Beiträge von Kapy

    Erst heute? Du, ich bin eigentlich deutlich langsamere Antworten gewohnt. :D
    Ja, das Theaterspielen hat schon einen kleinen Zusammenhang, wenn ich das mal so behaupten darf.
    Meiner Erfahrung nach hilft es sehr dabei, kreativ ans RP ranzugehen, weil oft beim Theaterspielen geübt wird,
    improvisiert und innovativ vorzugehen ohne feste Dialogvorgabe.

    *Sanft wird ein weiterer Brief auf dem Pult des Kompaniechefs abgelegt.
    Der Umschlag ist in einem nostalgisch, beigen Ton gehalten und wurde versiegelt mit einem karminroten Wachssiegel,
    welches das Symbol eines Löwen abgebildet hat.*


    An den Kompanieführer der 5. Kompanie der Silberschwingen,


    Mit Verlaub möchte ich, Nerine Bluebell, hiermit meine Bewerbung bei den Silberschwingen einreichen.
    Ich bin 18 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in der Siedlung Ascalon.
    Mein Vater steht im Dienste der Wachsamen, während meine Mutter hingegen als Gastwirtin eine kleine Schenke führt.
    Ich wurde geschult im Umgang mit Hieb- und Stichwaffen. Ich bin geübte Köchin und habe darüber hinaus kleinere Kenntnisse über Wundversorgung
    und Kräutermedizin erworben. Vorallem die Sehnsucht nach einer größeren Stadt und die vorhandene Möglichkeit bei Freunden der Familie unterzukommen,
    haben mich dazu gebracht, nach Götterfels zu reisen.
    Nun möchte ich den Silberschwingen beitreten um persönlich zu wachsen, für Recht und Ordnung einzutreten und den Menschen zu helfen.


    Hochachtungsvoll,
    Nerine Bluebell



    //OOC:
    Hi,
    ich heiße Kim, bin 18 Jahre alt und ich bin relativ unerfahren was RP angeht. Einige Male habe ich es bereits ausprobiert und fand die Community ganz nett.
    In der Schule bin ich Mitglied bei der Theater-Ag und habe auch vor einiger Zeit an einer "Kreativ Schreiben"-Ag teilgenommen.
    Für meine bisherigen RP-Versuche habe ich bereits sowohl Tipps und Verbesserungen als auch Lob bekommen und möchte es nun weiter machen.
    Da ich schon bereits die Chance hatte mit einigen Silberschwingen zu reden, dachte ich mir, ich versuche euch beizutreten.
    Und njoaaar ich mag Sojamilch.
    Baow :D