Beiträge von BraveRedWolf

    SAI - Ich werde mal dannach suchen!
    Ein Zeichentablett habe ich auch und ich suche nach einer Alternative für PS-E. - Wenn du sagst es sei leicht in der Handhabung dann ist es auf jedenfall einen Blick wert! - Bildbearbeitung mache ich EIGENTLICH weniger. Ich wollte mich mehr aufs Zeichnen konzentrieren. Ich danke dir für die Antwort!

    In der Regel hasse ich es ja, das Forum zu benutzen, außer um meine Fan-Arts zu präsentieren, weil mir teilweise diese gegenseitige
    Arsch-bepuderung tierisch auf die Nüsse geht.
    ABER...
    ... heute ist ein schöner Tag! :face_with_tongue:

    Spass beiseite! - Als ich deinen Eintrag in meinen Kritzel-Thread gesehen habe, hat mich dein Avatar dazu verleitet auch mal bei dir zu stöbern. Und ich muss sagen: GEIL.
    Deine Bilder sind wirklich große klasse. Meines Wrachtens gehörst du mit Motte, Vaas und Enzo zu den besten Zeichenkünstlern in Sachen "Gw2-Charaktere-auf-digitales-Papier-bringen" !
    Und wie bei Vaas geht auch die frage an dich :pouting_face:
    WAS für ein Zeichenprogramm benutzt du und kannst du es einem Photoshop-elements-8-Laien empfelen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    An diesem Abend findet etwas ganz Besonderes statt.
    Um die gemeinsamen Bemühungen um die gesammelten Spenden für Wohltätige Zwecke zu würdigen und zu feiern, lädt der Ruriksalon den Rurikpalas herzlich zu einem 'Elonischen Abend' ein!

    Die Gäste werden gebeten sich in der UNTEREN HALLE zu sammeln, damit wir alle gemeinsam rauf gehen können




    Die komplette Decke der Halle wurde mit Tüchern bespannt und alle Regale und Schränke wurden verhangen, so dass man, wenn man hereintritt, das Gefühl hat in einem riesigen Zelt zu stehen.

    Der Boden wurde komplett mit Teppichen ausgelegt so dass man bequem barfuß gehen kann, ohne kalte Füße zu bekommen. Überall brennen Öllampen und Kerzen in kleinen buntglasigen Laternen.

    Dementsprechend ist es angenehm warm im Inneren des 'Zeltes'. Musiker hocken in der Ecke rechts neben dem von einem Paravet verdeckten Ausgang zum Balkon und spielen elonische Musik.

    Die Ecke LINKS neben dem Durchgang zum Balkon, wurde eine gesonderte Sitzecke für die Veranstalter geschaffen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In jeder bereiteten Sitzecke, derer genug da sind um freie Platzwahl für alle zu schaffen, steht IMMER auf einem großen Silbertablett eine Karaffe mit Schwarztee, dazu Honig und Zitronensaft.

    Jedes Tablett und mehrere Schalen mit Knabberreien wie Wallnusskerne, Pistazienkerne, frische Weintraubenrosinen, süßen Datteln und getrockneten Aprikosenscheibchen.



    Selbstredend sind die Pagen und Bediensteten bereits darüber in Kenntnis gesetzt worden, je nach belieben den Gästen eine Wasserpfeife mit Tabak nach Wunsch anzufertigen.

    Es gibt die Tabaksorten: Kräuter, Zitrone-Minze, Schokolade, Melone, Apfel, Zimt-Anis und Melone. Je nach Wahl sind ein bis zwei Schläuche für den Gebrauch der Pfeifen anwendbar.





    Und sollte tatsächlich jemand Hunger bekommen, so wurde an einem kleinen Buffettisch frisch gebackenes, dünnes Fladenbrot mit verschiedenen Soßen und Cremes vorbereitet.

    Es werden verschiedene würzige Gerichte mit und ohne Fleisch angeboten, wie zum Beispiel gekochte Okraschoten mit gedünstetem Lammfleisch oder gekochtes Gemüse in Soße.

