Beiträge von Donetix

    Hmm. Nichts. Ein Softwaremodell, der einfach darauf wartet, dass man auf "Spielen" drückt. Der Charakter lebt nicht ohne MICH. Wenns ohne mich spielen würde, wäre es langweilig für den Konsumenten... :grinning_squinting_face: Und ich hätte keinen Grund zum RPen.

    "Hey Brandon!"
    "..."
    "Was hast du heute gemacht?"
    "..."
    "Oh stimmt... Moment..."
    *fängt an zu tippen*
    "Nichts."
    "Guter Junge ! Brav!! ... Jetzt stirbt du ein paar Mal..." *Saddistisches Lachen*
    "Ja, Meister."
    *auf Spielen drück*


    Oder die werden zu Toy Story... Wer weiss? ... Wahrscheinlich schlachten die sich gegenseitig... Witzig. *hrhrhr*

    Hey ho!

    Schaue schon seit einiger Zeit Game of Thrones (auf Englisch - bevor es überhaupt auf Pro7 erschienen ist...) und verlinke die "GW-Häuser" oft mit den "GoT-Houses".

    Jetzt die Frage:

    Welches Haus regiert im Moment überhaupt? Kann man das auch so sagen? Inzwischen gibts viele Häuser... Man kommt selbst nicht mehr nach.


    Vielen Dank.

    Donetix.

    Hey Freunde und Bekannte,

    das Beschäftigt mich schon eine Weile:
    - Wieso spucken die Entwickler auf einen weiteren Drachen? Lasst ihn doch schlafen...


    Die "Scarlet Season" (Wie es Dragonball nennen würde :D) ist vorbei.
    Wir haben gesehen, dass ein Drache erweckt wurde.
    Ich sehe den Sinn und Zweck der ganzen Geschichte nicht mehr. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Die Scarlet-Geschichte war sehr geil (Tut mir Leid für den Ausdruck!)! Wirklich unglaublich!

    Das heutige Update (18.03.14) war, meiner Meinung nach, nicht nötig. Wenn die uns schon seit Release uns Drachen versprechen, sollten die das doch auch durchziehen.
    Verstehe es einfach nicht...
    Crystal Wüste immer noch versperrt. Und? Dann schläfern wir doch den Kralkatorrik ein, wie wir es mit Zhaitan getan haben.
    Und die Nördlichsten Zittergipfel, ehemalige Heimat der Norn, wird auch von einem Drachen regiert. Dann machen wir das Gleiche wieder mit vereinten Kräften!

    "Wenn schon, denn schon..."

    Nicht bloss alles hinauszögern... Die ersten GW1-Erweiterungen kamen auch schnell zum Spiel und wurden im Laufe der Zeit mehrere Updates geklatscht.


    Was meint ihr dazu? Es gibt RPler (nicht nur ich) da draussen, die auch nach Elona und Cantha schreien...

    Bin nicht wütend. Nur verwirrt, was das Ganze soll... GW2-Erwartungen von Spielern werden wohl nicht als Prioritäten gesetzt...

    Nimm den traditionellen, das sieht meistens wesentlich besser und auch etwas bodenständiger aus. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

    Hm. Wo du gerade sagst. Ja! Gute Idee. :smiling_face: ... mal einen Abstecher zur Halle der Monumente kann ja nicht schaden...

    Danke.

    /closed

    Hallo RP-Community,

    Ich habe hier ein klitze kleines IC-Problem.

    Zuerst mal der Hintergrund:

    Mein Charakter, Brandon Thorneworth, hat eine harte Geschichte hinter ihm. Blablabla... seine Eltern lieferten zusammen mit einer Karawane von einfachen Händlern und Bauern einen Kampf gegen die Flammen-Legion, welche die Legionären den Überfall angefangen haben.
    Dabei musste der Brandon herausfinden, dass keiner der Karawane überlebte.


    Mein Charakter trägt hauptsächlich ascalonische und elonische Klamotten (Vater: Ascalonier; Mutter: Elonierin), führt ein ascalonisches Langschwert (Kymswarden) und zur Zeit einen Zenit-Langbogen-Skin (früher: Gerüchte-Langbogen). Dabei will ich den Langbogen "umhäuten".

