Beiträge von Willow

    *tapst mal hier rein und hat am frühen morgen nur die hälfte Verstanden.Sagt aber kurz was eh man sich wieder zurück zieht*

    Seraphen tragen eine eher leichte Rüstung. Zusätzlich zum Schwert und Schild seit neusten auch einen Schlagstock und Pistole.Pistole nur von bestimmten Rängen aber sie tragen sie und dürfen sie anwenden.Ich bin so frei die Ränge mal nicht zu schildern da man sonst leicht auf die Idee kommen kann man Emote nurnoch Seraphen in den Rängen ohne Pistole.

    Wird einer verfolgt ist man sicher nicht so imba um ihn bei der nächsten Ecke zu fangen. Doch wenn man rein vom Logischen denken ausgeht und man verfolgt wird dann noch eine bewachtes Tor passieren will finde ich ist es dann entweder nicht schaffbar zu entkommen oder wie ja wahrscheinlich immer der Fall sein wird...die Wachen sind unfähig ihn zu stellen.Letzteres wird in den meisten Fällen eh gern emotet da Wachen IMMER unfähig sind.

    So zieht wieder ab das wars bis denne

    Markus Heitz ist ja den meisten ein Begriff, doch das Buch ist nur für Leute gedacht die auch schon Ritus und Sanctum so wie zumindest Kinder des Judas gelesen haben. Es ist kein Muss, diese Bücher vorher gelesen zu haben und es erzählt eine eigene Geschichte mit eigenen Charakteren, aber es gibt einen schönen AHA-Effekte wenn man sie vorher schon gelesen hat.

    Ich liebe Ritus une Sanctum habe beide als erstlinge gelesen und bin zur Judasreihe übergegangen.Nur zu Empfehlen!
    Sehr feine Handlungsstränge die sich über alle Bände ziehen.Geiler Shit!

    Derzeit lese ich wohl eher Sachmagazine und bischen Geo Epoche...Berufshalber auch zum Teil.


    gruß
    Ryan/Willow

    So nun bin ich mal an der Reihe...

    Ich bin gebürtiger Sachsen-Anhaltiner und habe einen Teil meiner DDR Zeit mitbekommen,nicht alles aber ein Teil...und ich bin Stolz ein Ostdeutscher zu sein!!!!
    Ich bin auch Stolz das mein Partner hier als Bayer oder Oberpfälzer damit ankam ein Ostdeutsches Treffen zu machen,weil er es hier schön findet.

    Leipzig wäre für mich ein guter Ort,weil es eine tolle Stadt ist und Geschichte hat, so wie ein großer Teil meiner Heimat. Und das ist nicht nur Sachsen Anhalt und Sachsen oder Thüringen. Schaut mal in die Geschichtsbücher oder ins Internet ehe man sagen will Osten ist scheiße. Also wenn Steve sich bereit erklärt ne Location zu suchen wäre ich erfreut, da ich leider nicht dort wohne, weis nur vom tollen Hauptbahnhof.

    Wer jetzt in dieser Zeit immernoch an Ost und West denkt ist in meinen Augen nur Dumm und unwillig mit der Geschichte zu gehen.
    Wir sind schon lange kein Ost und West mehr!
    Wer das nicht lernen will shit happens Intelligenz ist nicht jedem zuteil.
    Werdet Erwachsen!!

    Sneshana ich würd mich freun wenn auch Du zukommen würdest. Je mehr desto schöner kanns nur werden :grinning_squinting_face:

    In diesem Sinne hoffe ich das man den Thread auch endlich mal als das ansieht was er sein soll. Als ein Treffen von Menschen die ein gemeinsames Hobby haben!!!


