Beiträge von Pink Unicorn of Doom

    Das steht Dir absolut frei. Du wirst nicht zum Aussätzigen, wenn du einfach nach Geschmack für jemand anderen stimmst.
    Und ich glaube auch nicht, dass da wirklich ein Schaden daraus entsteht.

    [Edit]: Ich editiere meinen Beitrag trotzdem. Nicht, weil ich notwendigerweise mit Dir überein stimme, sondern eher, weil so ein erster, unverfälschter Blick auf die 20 Auswahlen etwas ist, dass man vielleicht nicht verderben sollte.
    Davon abgesehen ist es völlig in Ordnung zu sagen (und bleibt es auch), "hey, Waffe XY" kommt von einem von uns, wollt ihr nicht dafür stimmen.

    Ich würde glaube ich ein paar der elonischen Frisuren nehmen und daraus Zweig- & Blattfrisuren machen. Da sind einige ganz ansprechende dabei. z.B. die, die du Yara gegeben hast. Kann mir vorstellen, dass die Aus Blättern und Zweigen geformt sehr cool aussieht. Am besten noch aus Pflanzenteilen die auch Wüsten- oder sagen wir "äquatornahes, trockenes" -klima vertragen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassisch. Zeitlos. Großartig.

    Ich hab im Gegenteil, Lob für die Gesichter bekommen - und ich hab jetzt nicht wirklich etwas Ausgefallenes herbei gezaubert sondern drei Gesichter ein bisschen verändert, dass das Gesamtbild stimmiger wurde, als die Grundeinstellungen.

    Mein Bauchgefühl würde also auch in Richtung Einzelerfahrung gehen.

    Ich könnte jetzt "Oh gott, das wird geil" schreiben, läge damit auch nicht falsch, aber das hilft Dir ja nichts.

    Die erbetene "Kritik" hängt ein bisschen davon ab wie du vorgehst. Je nachdem kommt der volle Metalleffekt (Metall ist ein A****loch und reflektiert quasi alles und aus jeder Richtung) erst, oder nicht. Ist letzteres der Fall, würde ich Dir raten es schon jetzt metallischer aussehen zu lassen.
    Aber du hast dabei auch echt kein leichtes Setting gewählt, mit dem durch die Zeltplane verwaschenen Licht. Das wird alles diffus, oder eben indirekt.
    Puh, ey. Also auf den Punkt gebracht, würde ich sagen: Pass von Anfang an auf, dass das Metall auch schön metallisch wird. Das reflektiert manchmal sehr komisch und vor allem sehr hart, je nachdem wie es poliert ist. Ich beziehe mich da auch auf das Schwert und den Handschuh, die je nach Lichtintensität ein "Bouncelight" auf die Brustrüstung werfen und vielleicht machen, dass du es eigentlich anders rendern müsstest. Hängt aber glaube ich davon ab, wie du vorgehst, das kann ich nicht total einschätzen.

    P.S. Das Fell find ich stark.
    P.S.2. Die Knieschoner reflektieren auch von unten.
    P.S.3. Metall ist ein... sagte ich das schon?

    Wir können die Gerüchte alle durchgehen, das sind nicht so viele.
    Allerdings sehen wir die klare Kennzeichnung eher als etwas das die User selbst hinbekommen müssen.
    So viel Selbstverantwortung muss sein.

    Ab und an mal drauf hinweisen können wir aber. Mit, sagen wir, mütterlichem Fingerzeig.

    EDIT:
    Wir gehen aber, von dieser Umfrage angestoßen zumindest mal auf dem Papier die Strukturierung der ganzen Projekte durch und schauen, ob sich da vielleicht was ändern sollte, könnte etc. um es übersichtlicher zu machen.
    Vielleicht tut sich gar nichts, vielleicht heißen die Projektforen bald "von Pinkys Gnaden 1, 2, etc." man weiß es nicht! XD

    In der Akademie in Vabbi, in der die jungen Zauberer indoktriniert werden, werden die verrücktesten Theorien gelehrt.
    Unter anderem, dass Yoko Mordremoth getötet hat.
    Usw.
    Ich will es also mal so sagen. Joko ist wesentlich besser informiert, als es vielleicht den Anschein hat, und er macht quasi alles zu Propaganda.