    Nun schwanke ich zwischen "Geschmolzener Langbogen", da diese Karawane auch von Flammen-Legionären überfallen wurde und zwischen den "Legionärsbogen", da sein Vater ein ehemaliger Ascalonier war.

    Was würdet ihr an seiner Stelle tun? Den Legionärsbogen oder den Geschmolzener Langbogen anbinden oder doch einen elonisch-aussehenden Langbogen?
    Wenn einen elonischen: Was wäre das für einer?

    Ihr dürft gerne auch seine Geschichte anpassen.


    Vielen Dank für die Tipps und Hilfe!

    Servus,
    Donetix


    Spoiler anzeigen

    Einen weiteren Drachen? Jetzt will ich mal auf A-Net reinhacken:
    Was für Drachen hat jetzt GW2?

    - Einen Zombie-Drachen mit dem Namen Zhaitan (im RP als Tod betrachtet)
    - Einen Zerstörer-Drachen namens Primordus (Welches das Leben von Vogelvieh schwer macht)
    - Einen Eisdrachen namens Jormag (Der gerne Sachen zu Eis-Cream und Ice Tea macht)
    - Einen Wüstendrachen mit einem Namen, den man kaum schreiben kann... Kralkkatorik. (Wüstenchiller. Geniesst das Leben)
    - Einen vermeintlichen Tiefsee-Drachen, welcher auch Bubbles (dt. Blubber oder Blasen) (Mallorca anyone?)
    - Jetzt einen Tarzan-Drachen, welchen Name man weder schreiben noch lesen kann... Mordremoth (Mor-dre-mott?) (Disney lässt grüssen...)

    Was meint ihr? Reichen 5 Drachen nicht? Muss jetzt Tarzan erwachen und seine Jane (Scarlet) rächen?
    Hat die Welt die anderen Drachen vergessen?
    Man sollte doch wenigstens in der Lage sein und fähig genug sein, die anderen Drachen auch aus ihren Ketten zu lassen... Wäre doch viel spannender und pures Nostalgiegefühl für GW1-Veteranen, wenn man die fernen Zittergipfel mal aufdecken würde.

    Wollt ihr das auch nicht?

    Oder doch lieber mal eine Erweiterung bringen... GW2: Factions... GW2: Nightfall... GW2: Eye of the North...

    EDIT: Nichts gegen Disney! :smiling_face:

    Mir tut mir das GW2-Löwenstein überhaupt nicht Leid, sei es IC oder OOC. Für mich persönlich, war die "Ortschaft" etwas schnelles hingepfuscht vor GW2-Release von A-Net um den Nostalgie-Level etwas zu steigen. Die hätten doch lieber Löwenstein weiterentwickelt, statt eine Tsunami drauf zu klaschten.
    Und jetzt wird es auf einer heldenhaften Art "gelöscht" und sicherlich wieder aufgebaut. Sehr gut! Hoffentlich erholt sich das nächste Löwenstein von seiner Captain Jack Sparrow-Phase.
    Etwas wie das Capitol von den Hunger Games wäre schon eher vorstellbar.

    Merci Scarlet! :thumbs_up:

    Scarlet hat Löwenstien komplett zerbomben lassen und versucht jeden mit dem Gas zu ersticken, nein das war alles nicht so gemeint wie es aussieht.

    Eben... auf eine rücksichtslose Art. Nicht böse gemeint. Und wer braucht dieses Löwenstein? :grinning_squinting_face: Das GW1 Löwenstein war schöner. :thumbs_up: Dann ist das wirklich nicht allzu so schlimm, wenn dieses schreckliche Städtchen dem Boden gleich gemacht wird. :face_with_rolling_eyes: A-Net macht das gut. :grinning_squinting_face: Eine nicht-gewollte Konstruktion auf heldenhafte Art zerstört. :thumbs_up:

    Zum Glück macht GW keinen Sinn. Mit so einem grossen Bohrer wäre man sicherlich in Cantha und zurück... 2 Mal.
    Und kommt das Gas nicht aus der Erde selbst hervor?!