Beiträge von Pink Unicorn of Doom

    Tagebuch der Kuxi Progens, Buch 12, Eintrag 1053, 47.07.24.23.04 eigene Zeitrechnung, Tag 1 Angriff auf LS - Geschrieben in schnörkelloser, exakter Blockschrift, die sich nur ganz selten einen etwas verspielten Touch leistet.

    Angriff kam unerwartet und überraschend. Flucht schierer Zufall. Zu hoher Körperfettgehalt. Memo an mich selbst: Schlankmacher erfinden, wenn Zeit. Keine Zeit jetzt.
    Überbleibsel der mir aus dem Löwenschatten bekannten Subjekte getroffen. Aufgewühlt. Zerstörung allgegenwärtig. Technik brilliant. Memo: Inquestur merkmale unverkennbar. Für Sanktionen stimmen.
    Rückkehr in die Stadt Wahnsinn, aber notwendig. Brauche Proben. Zerstörung schlimmer als gedacht. Verbündete von mäßigem Nutzen. Muss ruhig bleiben. Charr scheint Führungsperson. Asche?
    Zu erschöpft für eigene Erkundung. Körperliche Unzulänglichkeit allumfassend. Wissenschaftlerin, keine Entdeckerin. Unzulänglichkeit nur schwer zu akzeptieren. Muss ruhig bleiben.
    Subjekt Scarlett Briar bewandert in Intoxikation. Krait-Sylvaris Hybrid. Komplex. Proben ausreichend. Geschätzte Zeit bis Gegengift: 0.0.0.5.34. Ehrensache.

    Tagebuch der Kuxi Progens, Buch 12, Eintrag 1054, 47.07.25.20.47 eigene Zeitrechnung, Tag 2 Angriff auf LS - Geschrieben in schnörkelloser, exakter Blockschrift, die sich nur hie und da einen etwas verspielten Touch leistet. Zwei Wörter sind durchgestrichen.

    Toxin verkehrt die Wirkung generischer Antiseptika ins Gegenteil. Neutralisierung des Kraitteils -> lethale Wirkung der Sylvarikomponente & umgekehrt. Brilliant. Kein Schlaf. Wachmacher wirken wie gewünscht. Fehlerloses Design. Wie erwartet. Memo an mich selbst: Sylvari Subjekt Scarlett Briar eine Marionette? Toxin zu komplex.
    Lager Führung kopflos. Versorgung kopflos. Wundbehandlungen Zeitverschwendung. Individuelles Antiseptikum nötig. Probenzahl zu gering. Brauche Kraitproben. Brauche reine Giftproben. Charr! Keine Zeit. Memo an mich selbst: Wird die eigene Armee vergiftet? Veränderte Kriegsführung?
    Behandlung aufs Ausschwitzen reduziert bis Geniestreich. Unerprobt. Zu gefährlich. Keine Alternative. Gekränkte Berufsehre. Keine Zeit. Muss klar bleiben.
    Kessex Bericht nicht gelesen. Fehler. Unverzeihlich. Memo an mich selbst: Strafe, keine Schokolade in nächster Zeit.
    These: Bindung des Toxins in aufnahmefähigem Füllstoff??? Lebendgewebe? Atemschutz. Memo an mich selbst: Charr fähig. Simpler, effizienter Geist. Atemschutz effektiver als Bindstoffgranaten + Fangkäscher. Im Auge behalten.
    Müde. Keine Zeit. Erhöhe Dosis.
    P.S. Gold aus Bank für Atemmasken. Eisen korrodiert.

    Meine Asura arbeitet seit gestern nach dem plötzlichen Überfall an so etwas wie einem "Gegengift" (von dem wir Spieler/innen natürlich wissen, dass es das nicht geben wird),
    Sie tut das in der Abtei Durmand und freut sich über jegliche Proben (Blut, Gewebe, Speichel, Schlotze aus Löwenstein etc.).
    Ich sehe sie in diesem Sinne als die etwas verrückte Wissenschaftlerin (den Sidekick) die keine heldenhaften Kämpfe austrägt oder Leute rettet aber auf ihre Art hilft.
    Wer also zumindest provisorische Hilfe braucht (Atemschutz, linderung der Symptome der Vergiftung etc.) kann sie gerne aufsuchen wenn ich dort bin, oder mir eine Nachricht zukommen lassen.
    Hier oder In game (Name: Krumitglied Bonkers, tatsächlicher Name Kuxi bzw. Claudette für die Sapiens mit ihrer komischen Sprache in der Kuxi wie Hatschi klingt).

    Für mich zieht sich der Angriff auf Löwenstein über die ganze Zeit dieses LS Abschnitts in mh... grob dieser Reihenfolge:
    Überraschungsangriff -> kopflose Verteidigung und Fluch -> Errettung eventueller Überlebender, Auskundschaften etc. -> vorsichtige Vorstöße und schließlich -> die Vorbereitung auf den Gegenangriff.

    Kuxi wird im Laufe der Wochen mit einigen innovativen Wegen aufwarten die nicht die lore sprengen (aka das Gift neutralisieren) aber sich dem Gift auf eigene und asurisch Interessante Art und Weise annehmen und alle nicht die Heilung zum Zweck haben, sich aber mit dem Gift arrangieren und jenen die sich im RP nach LS vorwagen wollen helfen werden das auch zu tun, ohne ständig fürchten zu müssen, dass man draufgeht.
    Natürlich bereiten diese Dinge auch Unannehmlichkeiten :grinning_squinting_face:

    P.S. Kuxi ist für alldiejenigen denen es wichtig ist mit dem Gift etc. rollengerecht umzugehen und die gleichzeitig das zerstörte LS auch IC erleben wollen ohne zu fürchten in 5 Jahren an Spätfolgen zu sterben gedacht. Sie kann und wird die unmittelbare Gefahr nicht bannen, kann aber Spielräume schaffen für RP in LS. In diesem Sinne bitte ich darum sie als eine Art bespielten NPC zu sehen :).