    Wir bekommen zu beginn der PoF Story einen Raptors geschenkt, als Dank für die Rettung der kleinen Siedlung in der Balthasars Avatar Amok läuft. Davon (und dem stattfindenden Dialog) ableitend würde ich sagen, dass Raptoren nicht ganz billig sein werden, der Verschenkende sich jetzt aber auch nicht ruiniert dabei.
    Anderseits ist die Rettung des Lebens und des ganzen Besitzes jetzt schon ein Grund auch mal etwas großzügiger zu sein.
    Die anderen Reittiere haben tatsächlich Goldkosten, die mir aber grad entfallen sind. Könnte man evtl. als Anhaltspunkt nehmen.

    Ich glaube schon, dass ein Community Konsens in Form einer Umfrage wie die Götterfelser Behörden mit den (gefährlichen) Reittieren verfahren sinnvoll ist. Nicht um jemandem etwas zu verbieten oder aufzudrängen, sondern um das Erschaffen von Parallel-Universen etwas einzudämmen. Wenn es in dem Götterfels von Spieler A voll okay ist mit seinem Raptor durch die Stadt zu flanieren, es im Götterfels von Spieler B dort aber direkt einen Großeinsatz der Kompanie geben würde, tja dann... haben wir ein Kommunikations-Problem. Klar, man kann Spieler immer meiden, die eine andere Auffassung haben, als man selbst. Das geht immer. Aber wenn wir miteinander spielen wollen, brauchen wir da imo schon eine gemeinsame Basis. Oder bin ich hier wieder naiv idealistisch?

    Da triffst du den Nagel natürlich auf den Punkt - allerdings mMn inklusive der Frage, wer genau davon das Paralleluniversum aufbaut bzw. aufbauen würde.
    Die Reittier-Befürworter oder die Reittier-Gegner.
    Das klingt jetzt haarspaltend, soll aber schlicht darauf hinweisen, dass es da schon um etwas fundamentales geht, nämlich die Frage wie sich die Spielwelt weiterentwickeln könnte. Da werden nicht alle Wege Kanon werden.

    Ich denke das ist eines jener Themen bei dem sich erst im Spiel ergeben wird, ob sie zu wirklichen Problemen werden.

    Persönlich bin ich jetzt so gar kein Freund der Reittiere im Götterfelser RP, gleichwohl nehme ich zur Kenntnis, dass die GF Map eingefroren ist.
    Keine Ahnung also, was die Seraphen tun würden/werden, wenn durch den Handel mit Elona langsam Raptoren ihren Weg nach GF fänden.
    Oder die lustigen Hasen, oder ... ihr versteht den Punkt.
    Ich halte es auch grundsätzlich erst mal für falsch die Reittiere abzulehnen und quasi zu ignorieren.
    Kann man schon machen, entfernt man sich halt unter Umständen ein Stück weiter von der Spielwelt.
    Zugegeben passiert das häufiger mal, ich gebe nur zu Bedenken, dass man sich dann nicht unbedingt auf die - im Kontext der Spielwelt - "richtige" Seite stellt.
    Andersrum ist es aber natürlich genauso, dass es gar keinen Sinn macht morgen mit Reittieren aufzukreuzen und so zu tun als wäre das die normalste Sache der Welt. Das wird wenn, langsam anfangen, zu 99% über Löwenstein laufen und dann irgendwann seinen Weg nach GF finden.
    Ich selbst bin - siehe oben - eher dafür die Reittiere für eine ganze, lange Weile aus dem RP raus zu halten und mal abzuwarten, ob es in den kommenden LS Episoden nicht Hinweise auf den Handel gibt etc. und dann - wenn überhaupt - von dort aus starten.