Beiträge von Willow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Damien... zweite Version,bei der Ersten find ich den Namen nimmer zu dem lecker Scheggche!

    Julian Edelman

    Der junge Herr passt recht gut zum meinem Seraphen.

    Und mein Askir finde ich ist der Australier Simon Baker recht ähnlich.
    Fehlt halt nur die Narbe...

    Und weil ich grad bei bin mein Novize Chalid Ibn Rashid
    Keine Ahnung wer das ist aber er kommt recht gut ran an den Streber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach weils geil ist

    Leider wurde der Screen nicht getan aber es war nicht der erste Viamon an diesem Abend. Die Beteiligten können es bestätigen das der Viamonsche Klassiker zu dem Zeitpunkt nur ein banaler Folge-Viamon war.

    Zitat: "man hat ihn ins Bein geschissen"

    Es werden weitere Folgen um uns immer wieder in den lyrischen Genuß zu versetzen!Das Gelobe ich so wahr Euch die Götter helfen!

    Ich schließe mich nahtlos an...es war klasse ...erst die Übermacht dann der Sieg!
    Ich hab keinen Plan gehabt was bei den anderen loswar aber bei uns unten war es nur so genial das ich mich verbeuge vor allen die dort waren:

    -Grunt
    -Mastuck
    -Winchester/Alex

    ...als Gegner,ihr wart Fair und sehr verständlich dargestellt.

    -Ragna-san :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :face_blowing_a_kiss:
    -Mairalena/Filu

    ...Als Kameraden im Kampf

    Ihr wart ganz großes Kino und ein geiles "in den Geburtstagrutschen" für mich ever... Den anderen danke ich auch das ich dabei sein konnte und kann

    -meine lieben Schwingen-Schwinger weil ihr meine Launen ertragt!


    Ich hab die Minis natürlich nicht vergessen die am Freitag für Spaß sorgten und genauso hammermäßig unterwegs waren.Ihr seid nen geiler Haufen Irrer,allesamt:

    -Tebbet
    -Winchester
    -Reesa
    -Willi
    -Andor aka Elmex
    - Fen
    -Ori-keks

    Es war klasse :thumbs_up:

    Und auch hier danke ich den Gegnern

    -Salem :red_heart:
    -Grunt
    -Wynther
    -unbekannter Mann mit dem Tag: Xarel nochwas

    Ihr seid klasse alle zusammen gewesen.

    Und ich vergess auch meine lieben Grenthis :red_heart: nicht.Grenth forever! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke Eure Hummel!

    Auri!

    Nichts ist für Auris Freundschaft zu Willow einzutauschen...niemand wird sie je ersetzen können!
    Sie ist das beste was Willow neben ihrem Mann und Tochter passieren konnte und so muss Auri nunmal Patentante sein!

    Ich liebe diese Auri :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir haben derzeit kaum rp aber wenn dann richtig...Du bist das beste was man sich wünschen kann.IC und OOC.
    Ich hab Dich lieb aber das weist Du ja so oder so :grinning_squinting_face:

    Willow

    *ein Brief mit dem Siegel der 5.Kompanie Silberschwinge wird in der Poststelle abgegeben. Der Text ist fein Säuberlich und leserlich formell geschrieben*

    Ehre der Krone,den Sechs,

    auffrund des Falles an unseren Kaplan Dronon erbitte ich um ein Treffen um die Sachlage zu ermitteln.
    Bitte endsendet mir den nächst besten Termin der es uns möglich macht in Löwenstein vorstellig zu werden.

    Hochachtungsvoll

    Obergefreite Ellen Torres

    5te Kompanie Silberschwinge
    Melandru-Hochstraße
    Götterfels

    *wieder gehen einige Boten der Serpahen durch die Straßen um den Plakaten des Vortages einen zusatz überzukleben*

    Ehre den Sechs und Ehre der Königin,

    hiermit ist die Tötung der freilaufenden Hasen innerhalb der Stadtmauern erlaubt.Wird ein Tier ohne Tattowierung erlegt ist es erlaubt diesen Fall bei den Seraphen vorzubringen.In diesem Sinne wird ein Bußgeld eingefordert. Die Tötung innerhalb der Mauern ist gestattet. Die Kadaver dürfen nach eigenem ermessen Verarbeitet werden. Sollte eine Krankheit auftreten sind entsprechende Maßnahmen vorzunehmen.

    Ehre den Sechs und der Königin

    5.Kompanie Silberschwinge,Götterfels


    *ein Brief mit eindeutig weiblicher Schrift wird in den Melandruschrein gebracht.Das Siegel weist den Flügel der 5.Kompanie Silberschwinge auf*


    Ehre den Sechs,

    Ich bedaure den umstand mit welchem sie sich nun Befassen müssen die Hasen zu beherbergen.Leider wurde die Bitte sie zu ihnen zu bringen von einer Dame gebracht die mit felsenfester Überzeugung mit dem Gefreiten redete.Der Gefreite ging hierbei von einer guten Bekannten des Klerus aus und nahm damit eher sorglos die Bitte an.Auch um weitere Unbequemlichkeiten mit der Dame zu vermeiden,die sich erdreistete auch noch eine Kompanie abstellen lassen zu wollen um die Stadt zu säubern. Was sie mit den Hasen tun ist somit nicht unser problem.Wir sind nicht für den Tierbestand in der Stadt zuständig. Wenn ihr jedoch darauf besteht die Tiere anderweitig unterzubringen stehen wir Euch natürlich nicht im Wege.Andernfalls geben wir auch gern den Befehl die Tiere zu Töten und somit der Plage Herr zu werden.Schlieslich geht es um die Stadt und ihre Bewohner.


    Im Auftrag von Korporal Viamon

    Obergefreite Ellen Torres

    5.Kompanie Silberschwinge

    Melandru-Hochstraße

    Götterfels