    Wie man das isst? Na mit den Fingern! Abreißen soll man sich etwas von den dünnen Fladen, sie über drei Finger legen, dann durch eine Soße ziehen und ab damit in den Mund.

    Auch kalte Hähnchenfleisch-Häppchen am Stiel in mildem Curry (Gelb) oder scharfem Chili (rot) für die weniger Fingerfertigen stehen für den schnellen Gaumenschmaus zur Verfügung.

    Angeboten an alkoholischen Getränken wird elonischer Wein, Schnaps und Whisky. Ansonsten kann man sich frei an Wasser, elonischem Schwarztee oder den verschiedenen Säften bedienen.





    Das Blut stammt von einem bissigen Hund, der wohl noch weiterer Erziehung bedarf :winking_face:


    Das kommt davon, wenn man anderer Leute Haustiere einfach von der Straße klaut! *mit den Fäusten knack* Du magst Blut? Ich sorg dafür das Venon ausblutet wie ein aufgeschlitztes SCHWEIN! :smiling_face_with_horns: Hoffe, dass ich dich nicht in die Finger kriege!

    HARHARHARHARHAHR!!! *diabolisch lach* - *röchel* - *HUST* -... Ich bin zu Alt für sowas....

    MOHA! :winking_face_with_tongue:

    Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel Emotion in deinen Bildern allein schon in den Augen liegt! Einfach nur geil!
    Du kannst mir sagen was du willst mein Lieber, aber du hast nen richtig klasse Zeichenstil! Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mein Jer! Alles meins! :red_heart: *Das Bild mit Post-It's vollkleister mit der Aufschrift "CON's" * !!! :thumbs_up:

    :grinning_squinting_face: Persönliches Bild Rankig der Top 3!
    1. JEREMY
    2. CONAILL
    3. ENZO


    Hier FLO! Nur um dich zu ärgern :face_with_tongue:


    Spoiler anzeigen

    Ich wusste gar nicht, dass ich allein die halbe Com bin, aber gut zu wissen. xD
    Nein, im Ernst. Das war kein Lästern sondern ein Kritikpunkt an Enzos Bildern. Hier fällt mir eben nur das mit der Augenklappe auf, alle anderen sind prima.

    Rean, das war kein Angriff ^ ^ Das war eher scherzweise gemeint, weil so viele etwas zu dem Bild geschrieben haben nur ich halt noch nicht.

    Und MIR gefällt das Bild! :face_with_rolling_eyes:

    Ja, das is ganz toll dass die halbe Community hier über MEIN (Conaills) Gesicht "ablästert"
    aber jetzt geb ich auch ma den Senf dazu :grinning_squinting_face:

    Enzo, das Bild is super-mega-Hammer - AWSOME! :smiling_face_with_heart_eyes: Ich habe zuvor ja schon die Bilder geliebt, die du gezeichnet hast - aber das hier noch mehr!
    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank! (Ich revangiere mich alsbald *droh*)

    Das Detail mit den Narben habe ich im ersten Moment selbst nicht bemerkt :pouting_face: wie peinlich! (Danke Dronon!)
    Bitte bitte mal weiter und noch viel viel viel viel mehr!! :thumbs_up:


    @ Llarrian: :astonished_face: FESCH!? ... is das n Kompliment oder muss ich mich beleidigt fühlen? XD

    Sind die Stifte tatsächlich so etwas besonderes? :astonished_face:

    Ich schaue grad schockiert neben mich, denn da liegt eine 48er Faber-Castell Polychromos Palette, die ich damals mal geschenkt bekommen habe (Soll angeblich fast 80,- € gekostet haben).
    Besonders gut bin ich nicht im Zeichnen - schon gar nicht im colorieren - und ich habe diese Stifte stets mit sorgfalt benutzt.

    Auch mein Fan-Art von J.Wolsey habe ich damit choloriert! - Funktioniert also auch auf weißem Papier :thumbs_up: