Beiträge von Pink Unicorn of Doom

    Na siehst du! =) So muss das. Da ist noch nichts verloren. Aber gar nichts!

    Ansonsten wäre ein "undo" Effekt natürlich schnieke. Geht aber halt nicht. Meinte ich aber auch nicht so. Ich dachte, dass man perspektivisch (man sieht ja auch ihren linken Nasenflügel) einfach ihren linken Mundwinkel noch einzeichnet. Dann ist das bisherige "Ende" der Lippe einfach nur der vorderste Punkt der Lippen an dem sich dann auch das Licht brechen wird. Ich denke das könnte klappen.
    Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, gib bescheid, dann zeichne ich schnell auf was ich meine.

    Ne, hab ich glaub ich noch nie, obwohl mir die kleinen Monster eigentlich liegen müssten.

    Sooc ging jedenfalls leicht von der Hand und das in einem Stil der mir selber gut gefällt.

    P.S. Schön, dass er dir gefällt Tsachy!

    P.P.S Die Zeichen sind im übrigen in Asura Schrift! :winking_face:

    Aufgrund der Länge und des Umfangs der Antworten auf Richards Post, habe ich hier wieder aufgemacht und die Konversationen aus dem Lorethread hierher verschoben.
    Bitte konstruktiv weiter machen!

    Persönlich denke ich, dass Angel McCoy meint, dass es im Ministerium drunter und drüber geht und man versucht dem Caudecus Debakel Herr zu werden. Ob das heißt, dass das Ministerium schon wieder eingesetzt ist oder nicht - kA. ehrlich gesagt.
    Bloß, weil die Minister suspendiert wurden, gehen sie ja nicht weg. Da gibt es genug zu tun.
    Pläne für die Rückkehr, interne Machtkämpfe, neue Fraktionen, junge Gesichter und und und.
    Bisschen stell ich mir das vor wie eine Mischung aus Wahlsieger & Wahlverlierer.
    Man bräuchte eine vernünftige "Mannschaft" für die Zukunft, weiß aber noch nicht wie die bei all den Ausfällen aussehen soll - und außerdem denkt noch jeder Zweite an die eigene Karriere.

    Unabhängig davon, denke ich aber auch, dass man dem Ministerium irgendwie was zum spielen geben sollte - bzw. eigentlich die Ministeriumsleute sich selbst. Halt kein... Business as usual - aber davon redet ja auch niemand.

    Ich denke das ist genau der richtige Blick auf die Frage Referenz vs keine Referenz. Persönlich halte ich es für sehr erstrebenswert Dinge aus dem Kopf zeichnen zu können. Und zwar richtig und nicht fast richtig, aber auf dem Weg dorthin darf man nicht in die Falle treten sich lauter falsche Dinge anzueignen und sie irgendwann nicht mehr zu sehen.

    Edit: Ich schick dir mal was zum kommentieren das hier (noch?) nicht hin soll.

    Ja, die Perspektive ist ein Miststück. Tatsächlich hab ich auch mit Absicht keine 1 zu 1 Referenz verwendet um mal zu schauen, was so geht.
    Jetzt sind halt ein paar Fehler drin. Wangenknochen hinten, Nasenschatten etc.

    Farbe muss ich tatsächlich noch richtig viel üben. Fällt mir schwer (ich hab eine Farbschwäche, yay), was aber nicht heißt, dass ich es schleifen lassen will. Das geht alles noch knalliger - oder nennen wir es mutiger. Da muss ich noch einiges an Zeit reinstecken.

    Ich muss auch gestehen, dass es mir selber gar nicht unbedingt gefällt. Ist mir persönlich zu durchgemalt. Aber da es eine große Arbeitsablauf Übung ist, darf es auch hierher. Ich probiere grad viel aus, bisschen der Weg ist das Ziel und so. Stilexpansion, wenn du so willst.

    Glaub auch, dass dich dein Eindruck täuscht.
    Ich denke, dass es der Mund ist, der die Perspektive verschiebt und dich glauben lässt dass mit der Stirn und so was nicht stimmen würde.
    Zieh denn etwas weiter nach links (von uns aus gesehen) und du bist wieder voll dabei.

    Kopf hoch, da ist nix verloren. Und am Haar schon gar nicht.

    Ich bin einfach ein Fauli, was Pinsel angeht und benutz einfach so einen fake Ölpinsel für... alles.

    Nicht so Fauli ist das. Hab es fast fertig gemacht - oder zumindest so weit, dass ich es erst mal weglegen kann bzw. werde.
    Ist letztlich... ganz anders geworden als gedacht :grinning_squinting_face:

    Pose ist gut, Gesicht gut getroffen (will sagen, es sieht sehr nach ingame charr aus), aber bei Dir bin ich ehrlich gesagt aufs rendern gespannt.

    Die Skizze ist schon gut, aber so richtig neugierig haben mich die "flats" weiter oben gemacht bzw. das was vielleicht daraus werden wird.
    Ich hab das Gefühl, dass es gut werden wird.

    Er fixiert Narcis Nase!!!

    Ansonsten, danke für die lieben Kommentare, grad was du geschrieben hast, Vaas, dass man den Progress sieht, geht runter wie Öl :smiling_face:

    Was Fishing for Compiments angeht, ja, ist ein voll alter Trick, soll in dem Fall aber bloß auf das schrecklich schnell und hart gesetzte Licht hinweisen. Trotzdem, that trick is old as fuck, mate! Da hast du schon nicht unrecht.

    Vielleicht mache ich ihn noch fertig um den Unterschied aufzuzeigen.