Beiträge von Willow

    *ein Bote übergibt dem Dwaynaklerus einen Brief mit dem Siegel der 5.Kompanie Silberschwinge.Die Schrift ist sauber leserlich der Text eher formlos gehalten*

    Ehre den Sechs,

    In gegeben Anlass möchten wir darauf aufmerksam machen das man befürchtet das Seuchengefahr besteht durch den Biss eines der Hasen die man derzeit in der Stadt freigesetzt hat.Wir bitten dies zu beachten und bei Fall uns zu melden.

    Gezeichnet

    Gefr.Damien Finch

    5.Kompanie Silberschwinge
    Melandruhochstraße
    Götterfels

    *nur wenige Stunden nachdem die Hasen freigelassen wurden kann man einiger Fleißige Boten sehen die Plakate an den Wänden anbringen*


    HASENJAGD!

    Hiermit wird die bevölkerung aufgefordert die Freilaufendne Hasen nicht zu essen.Es wird weiterhin dazu geraten die Hasen sofern man sie lebendig gefangen hat zum Melandruschrein zu bringen. Sollte man einen der Hasen als verendeten Kadaver finden sind Beseitigungsmaßnahmen in Bezug auf Verbrennung anzustreben.Weiterhin ist es nicht erlaubt die Hasen zu behalten!


    Wir bitten die Bevölkerung die gesetzten Regeln mit Ernst anzunehmen und sich danach zu richten.
    Sollte eine Erkrankung nach dem Verzehr von einem der Hasen erfolgen werden die erkrankten Personen der Seraphen-Wache vorstellig und müssen mit einem Bußgeld rechnen.

    Im Namen der Sechs und der Könign.

    5.Kompanie Silberschwinge


    OOC: Ich bitte um Entschuldigung das das Plakat ohne Schmuck und Firlefanz geschrieben ist ich bin der Programme nicht mächtig und schreibe es so!

    Es schien erneut ein schwarzer Tag für Ordnungshüter und rechtschaffende Bürger. Denn wer heute in einer Seitengasse des Ossa-Viertels spazieren ging wurde Zeuge eines grausamen Bildes. Als würden sich die Bürger nicht schon genug über Morde der Menschenstadt das Maul zerreisen, so sah man eine Gruppe Seraphen in jener Gasse umherwuseln.

    He Anna, hast du mitbekommen was da im Ossa Viertel los war?
    Ja Brunhilde, da warn großer Seraphenauflauf. Das waren einige sag ich dir. Irgendwas oder irgendwen haben die Gesucht glaub ich.
    Echt? Wenn denn?
    Keine Ahnung! Vielleicht denjenigen der die ganze Zeit schon Unruhe gestiftet hat.
    Sprichst du von meinem Nachbar Hans? Der hat doch nur meine Statuen im Garten zerstört
    Nein du Dussel! Ich sprech von dem der auch den Mord an der Hure begangen hat.
    Glaubst du es war der ein und der selbe Mörder?
    Keine Ahnung, ich bin nicht Grenth! Aber es wäre doch denkbar.

    Hinzukommt, dass Bürger, die aus ihren Fenstern geblickt haben, gesehen haben wollen, wie sie einen Jutesack und einen Menschenkopf geborgen haben wollen. Sogar ein Kaninchen hat man aus der Gasse flitzen sehen. Wo das herkam bleibt wohl unklar. Schlieslich scheinen die Seraphen noch eine jung wirkende Frau vom Tatort zum Rurik-Viertel getragen zu haben. Vorbeimarschierende Bürger behaupten, dass die Frau bewusstlos war. Wann hört diese Unruhe endlich auf ...


    [b][u]Wer kann davon erfahren haben?

    [list][*] Bewohner des Ossa-Viertels
    [*] Bewohner des Rurik-Viertels
    [*] Seraphen
    [*] Jeden den es interessiert.

    Was auch geil is wenn du nich mal mehr nan Gildenslot frei hast,Was machst denn dann? Du kannst nich Gildenhopping veranstalten das is auf Dauer etwas leidig.Ich schreibe einfach die Leute an wo ich denk da kannst es versuchen.Oft is es nen Spaß zu sehen das du doch in der gleichen instanz bist.Ich hab keine
    Probleme wenn ich mitn Seraph mal ne Pat latsch.Manchmal freut man sich sogar niemanden anzutreffen...anfeindung in jeder Minute ist auch nich immer mein Tageshobby. :grinning_squinting_face:

    Meine Antwort für Dich Maho!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich melde mich ja nicht sehr oft aber hier muss ich sagen.Ich finde das
    Bild einfach nur schön und ich muss sagen es hemmt mich selbst wieder
    das Zeichnen anzufangen.Ich saß hier und hatte mir gedacht nein das wird nichts. Ich
    war traurig und wollte weinen.
    Ich hasse Dich Maho! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Für Mahorka die mir so geholfen hat in den letzten Tagen:



    Leider bin ich kein Textbearbeitungsprofi und kann keine super Schrift aber Du bekommst das Bild was ich mit liebe Ausgesucht habe!


