Beiträge von Willow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mich bei Valuriel Vrammyr und seinen Freunden Svea und Fae bedanken das sie mir mein zurückkommen nach meiner Abwesenheit so schön gemacht haben und ich freu mich auf das was noch kommt,wenn was kommt.

    Dann sag ich danke an Mein Schatz Hasya natürlich jetzt wirds rund gehen auch wenn ich wohl weniger Zeit hab als vorher.

    Dann bedanke ich mich bei allen die hallo gesagt haben als ich wieder kam....Ian,Konrad,Janko,Legoar und alle anderen Ihr seit Schnuckis.


    Wird sich jetzt zeigen was noch kommen wird.Danke jedenfalls.


    Tys

    Nun da ich auch neu anfange kommen auch andere Lieder:


    Ryan Avarette:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willow Gravewish:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tysia Kahnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siobhan Avarette:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sage Danke an all die Leute die uns Mut gemacht haben weiter zu machen.Und den Leuten die uns eine neue Chance bieten.

    Der Anfang ist schwer doch es wird wieder.

    Besonderer Dank gilt in meinem Fall To Roak für sein Arsch treten.Du bist echt in ordnung und ich bin wirklich froh das du mich dazu getrieben hast weiter zu machen.

    Und ich danke meinem Menne das er nach der ganzen Sache doch wieder langsam den Mut findet weiter zu machen.Ohne Dich ist es doof.

    Haus Kahnis und Drachenholm existieren nicht mehr was ich schade finde aber es wurde ja so entschlossen.
    Ob und wann wir wieder kommen ist ungewiss aber das ist ja auch egal doch sollte das der Fall sein hoffe ich das man dennoch nebeneinander leben kann.
    Auch würde ich mich freuen wenn man uns ebenfalls einen Neuanfang gewähren würde sollten wir uns dazu entschließen wieder anfangen zu wollen.
    Unsere Schwestern werden wohl nicht mehr in erscheinung treten.
    Auch wir werden uns in schweigen hüllen über das was geschehen ist.


    Nielane (ehemals TysiaDrachenholm)

    Vielleicht denkt mal jeder dran das wohl Sommerloch ist? ich denke mal das die hälfte im Urlaub oder ferien ist das ist wohl kaum was los in GF.
    Was die ehemalige Katze angeht geb ich Llarrian recht und auch hasya zwei Tavernen in GF sind mehr als genug.Auch Robin hat recht kein haus in GF ist privat benutzung in eigenrecht.

    Ich persönlich bin schon ne weile aus GF weg und muss sagen es stört mich in keinster weise wer was in GF macht.
    Aber ich muss zugeben das unsere Deria schon alles versucht hat udn nichts wirklich durchgezogen hat.Das ist keine Anschuldigung sondern eine Tatsache.Niemand is perfekt und RP Gott aber man sollte schon etwas mehr in eins stecken und sich daran erfreuen als in vielen dingen mitmischen zu wollen.Man lebt auch so im RP.

    Prangert mich an oder puht mich aus aber das ist meine Meinung und wir leben in einem Land wo man sowas noch veräußern darf ohne verurteilt zu werden. :winking_face:

    *ein Brief wird in der Dienststelle Beetletun abgegeben.Kein Siegel ist zu vernehmen nur eine dünne Lederschnur.Wenn man sie öffnet kann man eine feine gut leserliche Schrift lesen*


    An den Obersten Offizier der Kompanie"Greifenstolz*,

    hiermit bewerbe ich mich bei ihrer Kompanie als Magierin,meine Stärken liegen hier in der Nekromantie dadurch kenne ich mich sehr gut in der Verteidigung aus.
    Weitere Stärken ist altes Wissen vergangener Zeiten welches ich durch wanderungen nach Orr aneignen konnte.
    Zudem bin ich recht begabt mit dem Dolch und Zepter sowie der Axt. Ich würde aber auch andere Waffenarten gern erlernen wenn dazu die Pflicht besteht.
    Ebenfalls beherrsche ich Lesen und schreiben sowie Rechnen.

    Ich würde mich um eine Antwort freuen und auch um ein vorsprechen bei Ihnen.

