gucken, wie sie da dran kommen. Sobald sie was haben, geben sie's auch leider nicht so schnell raus (nicht mal an brave Studenten wie mich xD).

    Verkauft Ihr auch Antuquitäten? Mit Moni hatte ich mal ausgespielt, dass die Durmand-Halle einige Kostbarkeiten besitzt, beispielsweise Prachthandschriften, die Liedersammlungen vergangener Jahrhunderte enthalten.

    Muss ja dann nicht unbedingt eine Prachthandschrift mit kostbaren Miniaturen, Goldfarben usw sein, aber alte Handschriften auf Pergament, die Sammlungen von Liedern, oder Versromanen enthalten, könnten vielleicht für Euer Sortiment vorstellbar sein.

    Schauriger Fund im Park

    Es heißt, dass Spaziergänger in den Parkanlagen der Oberstadt in den frühen Morgenstunden einen kleinen, aber dennoch schaurigen Fund gemacht hätten. Die Bürger tuscheln von einem Korb, welcher mit einem Tuch zugedeckt gewesen wäre.

    (Spoiler wegen Splatter)

    Spoiler anzeigen

    Als jemand das Tuch anhob, soll sich den ahnungslosen Bürgern der Blick auf einen Blumenkübel offenbart haben. Jedoch steckten keine Blumen oder Pflanzen in der nährenden Erde, sondern kleine Zweiglein, an dessen Spitze angeblich die unschuldigen Köpfchen von Drosseln steckten.

    Zu jenem grotesken "Gesteck" habe man wohl auch einen Zettel gefunden, heißt es weiter. Auf diesem hätte etwas gestanden, wie:

    "Keine Toleranz für Fremde. Keine Toleranz für Häretiker. Keine Toleranz für Mörder und feiges Pack."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied dürfte dem lieben Mardroc im Kopf rum spuken. :grinning_squinting_face:

    In der Nähe des Wohnsitzes des Herrn Wolsey ist am Morgen eine ungewöhnliche Entdeckung zu machen...

    Scheinbar hat jemand Unbekanntes sich irgendwann im Verlaufe der Nacht
    einen makaberen Spaß gegönnt. Mit Hilfe von einigen Saiten, vielleicht
    von einer Laute, wurde ein alter Dreiecksschild an dem Gartenzaun vor
    dem Hause Wolsey angebracht. Doch das war offensichtlich dem Unbekannten
    noch nicht genug.

    Eine große Spinne, wie man sie in den dunklen und finsteren Ecken des
    Königintals findet, wurde ebenfalls mit Saiten an den Schild befestigt.
    An dem Kadaver ist im Bauchbereich eine Stichwunde zu sehen, womöglich
    der tödliche Stoß. Auffällig ist, dass alle vier Beine auf der linken
    Seite der monströsen Spinne fehlen. Die ganze "Komposition" scheint
    somit eine groteske Version des Familienwappens zu sein, welches man an
    der Tür des Hauses Wolsey findet.