    Hab Dich Lübb, die Nielane.

    Danke Anet das Du mich erhörst und mal nicht nen geilen Bogen als Skin reinstellst.

    Ich kotz ab...alles aber auch alles zieht sich von den Fucking Plasmawaffen zusammen beim verstauen...geile Sache.Aber...Aber...die Bögen? Nein liebes Anet die Bögen müssen starr sein...es is zum Kotzen! :thumbs_up:
    Danke sehr danke...meine Hoffnung schwindet mit jedem Mal wenn neue Skins kommen...ich horte mein Ticket wie ne eins aber was is?...Nichts!

    So schon nen fucking Day aber Anet macht das i -Tüpfelchen...
    und der Bogenskin den ich noch der annehmbar ist für nen Kerl kostet mich natürlich verfickte 500g in dem Game... *schmeißt alles in die Ecke und latscht fluchend aus dem Thread*

    Wääähhh...mag Marcus net immernoch nur am Kaffee saufen und das in Hülle und Fülle! Wech damit...

    Sarena kenn ich net genau aber is ne coole Socke wobei dann doch etwas komisch...Schießen kann se ja...wer weiß was da gutes bei raus kommt.

    Der rest is mir völlig Unbekannt aber das dahinter ist doch nen netter Kerl.Ist der mal gut drauf ist dann hab ich Angst vor ihm! :thumbs_up:

    Ich finde die Waffen aus'n Shop irgendwie Barbielike.
    Für mich sind die nix wirkliches. Zum RP taugen die höchstens was für Sylvari.
    Ich hasse es wenn der Kurzbogen nur ne minimal verkürzte Version von nem Langbogen is. Denke Anet könnt da doch echtmal kreativer sein. An sich auch bei den Waffen mal mehr Kreativität zeigen.

    Ich will mal nen richtig schönen Bogen der auch für nen Kerl tragbar is!

    Sagen wir es mal so:

    Ich spiele Seraph/in und wenn ich sehe das mir als ebensolcher kein respekt von Fremdrassen entgegen gebracht wird wunder ich mich nicht wenn ich dann auch keinen ihnen gegenüber habe.
    Ich habe mich schon mit Norn rumärgern dürfen de meinten das die Stadt Götterfels ja wie Löwenstein handeln muss weil Löwenstein ja so tolerant ist. Oder mit nem Charr der mal gern über mich ignorierend spottet und sich mal eben nichts aus einem macht wenn es von einem Seraph anweisungen gibt. Da kommt mir die Frage WARUM gerade ich es so handeln soll das ich lieb,nett und ordentlich bin zu den anderen Rassen und auch selbst zu den Menschen.

    Ich habe schon gezeigt das ich zu Sylvari nett sein kann aber auch nur weil ich kein Bock hatte mir dann im OOC anzuhören wie rassistisch ich bin und der Sylvari ja nur lieb ist. Ich playe es wie ich es für Logisch halte für den Char nicht für mich.Der kotzt auch bei den Adelsleuten ab,weil auch die in dem Fall zu Rassisten werden und vorurteile dem gemeinen Soldaten der Stadt gegenüber hat weil ER ja nur das Gemeine Volk beschützt!

    alles in allem ist es nur logische Handlung von dingen die Deinem Char prägen nicht das was jeder als Mainstream erachtet.(sollte jedenfalls so sein!)

    In dem Sinne have fun und hab deinen Spaß!

    Nielane Aka Obergefreite Torres /Gefreiter Finch

    Revanche:

    Ich hasse Victor Iorga war echt geil aber warum der harmlose Abgang...dafür extra Patchen um sowas zu bekommen? Schande über Dich! :grinning_squinting_face:
    Ich hasse Bray Viamon ich muss für Dich immer alles machen als Gefreiter.Kugeln abfangen,tritte abwehren und dann noch beißende Hunde? :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich hasse Dawn Huxley dafür das Du schuld bist weshalb ich hier sitzen muss und gewisse Gemüter streicheln um nicht in die Luft zu gehen! :face_with_tongue:

    Alles im Dienste der Königin die Damien noch nimma kennt? IHR SEID DOOF Alle Drei! aber ich hab Euch auch lieb einen mehr die andern weniger...etwas...nir ein bischen...so ganz wenig.

    Damien aka Nielane ihr wisst schon.

    P.S.: Ich hasse Claire Dumal weil sie Claire Dumal ist nervend und halt Claire Dumal!! :angry_face:

    Da ich wohl wahrscheinlich nicht bis zum geplanten anfang des ganzen Schaupspiels nicht ins spiel komme werde ich wohl meine Teilnahme absagen müssen....Wäre aber gern OOC / IC bei danke wenn es möglich wäre.


    Danke Anet,danke Authentifizierungskack. :pouting_face:

    Hochachtungsvoll

    Obergefreite Ellen Torres/Gefreiter Damien Finch/ Schütze Avarette/Recke Avarette