    Mit ergebensten Dank

    Willow Gravewish

    So da geb ich auch mal mein Senf dazu.Wenige werden erwähnt doch das mit Liebe und Absicht da es mir die wichtigsten sind:

    Hasya Kahnis/Caleb Avarette/Elanti Virta/Breandan Alroy
    Tys Chaosschwester,Sie hat sich zu was guten verändert auch wenn Tys nicht mehr wachen darf.Wir sind wie Pech und Schwefel nur schlimmer. Ich liebe es mit Dir zu RPN weil man ooc nur scheiße reden kann uns es klingt immernoch Sinnvoll.Danke das Du mein einstieg ins Rp warst.
    Ich liebe Dich schatz.

    Tyrael Drachenhol/Thimeus Dragoner

    Der eine Tys geliebter Ehegatte und angehender Vater.Der andere Ihr Schwager und bester Kumpel neben Ryan.
    Thi du bist einer der genialsten Rpler die ich kennenlernen durfte und ich bin so froh auch OOC mit Dir gut auszukommen.Hoff wir haben noch Viel Zeit zum RPn.
    Ich liebe unsre Lachflashs und das OOC reden weil du genauso durchgeknallt bist wie ich.

    Melia Rabenmantel/Mumkhar Dodukei
    Die Ziehnichte und Schüchterne auf der einen Seite,der Verzweifelte Necromant auf der anderen Seite.
    Du warst mein erster fester RP Partner gemeinsam haben wir Fehler gemacht aber wurden gute Freunde.Nach etwas Pause dann trotz traurigem ende in einem Spiel das mir spaß gemacht hat wieder zusammen am RPn.
    I love it,Mein Riese:D

    Azumi Yuki/Isamu Mayer
    Die verzweifelte zweite Ziehnichte,der kleine naive Magier.
    Als ich Dich das erstemal mitbekam dachte ich mir nur "Meien Güte was weinert der Rum?" doch wenn man dich kennt kann man echt schönes RP haben mit Dir.
    OOC bin ich immer für Dich da das weißt Du.

    Borias Benjadur/To Roak
    Der Chaos Cop und der Chaos Asura.
    Du bist für manche eine rotes Tuch aber ich mag dich trotzdem gut leiden.Du hast mir ne menge geholfen doch mal auf mein schreiben zu achten und die Zeit mit Bo und Tys war toll.Ich bin froh dich zu kennen bist OOC ein guter Kerl auch wenn es nur wenige glauben :grinning_squinting_face:
    Mag Dich irgendwie und ja ich weiß das Sios Name falsch ist!

    Brenton Emery
    der einsame Wächter der sich bemüht Willow zum lachen zu bringen.
    Ich liebe das RP mit Dir es ist traurig aber so toll.Ich bin immer so happy wenn wir RPn können.
    OOC bist echt super lieb.Mag Dich auch sehr.

    Andra Baine und Valuriel Vrammyr
    Mein liebsten Norn im GF RP-Universum.Willow vermisst euch beide sehr.
    Ich liebe euch beide abgöttisch ihr seit meine Norn zum knutschen.

    Nallji/Jillni/Nullaye und Kalafoo
    Ihr zwei seit für mich einige der wenige Asura die ich mag und genial finde.
    Nein ihr geht mir nicht auf die nerven ich mag Euch so wie ihr seit einfach unkompliziert und lieb.

    Natürlich gibt es noch einige die ich kenne doch sind das jetzt die mir wichtigsten Leute/Chars die mein RPn bereichern.Wenn auch nur wenige noch gebleiben sind.

    Ich hab Euch jeden auf seine ihm gerechte Weise lieb und will Euch nicht missen.Auch wenn ich nur eien kleine Maus im RP Universum bin.

    Tysia Drachenholm/Willow Gravewish/Ryan Avarette/Siobhan MacAllister

    Tysia Kahnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willow Gravewish
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siobhan Mc Allister
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ryan Avarette
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [

    Herr Anwalt*verbeug*

    Auch wenn wir in letzter Zeit durch Pfandhaus ausfällen und soweiter,weniger miteinander zutun hatten,freu ich mich immer wieder mit Herrn Kalafoo zusammen zustoßen.
    Egal ob mit Darien oder Tysia es ist immer herrlich selbst wenn man ihn nur im Chat mitlesen kann!
    Und sein Rucksack ist echt nicht nur Deko...ich liebe den kleinen Kerl!

    Weiter machen :thumbs_up:

    Bewerbung Tysia Kahnis

    IC:

    *Ein feines Pergament wird von einem Boten überbracht.Versiegelt mit Rotem Siegelwachs der das Wappen des Hauses Kahnis aufzeigt.Fein Säuberliche Schrift ist zu lesen eindeutig von einer Frau geschrieben*

    An den Kompanieführer der 5.Silberschwingen Kompanie stationiert in Götterfels,

    mein Name ist Tysia Helena Kahnis, Erstgeborene des Hauses Kahnis. Ich bin 28 Jahre und wurde seit meinem 12 Lebensjahr in der Funktion eines Leibwächters für meine jüngste Schwester ausgebildet. Da ich nun aus dem aktiven Dienst entlassen wurde suche ich nun neue Möglichkeiten.
    Ich habe schon immer verstanden was es heißt im Dienst zu sein und meine Pflicht immer ernst genommen.
    Nun würde ich es gern bei der Kompanie unter Beweis stellen.
    Meine Stärken liegen zwar mehr im Umgang mit dem Großschwert, würde mich aber sehr gern auch im Schwert und Schildkampf beweisen wollen.
    Desweiteren kenn ich mich begrenzt in der Wächtermagieheilung aus, sowie in der mentalen Unterstützung der Truppe.
    Ich versuche mich immer als erstes im friedlichen Konflikt bewältigen ehe ich wirklich zur Waffe greife.
    Nun bitte ich auf diesen Weg um den ersuch mir diese Chance zu ermöglichen...

    Hochachtungsvoll

    Tysia Helena Kahnis

    *unterschrieben mit Schwung und Finesse*


    OOC:
    Hi ich heiße Eve ich bin schon eine weile aktiv im RP und hab mich schon immer mit den Seraphen anfreunden können, was mir auch Bekanntschaft mit ein paar lieben Spielern eingebracht hat.Jetzt wollt ich es einfach mal selbst versuchen.
    Da ich recht umgänglich bin nehm ich gern Kritiken entgegen und will mich dann gern verbessern.

    Was soll ich sagen er ist halt mien Schatz...er hat viel leibe in den Charakteren und kann sie gut umsetzen in ihren Rollen.
    Durchweg alle samt etwas besonderes....mein Favorit ...alle denn mit allen hab ich zutun!

    Am liebsten ist mir im moment Hasya Kahnis so toll gespielt mit Thimeus zusammen einfach göttlich.

    Elanti Virta...erst beste Freundin dann Mutter von Zoe! Mag sie obwohl grad recht wenig im Einsatz!

    Fraja Tamon...ne tolle Norn charakterfest,unbeugsam,eigensinnig

    Calara Isaacs...Aus einem Fun-Brain Afk Char doch was tolles geworden beste Freundin von Darien

    Breandan Alroy...ich kenn bei ihm das Konzept noch nicht also kann ich zu ihm wenig sagen

    Alle Chars sind toll jeder für sich eigenständig...und toll beschrieben!

    Er ist mein Schatz ich darf nix falsches schreiben also :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mama To ist ne Mischung aus Betty und Thelma von den Simpsons mit einem Schuß Peggy Bundy aber voll witzig ...schlagabtausch zwischen Kalafoo un Mama To war schön lustig...

    Ben Storn eher ein Arsch...unhöflich anmaßend selbst überzeugt...auch gut gemacht! :face_with_tongue:

    Der kleine Seraph der Tysias Schwester geangelt hat und dabei doch so schüchtern ist das mannur noch sagen kann "Sweeeeeeeeet!"
    Man kann garnicht glauben das der auch ernst sein kann...

    OOC voll Banane in der Birne aber echt toller Kerl! :winking_face_with_tongue:

    Man muss ihn nur mögen...weiter so :grinning_squinting_face: