Beiträge von Willow

    So kleines Faceclaim update... Angefangen beim Bankiersgrafen Benedict zu Liliental



    Hot...Henry Cavill


    Weiter zu Damien Finch dem Seraphen a.D.



    Hotter...Justice Josline


    Und zu letzt Kilian Reed



    Hottest...Norbi Novak



    Komtess Berenice zu Liliental



    Leider kein Name zu der Dame

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie wurden mit der Zeit zum Mainstream aber dennoch sind sie doch nach wie vor Klasse. Chester fehlt eindeutig...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnerungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eines der besten Alben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Antwortschreiben erreicht die Sylvarie nur wenige Stunden nach der Anfrage...die Komtess ist fleisig und zeigt wohl auch etwas Humor was sich in der Geradlinigen Schrift ohne große Schnörkel zeigt.








    Von Glatteis und Eimern...


    Die Straßen sind glatt und das geht nicht am Ministerium vorbei...Die damit erste Amtshandlung der neuen Büroleitung ist den Menschen der Stadt nicht noch Sorgen um gebrochene Knochen zu bringen. Emsig, wenn auch mit etwas Start schwierigkeiten,die zu Verspätungen führten ,machen sich die Mitarbeiter der Stadt auf den Weg.
    Bepackt mit Eimern voll Streugut werden Straßen rutschfest gemacht ...zumindest anfänglich die Hauptstraßen. Erst wenn die Hauptversorgung der Stadt gewährleistet ist, würde man sich den Gassen ohne Sonne widmen.
    Sogar ein paar Seraphen schreiten zur Tat und man munkelt, dass die Komtess zu Liliental sich beteiligte... die hohe Dame sei mit Schaufel und Eimer über das Eis balanciert und habe sich somit über die Situation ein Bild gemacht.

    Am Abend wurde ein kleines Geldsäckchen in der Spendenkiste des Klerus abgegeben.Am Schnürchen wurde noch ein Zettel verknotet auf dem stand, das man den Inhalt unter den Götterkleren aufteilen sollte udn das im Wunsche des Erbgrafen zu Liliental,dem Jüngeren,wie auch immer man dies werten könnte wusste man doch,den Gerüchten zufolge, das dieser noch im Kindesalter war.Der genaue Betrag war in kleinen Münzen aufgesetzt und betrug einen Wert von etwas um die 12 Silber.

    Das Jahr begann ruhig ,nicht nur die Bäume wechseln das Gewand von karg zu anfänglichen Grün...auch im Resort zum Inneren scheint es neuen Wind zu geben...die Komtess zu Liliental hat sich dort eingenistet und scheint auch gleich zu arbeiten...neue Befugnisse, Abschriften,Unterlagen müssen gelesen und verinnerlicht werden.



    Die Zeit vergeht die Komtess hat sich eingelebt da würde man am heutigen Morgen erkennen ...sie ist anders... scheint sich nur in ihrem Büro zu verstecken...nichtmal das freundliche Lächeln zum morgendlichen Gruß will sie schenken.Und fragt einer was los ist würde die sonst höfliche Frau keinen Mucks sagen nur höflich oberflächlich Lächeln,sofern sie das konnte, und weiter gehen...etwas war passiert... doch was? Vielleicht wissen ja ihre Freundinnen mehr...war ja erst letztens der Palas indem die hohen Damen sich trafen.


    Einer der Pagen meinte aber schon kurz nach dem gehen der Herrschaften das die Komtess früher als gedacht von dem Treffen flüchtete...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreibe hier nie wirklich oft aber diesmal muss ich mich bei @Shii Nii bedanken.Du hast mich heute vor ein RP gestellt welches mich bis zum Verzweifeln gebracht hat (auch wenn ich selbst schuld war ;( )...Ich danke Dir für deine Worte ,deine Kritik, und das Du es mit mir aushälst. Die Bilder die ich immer im Kopf habe und die Du mir dank deiner Bilderschickerei verwirklichst,deine Musik die Du mir in den Kopf setzt und Dein Da sein ....ich hasse es das wir uns so lange aus den Augen verloren haben und liebe es das wir zusammen so etwas aufgebaut haben was wohl schwer zum Schwanken gebracht werden kann und schwanken wird.(hoffe ich) Danke für die letzten Stunden, Wochen, Monate des Spiels und für unser neues, altes wiederfinden.


    Außerdem danke ich meinem Schatz @'Ragnasan' :love:<3<3 dem besten was mir passieren konnte.
    @Schattenmann
    @May
    @Sheryna und @Locce
    @Diadrah und @Samuel <3 in diesem Fall,Dia DU bist für mich das was ich dir immerwieder sage <3


    Den nordischen Norn und dem ein oder anderen der mich im RP begleitet hat und es noch tut.


    Ihr seid alle echt klasse :love: