Beiträge von Erias Medurin

    Niyo ... leg doch nicht immer jedes meiner Worte auf die Goldwaage. Die von dir zitierte Stelle ist gerade die sarkastischste. Du solltest mich doch kennen. ;)





    Zitat

    [...]Es bietet einen Kontrast zu dem ekelerregenden, tödlichen Miasmaschleier von Scarlet, der nun aufs Meer hinausgezogen ist. [...]


    - neuester Facebook Eintrag auf ihrer Seite.


    Wessen Seite? Wo hast du das her?


    Wenn das wahr ist, klingt es aber so, als hätten wir einen Aufhänger für das nächste Update. Deep Water Horizon: Tyria. :whistling:

    Wer hätte das gedacht? Ich habe mich tatsächlich zum erneuten Ausprobieren des Spiels bewegen lassen. Wenn wir schon beim dramatischen Finale sind. Oder so. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht. Vorsicht: Könnte große Mengen scharfen Senf enthalten.


    Gut geraten, Oz, aber Gennak hat recht. Der Antagonist ist der schwarze Luums und befindet sich in der Kopfhöhle des nicht sehr intelligenten Globox.


    Rayman 3 gehört zu den Spielen, bei denen die deutsche Synchro besser ist als die englische. Liegt aber auch daran, dass es im Orginal französisch ist.


    Hmm ... Wüstenfahrer? Journey? Keine Ahnung.

    Richtig.


    Dust: An Elysian Tail. Das Zitat wollte ich eigentlich noch selber verwenden! ;)


    Mal etwas nicht ganz so leichtes:


    Zitat

    Oh Mann, nichts zu machen! Der [Antagonist] hat sich in deinem Gehirn verschanzt! Aber ich kenne jemanden, der dir weiterhelfen kann. Ein Spezialist für Hohlräume.

    Du hast jetzt die Chance! ;)


    Zitat

    Held: "Weswegen bist du hier?"
    Koch: "Es gab da ein kleines Missverständniss zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir..."


    Und wenn wir schon beim Sprücheklopfen sind, ein Extrazitat aus dem selben Spiel:


    Offensichtlich hast du das nicht. War wohl doch nicht so bekannt, wie ich dachte. Für mich ists aber ein Klassiker. Allein schon wegen der hier zitierten Szene. Um zu der zu kommen, muss man ein verdracktes Dialogrätsel mit der Wahrsagerin lösen.


    (Mit welcher Wahrsagerin hat Nate denn ein Gespräch? Ich dachte Willbur redet mit dem Scharlatan.)

    Kommt nichts? Na dann poste ich mal selber eins: