Beiträge von Xiun

    Nach längerer abwesenheit schau ich mal wieder ins Forum und stolper über das hier und das liest sich recht interesant alles.
    Aber zunächst zum thema Lasertec, habe es bereits mit Freunden getestet und muss sagen es macht richtig Laune sofern genügend Mitspieler dabei sind.
    Im grunde ist es korekt zu sagen das es Paintball ähnlich ist, man schiesst halt mit "Laser-waffen", dabei trägt man eine Weste oder dergleichen mit Sensoren die man treffen muss, dafür gibts dann Punkte.
    Eine Altersgrenze besteht soweit ich das weis ab 16, kann aber vom Veranstallter abhängig sein, für mobilitäts eingeschränkte Personen ist es, denke ich zumindest zunächst nichts, das liesse sich aber bestimmt ebenfalls mit dem Veranstallter besprechen das man da etwas einrichten kann, dann müssen die Mitspieler sich nur noch entsprechend anpassen da der Spielfluss an sich recht zügig ist.
    Ein Tipp vorweg, ich weis nicht wie es in Berlin ist aber beim Spiel in Dortmund musste man sich frühzeitig anmelden da es gut ausgebucht war, daher sollte man sich da eventuell entsprechend informieren bevor man einen Termin für das Treffen macht.
    Zum thema Treffen würde ich durchaus interesse bekunden, sofern jemand erwünscht ist wo sich kaum bis gar nicht im RP beteiligt hat bisher (naja zum Kampf um Löwenstein schon etwas mehr) und entsprechend unbekannt wäre. Es sei denn hier sind Leute dabei die auch beim AION-Balder Berlintreffen dabei waren.
    Mobilität und flexibilität wären eher wenig zu bedenken sofern frühzeitig ein Termin bekannt wäre.

    In den frühen Morgenstunden traf eine Norn im Gendarran Lager ein und war wohl auf der Suche nach etwas oder jemanden.
    Aus dem Lager bei Lornas Pass ist bekannt das sie von dort aus losgezogen war um einer Aufklärungsmission, gestellt von Arka Sha, nachzugehen.
    Offensichtlich suchte sie also nach Mitstreitern was aber angesichts der vielen Verwundeten, Ziellosen und Heimatlosen Seelen kein einfaches Unterfangen sein wird.
    Jemand aus dem Lager glaubte gehört zu haben sie sei weitergezogen zum Lager an der Küste, nur ist nicht bekannt ob sie den direkten Weg durch die belagerte Stadt antratt oder den langen Weg über Lornas Pass wählte.