    MFG

    Nielane aka Ryan/ Wllow/Tysia/Ellen

    So ganz vergessen


    Danke für das tolle Willow Bild was ich dazu sagte hab ich ja schon gewispert.Sie ist wirlich ein Irrlicht das traurig umher irrt.Danek das Du es erkannt hast und so toll in ein einfaches Bild gesetzt hast. :thumbs_up:

    Zerschneidt


    Mhhh für Ellen eher was suspektes...bei dem sie sich noch immer nicht sicher ist ob sie ihn einfach erwürgen will oder nen Bier spendieren soll.
    Er ist komisch und will mit seiner Atemluft gern angeknackste Knöchel heilpusten.Dann nichmal begrabschen lassen...

    heiheihei der is komisch sehr komisch. :face_with_tongue:

    Ein Bote des Grenthklerus überbringt den Schreinen nacheinander einen kleinen Beutel mit 80 Kupferstücken...der Rest geht ans Waisenhaus.
    Die Gesamtsumme von 5 Silber wurde am gestrigen Tag am Schrein beziehungsweise an der Tiefstraße an die Anwärterin Gravewish übergeben.

    Der Spender war nach eignen Angaben Craig Rovere.

    An die Führung der 5. Kompanie Silberschwinge,


    hiermit beantrage ich die Versetzung von der 17. Kompanie des Königintal's zur 5. Kompanie Silberschwinge zu Götterfels. Grund für das Gesuch sind sowohl familiäre Gründe, als auch das interesse am Stadtdienst. Anbei finden sie im Brief das Empfehlungsschreiben der Kompanieführung.

    ((Im Empfehlungsschreiben werden Stichpunktartig aufgezählt:

    - Kenntnisse in der Wächtermagie, Schwerpunkt Verteidigung, leichte Heilmagie und Gruppenunterstützung
    - Vorbildlicher Umgang mit Schild und Schwert. Kenntnisse in Hammerbeherrschung vorhanden
    - Gepflegtes und freundliches auftreten
    - mangelhafte Führung von Fernkampfwaffen, Bogen, Pistolen, Gewehre etc.
    - Schriftführung ist sauber und leserlich))


    Ehre den Sechs und der Krone

    Gefreite Ellen Torres

    Mal ehrlich es ist ja jetzt nicht euer ernst das Unwetter was über Deutschland herrscht nach Götterfels bringt?

    3 Tote und in GF fallen fröhlich Bäume um?

    Also bietätloser kann es ja mal nicht sein.
    Und ich bin jetzt Arschloch ich weis aber das musste jetzt echt mal sein!!!

    Ein Brief mit dem Siegel des Grenthklerus erreicht den Maidenwispern.Wenn man ihn öffnet kann man in fein säuberlicher tatelloser Schrift folgendes lesen:

    Zitat


    Sehr geehrte Herren,

    Mein Name ist Willow Gravewish, Anwärterin des Grenth Klerus. Im Zuge eines internen Treffen's der Anwärter und Novizenschaft der Sechs erfrage ich, ob es möglich wäre die Küche und Räumlichkeiten des Maidenwhispern's zu einer geschlossenen Gesellschaft zu Mieten. Ein genauer Tag wurde noch nicht festgelegt und ich würde euch gerne aufsuchen um alles weitere zu besprechen. Bitte kontaktiert mich alsbald um einen Termin festzulegen.

    Hochachtungsvoll

    Anwärterin Willow Gravewish

    Ich würde sagen die Homies sind derzeit gern genommen bei soviel Homie Rp wie man findet.
    Wenn man einen anrpt wird man ja so oder so stehen gelassen weil der Homie da is,was willst machen. Geht mir auch so.
    Offenes RP außer in der Lampe findet man ja wenig weil die Homies da sind.
    Ich bin offen für fast alles hab es oft erlebt das man einfach stehen gelassen wird weil der Homie kam...aber ich lebe noch,..HA.

    Danke an die Abtei Durmand für den genialen Plot,in dem ich dann doch endlich mitwirken durfte..Danke auch an die Lieben die mich begleitet haben.
    Besonderen Dank gilt hier neben Bell auch Azumi die das ganze Beziehungsthema zwischen Onkel Und Nichte doch recht spannend macht, auch wenn es mal Kopfschlagen gab. :grinning_squinting_face: Hab dich trotzdem lieb.
    Auch danke an Caleb und dem Rest war echt funny. :face_with_tongue:

    Und an Merva ....danke für das geniale Charr/Mensch besäufnis mit dem genialsten aufwachen Ever!