Beiträge von Sarnweis

    Ein neuer Anhang findet sich an der Tafel. Der Zettel ist einfach gehalten, sauber, gut lesbar und zumindest am Anfang noch ohne Risse und Löcher.
    Die Handschrift ist genauso zu beschreiben, weder schön noch künstlerisch. Dafür gut lesbar und sauber. Wer darin genug Erfahrung hat kann an der
    Schriftart hinter dem Schreiber einen Charr vermuten

    "Bewohner und Streiter Tyras,


    Es sind schwere Zeiten und auch wenn jeder Verteidiger
    unserer schönen Heimat eine Ehrung verdient hat, können
    wir dennoch nichtfür jeden Helden eine Statue errichten.
    Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Geschichten
    der Gefallenen nieder zu schreiben und in Büchern zu sammeln,
    sodass sie nicht in Vergessenheit geraten.


    Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet mit
    mir über die Taten eurer Vorfahren, verwandten und Freunde zu
    reden. Alle Rassen sind willkommen und ich werde für diese
    wichtige Aufgabe meine Streitigkeiten mit den Menschen
    vergessen.


    gezeichnet


    Nora Schattenklaue"


    ooc: Soll einfach eine möglichkeit sein meine Nekromantin im RP anzusprechen. Also wer Lust hat RP mit mir zu machen einfach ein Brief schreiben :)